- Reaktionen
- 150
Hat LinLin mittlerweile wieder zur ihrer alten Form zurückgefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn mittlerweile.50 Aufpreis NF
Ganz einfach, wieder das weite zu suchen. Aber es gibt genug die das bezahlen und somit warum sollen sie das nicht verlangen.Wahnsinn mittlerweile.
das würde ich mich auch fragen
Die mag nicht mehr! Die Muschi ist vergoldet, die Titten gemacht, was will sie noch mehr! Ist nur mehr launischHat LinLin mittlerweile wieder zur ihrer alten Form zurückgefunden?
Ist eh schon wieder verschwunden.Nächste Woche ist eine Valentina-Roca angekündigt. Ich habe einen Bericht vom oasex gefunden, aber sonst halt gar nichts. Hatte schon jemand hier das Vergnügen und mag berichten?
Ja, kann ich bestätigen. War die Woche seit längerer Zeit auch wieder mal bei ihr (Susi kommt ja leider nicht mehr). 100/30 mit NF & Küssen. Super Service, alle Wünsche wurden erfüllt, freundlich und lustig, hat echt Spaß gemacht.Ich war wieder mal bei ihr, kann mich allerdings nicht beschweren war gut gelaunt und Service hat gepasst...
Sie (Valentina - Roca) ist mir von früher bekannt - allerdings unter anderem Namen - hat zwischenzeitlich mal aufgehört.Ist eh schon wieder verschwunden.
pech für Dich - ich habe sie im PO besucht - es war ein Hammertreffen, Terminvereinbarung sehr schnell, beim Eintreffen freundlich - super aufgelegt.Heute schwer von
versetzt worden ( ist ab morgen eh nicht mehr dort )
Termin ausgemacht , ein paar Minuten vorher geschrieben dass ich gleich komme . Antwort war OK
Vor Ort im Private war das Schild auf besetzt , habe noch kurz gewartet und bin dann angepißt abgezogen.
Viel später kam die Frage wo ich denn sei .
Nach einem positiven Erstbesuch im LH Wels
landet sie jetzt auf meiner persönlichen Black List
Ja bei ihr scheint es stehen die Chancen wie beim Roulette - fifty fifty . In Wels super , im Private bei mir eine Nullnummer. Ich vergönnne es dir.pech für Dich - ich habe sie im PO besucht - es war ein Hammertreffen, Terminvereinbarung sehr schnell, beim Eintreffen freundlich - super aufgelegt.
Top Tarif mit Videoaufnehmen, alle Stellungen, kein Herumzicken, keine Zeitdruck, die Figur ein Tram - einziges minus, so gut wie keine Titten vorhanden
Resediert momentan im Kleeblatt ,in diesen Thema gibt es ein paar Einträge über Sie l.g.Kommende Woche sind einige Damen mit vielversprechenden Service vor ort
Kann zu den Damen schon wer was berichten?
ja ich glaub schon, war die nicht auch schon im Napi und dann im LH Pasching? Ich glaub du kennst sie auch, die hat nur neue Fotos. Sehr hübsche Frau, aber alles extra.....War schon jemand von euch bei:
Wie ist ihr Service?