Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn man um 10.30 kommt und nur 1 Mädchen im Zimmer sitzt und sich schminkt, ist das auch kein Wunder.
Es waren nur ein Auto und meines am Parkplatz. Dennoch alle anderen Zimmer auf ,,besetzt,,. Wozu dann die Öffnungszeiten ab 10.00 Uhr, wenn eh alle noch pennen?
Die pennen nicht, die sind einfach nicht da weil orthodoxe Ostern sind .

Jammern auf hohem Niveau! Schliesse mich eigentlich nicht Diskussionen an ,welche nicht über die Ereignisse, welche man mit der Dame erlebt hat ( auch wenn ich nicht jede dame kommentiere) Aber hier sudern das gerade nix da ist versteh i echt net. Hier sind ja keine Anfänger unterwegs ,da sollte es ja klar sein das es im Kalender ein paar Tage gibt ,wo die mädls auch bei der Familie sind ,oder sein wollen.
Sie werden ja wieder kommen - niemand is verloren !
Finds nur schade das der thread hier zeitweise voll ist mit irgendwelchen Aussagen, warum ,weshalb ,wieso,warum ,nicht immer alles verfügbar ist .- Ironie off !
Man,n kann ja in dieser offensichtlichen Zeit, ja auch mal per w.a. schreiben und nachfragen .
Sorry fürs Statement- werde wahrscheinlich gesteinigt für dieses comment .

Jammern auf hohem Niveau! Schliesse mich eigentlich nicht Diskussionen an ,welche nicht über die Ereignisse, welche man mit der Dame erlebt hat ( auch wenn ich nicht jede dame kommentiere) Aber hier sudern das gerade nix da ist versteh i echt net. Hier sind ja keine Anfänger unterwegs ,da sollte es ja klar sein das es im Kalender ein paar Tage gibt ,wo die mädls auch bei der Familie sind ,oder sein wollen.
Finds nur schade das der thread hier zeitweise voll ist mit irgendwelchen Aussagen, warum ,weshalb ,wieso,warum ,nicht immer alles verfügbar ist .- Ironie off !
Man,n kann ja in dieser offensichtlichen Zeit, ja auch mal per w.a. schreiben und nachfragen .
Hast ja recht. Teilweise ein echter Kindergarten hier.

Nur dass es mir nicht darum geht, dass wenige hier sind, sondern dass die, die hier sind, 45 Min. nach der Öffnungszeit auf rot (besetzt) waren. Obwohl nur ein Auto am Parkplatz war. Und ich nicht denke dass dort 7 Freier zu Fuss waren. 😂
Jetzt verstanden um was es ging ? 👍
Dito an @Mitglied #719463 😚

Nur dass es mir nicht darum geht, dass wenige hier sind, sondern dass die, die hier sind, 45 Min. nach der Öffnungszeit auf rot (besetzt) waren. Obwohl nur ein Auto am Parkplatz war. Und ich nicht denke dass dort 7 Freier zu Fuss waren. 😂
Jetzt verstanden um was es ging ? 👍
Dito an @Mitglied #719463 😚
Ja das verstehe ich. Nur warum diskutiert man das hier zu Tode.

Fällt wahrscheinlich unter die Rubrik Angebot und Nachfrage? Wenn die Nachfrage nicht da ist..........
Dazu gibt's sich Erfahrungswerte, ist ja jedes Jahr um die Zeit so

kommendes - spätestens übernächstes Wochenende sind wieder überall die Damen da!

Da könnt ihr dann wieder alle Gas geben und die grünen Scheinchen bereithalten.

Tipp bis dahin, wenn der Druck unerträglich wird, muss halt die linke und rechte Hand herhalten, oder Gummimuschi vom Sexshop eures Vertrauens oder was auch immer...

Zurück
Oben