Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sie ist sicher in ihren 40ern, falls aber der 5er schon vorne steht, was ich allerdings wirklich nicht vermuten würde, wäre sie definitiv am knackigen Ende des Spektrums :)

Wollte heute eigentlich mal Camilla die Karibikperle besuchen, war aber leider besetzt, also entschied ich mich für Tatiana

War vor 2-3 Jahren schon mal bei ihr und hatte sie positiv in Erinnerung, aber heute wars noch besser:love: Sie hat im Vergleich zu damals ein paar Kilo abgenommen und wirkt für ihr Alter (~40+) fit u sexy. Richtig nette C-Naturbusen.
Ich weiß nicht ob heute die Chemie einfach so gut gepasst hat, oder was es war, aber ihre quirlige, aufgeschlossene Art hat den Besuch wirklich zu was besonderem für mich gemacht. Keine Berührungsängste, super leckere rasierte Muschi, 69 war ein Traum.
100430 ink NF u ZK
Zu ihr geh ich jz öfter wenn sie da ist 🤩

@Mitglied #30566 Massageliege hat sie auch im Zimmer, beim damaligen Erstbesuch nahm ich ne Massage in Anspruch u meine in Erinnerung zu haben, dass sie das wirklich gut gemacht hat. Ob sie eine Top-Masseurin nach deinen Vorstellungen ist, kann ich aber nicht beurteilen, das ist wahrscheinlich sehr subjektiv.

Viel Spaß :D
Jetzt fällts mir wieder ein, DIE hatte ich mal in LHBraunau....keine Ahnung ob da ein Bericht von mir vorliegt....kann man machen muss man aber nicht.....mir war Sie zu hecktisch , aufgedreht....
Wenn ich zu einer MilF geh dann will ich ein ruhiges Händchen...kein unsinniges Getue, keine unsinniges Gelaber, Gehabe oder sonst was....einfach nur gekonnte Hände die Ihre Lebens- und Männerfahrung gekonnt in die Praxis umsetzen..
Und DAS haben leider nicht soviele....weder Jung noch Alt...

Die Amira; Simyna xxx0370 ( verweilt gerade im LH-Roma) tingelt in Roma, LHa9 und LH Valentin rum...LHBraunau war sie auch schon...
Die hat das Händchen was ich brauche und DIE is noch Blutjung...

Die Amira; Simyna xxx0370 ( verweilt gerade im LH-Roma) tingelt in Roma, LHa9 und LH Valentin rum...LHBraunau war sie auch schon...
Die hat das Händchen was ich brauche und DIE is noch Blutjung...
Die kenne ich !
Blutjung ist sie eigentlich nicht mehr. Aber man kann sie schon noch als junge Frau bezeichnen. Leider hat sie für meinen Geschmack zu wenig Holz vor der Hütte.

Tatiana ist 43. War schon zwei Jahre nicht mehr bei ihr, aber als ich das erste Mal überhaupt bei ihr war (vor Corona), hat sie mich nach meinem Alter gefragt, und ich logischerweise dann nach ihrem.
Glaub drei oder vier Mal war ich insgesamt bei ihr, sie war stets gut drauf und ist einigermaßen sexy.
Vom Service her ist meiner Meinung nach die gerade ebenfalls anwesende Camilla etwas besser, erstens küsst sie, und zweitens ist sie ausdauernder beim Sex. Deren Altersangabe auf der HP wurde nie aktualisiert, wie auch jene von Inna, da darf man bei beiden vier oder fünf Jahre dazugeben.

Ihr müsste da schon noch die üblichen 10 Jahre dazurechnen die eigentlich immer unter den Tisch fallen bei solchen Aussagen :) (wenn die Damen dann mal irgendwann älter als 40 werden). Die 53 nehm ich ihr dann ab. Ich bin selber 41 und ich finde das eigene Alter kann man beim Gegnüber am besten einschätzen - also ob das ca hinkommt. Schwerer wirds dann schon wenn mehr als 20 Jahre dazwischen liegen (egal in welche Richtung).

Aber mei, ist ja eigentlich auch egal (und ohnehin nur meine Meinung)...

Am Sonntag reist IRIS ***63485 an und unterbricht für uns in OÖ / SBG ihre wohlverdiente Pension! :love:

Genügend Empfehlungen findet ihr in diesem Thread indem ihr nach diesem Teil der Telefonnummer sucht.

Ich hab die Termine immer sehr geil in Erinnerung behalten, wird ein Pflichttermin.. HAWK TUAH! 💦:lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag reist IRIS ***63485 an und unterbricht für uns in OÖ / SBG ihre wohlverdiente Pension! :love:

Bilder von ihr und genügend Empfehlungen findet ihr in diesem Thread indem ihr nach diesem Teil der Telefonnummer sucht bzw. oder hier Salomeea - Mylaufhaus (Stand jetzt)

Ich hab die Termine immer sehr geil in Erinnerung behalten, wird ein Pflichttermin.. HAWK TUAH! 💦:lol:

@Mitglied #46799
Die angekündigte Iris hat mit deinem Hasen am Foto aber nichts Gemeinsames?

Genügend Empfehlungen findet ihr in diesem Thread indem ihr nach diesem Teil der Telefonnummer sucht.

Danke für die Markierung vorhin. Mittlerweile hast du's korrigiert. 😅
Für mich als Oststeirer ist es immer noch einfacher wenn sie wieder nach Leibnitz oder Graz(falls sie schon mal dort war) kommen würde. Linz-Land oder SBG kommen nur 1-2 mal jährlich bei Durchreise in Frage. Mylaufhaus war ich bisher noch nie und das Roma wird mich aufgrund eine schlechten Erfahrung im Frühjahr vermutlich nicht mehr sehen.

Aber deiner Vorfreude kann ich mich nur anschließen!
Sie ist wirklich toll und gibt einem ordentliches GF-Feeling 😍

TINA 06*******796

War wieder bei Tina. Diesmal nur BJ und CIM. Wow. Sehr geiler, nasser, tiefer und vor allem langsamer Blowjob. Hat ihn noch lange gelutscht nach dem CIM. Sehr geil. Wie immer sehr nett und freundlich. Macht ihren Job einfach sehr gut. Sie ist nächste Woche auch noch im PO.

TINA 06*******796

War wieder bei Tina. Diesmal nur BJ und CIM. Wow. Sehr geiler, nasser, tiefer und vor allem langsamer Blowjob. Hat ihn noch lange gelutscht nach dem CIM. Sehr geil. Wie immer sehr nett und freundlich. Macht ihren Job einfach sehr gut. Sie ist nächste Woche auch noch im PO.
Werde sie heute auch wiedermal besuchen. Sie macht alles mit soviel Leidenschaft und Gefühl als ob sie es auch richtig braucht. Sei es Knutschen,NF,Lecken,Squirten, CiM,Massage und auch Analbei ihr. Sie ist zur Zeit echt meine Nummer 1 neben Amore.

Zurück
Oben