Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tania - Kurzfassung: hätte ich mir sparen können

Ich hab sie schon lange auf meiner Todo Liste, vorallem wegen ihrer 2 großen Natur Argumente. Die waren auch schon das einzige wirklich positive.
Die Fotos sind schon einiges älter, sie ist wesentlich fülliger und wirkt etwas abgekämpft.
NF war ok, nicht überragend, aber hätte ich schon schlechter. Lecken lässt sie lustlos über sich ergehen und starrt gelangweilt an die Decke (ich weiß, daß ich das aber ausgezeichnet kann).
Sie hatte generell laufend das Handy in der Hand und es kam null Stimmung auf. Hab die zweite Runde schnell beendet und bin vorzeitig gegangen.

Schaden: 150460
Wiederholungsgefahr: 0.0%

da Iris besetzt war, wohl von Kollegen Frequent 😉, hat mich mein Weg zu Misha *0819 geführt.
Ich wurde extrem freundlich begrüßt und nach der obligaten Dusche neckisch am Bett empfangen
nach ersten sanften Küssen habe ich einen sehr gefühlvollen BJ genossen, auf meine Wünsche und Vorlieben ist sie super eingegangen 🤩
der anschließend Ritt war schön gefühlvoll, hätte aber etwas engagierter sein können

in weiterer Folge war ihre Hand dann ständig am Kondom, leider ein kleiner Stimmungskiller

der Small-Talk zum Abschied war dann wieder zuckersüß und humorvoll

in Summe eine charmante, clevere junge Dame mit erwähnenswert samtweicher Haut

100/30
Wiederholungswahrscheinlichkeit 30%
Hab sie kurz im Vorbeigehen gesehen.. sieht ins Natur noch hübscher aus als auf den Fotosnfind ich.
Hätte zu ihr schauen sollen anstatt zur Tania.. aber mir leider nach großen :titten:.. davon bin ich jetzt ein Weile geheilt

Leingegangen 🤩
der anschließend Ritt war schön gefühlvoll, hätte aber etwas engagierter sein können

in weiterer Folge war ihre Hand dann ständig am Kondom, leider ein kleiner Stimmungskiller

der Small-Talk zum Abschied war dann wieder zuckersüß und humorvoll
Die Hand hat mich auch gestört, aber das meint sie gut. Einfach um sich enger für dich zu machen.
Das hat absolut nichts damit zu tun, dass sie sich nicht eindringen lassen will. Bei mir fängt sie zb damit an, wenn die Erektion nicht mehr voll da ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Evelyn ist zurück!!!
War schon lange nicht mehr in einem Laufhaus aber als ich gesehen habe das Evelyn nach Jahren wieder zurück kommt musste ich wieder mal in ein LH gehen.
Sie hatte die meisten Fotos von früher drinnen aber ich wusste von ihren Servicequalitäten darum war es mir mal egal falls sie wie manche andere Mädchen 10kg mehr auf den Rippen haben als die Fozos zeigten.
Fragen traute ich vorher nicht😁.
Tatsächlich hat sie sich gar nicht verändert...geiler jugendlicher Körper wie immer und ich wurde sofort wieder geil wie früher auf sie.
Das Foto das ich hier poste gibt sie gut wieder....genau wie ich das mag.
Sie ist im Zimmer sehr freundlich anschmiegsam und hat keine Berührungsängste.
Die lange Pause hat sie nur noch geiler gemacht.....eine Mischung von einem Körper einer 18 jährigen gepaart von einem Mädchen mit viel Erfahrung macht das Zimmer perfekt.
Ich kann hier nichts schreiben was mir nicht gefallen hätte ausser das ich zuwenig Ausdauer hatte.
Es war sehr leidenschaftlich mit ihr sex zu haben.

Daher ich mindestens schon die M oder N Probe bei Evelyn hatte wird es mich nicht aufhalten auch die O und auch die P Probe zu machen.... sie ist eine Bank für mich und haltet schon so lange ihrem perfekten Servise.
Und sie ist jetzt auch der Grund wieder mehr Ausdauer zu trainieren🤪.

Vielen Dank Evelyn 😘 für dein perfektes Service und willkommen zurück.
weiß jemand, wo sie jetzt ist?

War heute erstmalig im PO, und ich hatte einen Termin bei Izabella um 20 Uhr und wurde erst gegen 20:14 drangenommen.
Dementsprechend war ich nicht so ganz lustvoll.
In der Wartezeit bin ich mal durch das Haus gegangen, aber die meisten Damen haben mich optisch nicht angesprochen.

Ja im Prinzip merkt man den Unterschied zu den Fotos schon stark, ich bin hald doch eher anspruchsvoll und war dann bei Izabella doch nicht so ganz feurig dabei, eben weil das Alter für mich persönlich zu hoch ist.
Dennoch war Izabella sehr bemüht und versteht ihr Handwerk gut, aber mein Teil war hald gefühlt dennoch nur bei 75 %, funktioniert zwar aber könnte hald mehr.
Dann hald gewerkt und zum Abschluss im Handjob beendet, der war aber mega.
Aber ja, eine halbe Stunde hätte schon gereicht, aber das Gespräch mit ihr war dennoch sehr gut.

Mal schauen ob ich es nochmals wiederhole, aber gefühlt war heute generell nicht so ganz mein Tag.

Hatte heute einen Termin mit Iris (*3485). Wow :love: Ich seh noch immer Sternderl! Die Bilder treffen sie zu 100%. Sehr einfühlsame Dame mit richtig klassem Service und tollen Massagekünsten zwischendurch. Wer eher auf der zärtlichen Seite (echte GF6-Experience) ist, der macht bei ihr alles richtig.
Small Talk zwischendurch problemlos auf Englisch möglich. Mit Deutsch tut sie sich - ihrer Aussage nach - doch noch etwas schwerer. Hat heute ihren letzten Tag und kommt dann Ende April wieder nach Linz.

Wie ist den das eigentlich so am Samstag, wenn am nächsten Tag schon wieder der Wechsel ist?
Sind da viele noch bis Abend im Einsatz oder eher weniger?

Wie ist den das eigentlich so am Samstag, wenn am nächsten Tag schon wieder der Wechsel ist?
Sind da viele noch bis Abend im Einsatz oder eher weniger?
Kann man nicht verallgemeinern.
Hängt stark vom Geschäftsgang in den Tagen davor ab bzw wie lange der Österreich Aufenthalt noch oder schon dauert.
Manche treten erst nach 4-6 Wochen die Heimreise an, da sind die Mädels am Ende des Turnus schon müde

Heute war ich im PO um mir die Lena anzusehen.
Da die Bilder anscheinend stimmen, war ich auf den Körper neugierig.
Leider war sie besetzt.
Ich hatte dann vor, eine mir noch unbekannte Dame, mit meiner Anwesenheit zu erfreuen.
Dann stand da plötzlich die Bella.
Wieder mal hab ich es an ihr nicht vorbei geschafft.
Vielleicht klappts das nächste mal.

Bin gestern Früh bei Lena *796 gewesen. Die Fotos entsprechen der Realität. Figur ist top und ist so wie auf den Fotos. Sie wirkte aber die meiste Zeit kühl und etwas distanziert. Ich glaube es kam ihr nur einmal ein kurzes Lächeln übers Gesicht. Der Service war in Ordnung - aber mehr auch schon nicht. Wiederholungsgefahr leider nur 50%

Bin gestern Früh bei Lena *796 gewesen. Die Fotos entsprechen der Realität. Figur ist top und ist so wie auf den Fotos. Sie wirkte aber die meiste Zeit kühl und etwas distanziert. Ich glaube es kam ihr nur einmal ein kurzes Lächeln übers Gesicht. Der Service war in Ordnung - aber mehr auch schon nicht. Wiederholungsgefahr leider nur 50%
Ich bin mit ihr auch nicht richtig warm geworden. Irritiert hat mich, dass sie beim Blasen (NF) immer wieder unterbrach und die Spucke in ein Taschentuch wischte. Ich weiß schon, dass bei mir schon vor Vorfreude immer ein paar Tröpfchen rauskommen, aber dass man dieses bisschen „Vorsperma“ immer wieder ausspucken muss, ist doch eher abturnend. Nun gut, dann halt ne Runde gevögelt und nach dem ersten Mal kommen gab es dann eine Massage, die jedoch eher ein Streicheln war. Zweite Runde wurde dann wieder mit einem BJ eingeläutet, wobei ich mir echt schwertat, noch einmal eine Erektion zu bekommen. Hat dann aber doch geklappt und dann haben wir noch eine Zeit lang in verschiedenen Stellungen geschnakselt. Aber ich habe dann abgebrochen, weil es irgendwie nicht geil war. Es wirkte, als ob sie einfach keinen Spaß an der Sache hatte. Mir ist schon klar, dass es im Job nicht immer lustig ist, aber Stimmung kommt da keine auf. Ich habe nicht den Anspruch, dass ich die Frau befriedigen muss (das ist mir eher egal, schließlich bezahl ich dafür), aber ich möchte nicht Unwohlsein verbreiten. Es wirkte so, als ob sie das Ganze von sich aus nicht machen wollte.

Sind aber natürlich nur Spekulationen, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder ich war ihr nicht sympathisch, darf ja auch so sein. Ich kann ihr so auch nichts vorwerfen, weil sie alles Vereinbarte brav (aber eher lustlos) gemacht hat.

Ich kann bestätigen, dass die Fotos echt sind. Sie ist somit recht hübsch, die Möpse sind dezent gemacht und passen zum restlichen Körper. 👌

Zurück
Oben