Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war wieder mal bei ihr, kann mich allerdings nicht beschweren war gut gelaunt und Service hat gepasst...
Ja, kann ich bestätigen. War die Woche seit längerer Zeit auch wieder mal bei ihr (Susi kommt ja leider nicht mehr). 100/30 mit NF & Küssen. Super Service, alle Wünsche wurden erfüllt, freundlich und lustig, hat echt Spaß gemacht.:up:

Ist eh schon wieder verschwunden.
Sie (Valentina - Roca) ist mir von früher bekannt - allerdings unter anderem Namen - hat zwischenzeitlich mal aufgehört.
Sie war und ist eine freundliche, aktive, anschmiegsame Latina.
Sie hat Termin auf später verlegt.
Fotos sind 100%ig echt.
Aber wenn sie zu uns kommt, sicherlich eine Empfehlung wert.

Hab aufgrund der guten Kritiken im EF Tina besucht. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Bevor es richtig los ging, gab es eine Massage, danach kümmerte sie sich oral um meinen „Freund“. Super BJ, unterbrochen nur durch geile ZK. Danach aufgummiert und in mehreren Stellungen gevögelt bis zum Ende. WH 100%.

Heute schwer von
versetzt worden ( ist ab morgen eh nicht mehr dort )
Termin ausgemacht , ein paar Minuten vorher geschrieben dass ich gleich komme . Antwort war OK
Vor Ort im Private war das Schild auf besetzt , habe noch kurz gewartet und bin dann angepißt abgezogen.
Viel später kam die Frage wo ich denn sei .
Nach einem positiven Erstbesuch im LH Wels
landet sie jetzt auf meiner persönlichen Black List
pech für Dich - ich habe sie im PO besucht - es war ein Hammertreffen, Terminvereinbarung sehr schnell, beim Eintreffen freundlich - super aufgelegt.
Top Tarif mit Videoaufnehmen, alle Stellungen, kein Herumzicken, keine Zeitdruck, die Figur ein Tram - einziges minus, so gut wie keine Titten vorhanden

pech für Dich - ich habe sie im PO besucht - es war ein Hammertreffen, Terminvereinbarung sehr schnell, beim Eintreffen freundlich - super aufgelegt.
Top Tarif mit Videoaufnehmen, alle Stellungen, kein Herumzicken, keine Zeitdruck, die Figur ein Tram - einziges minus, so gut wie keine Titten vorhanden
Ja bei ihr scheint es stehen die Chancen wie beim Roulette - fifty fifty . In Wels super , im Private bei mir eine Nullnummer. Ich vergönnne es dir.
Bei mir ist sie auf der Blacklist

Zuletzt bearbeitet:
Tina war so nett und hat mich empfangen. Nach der Dusche war mir die Freude schon azusehen. Tolle Massage und Einsatz mit Mundvollendung einfach herrlich. Wiederholungsgefahr hoch 10

War in letzter Zeit mal wer bei Camilla? Ist die immer noch so geil drauf?

Update:
Ich konnte mir die Frage heute zum Glück noch selbst beantworten bevor sie weiterzieht. Camilla ist nachwievor eine Servicegranate. Es war wieder wie immer eine extrem geile Stunde. Ihr liegt wirklich viel daran, uns glücklich zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben