- Reaktionen
- 1.475
Dann steck mal schön überall deinen Schnabbel rein...Meine Fresse, nächste Woche wird ja ein wahres Schlachtfest! Von Optikficks bis Servicegranaten alles angerichtet. Mjam!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann steck mal schön überall deinen Schnabbel rein...Meine Fresse, nächste Woche wird ja ein wahres Schlachtfest! Von Optikficks bis Servicegranaten alles angerichtet. Mjam!![]()

So gern ich das würde... Es wird sich auf die frisch vom Urlaub kommende Iris und Maya beschränken.Dann steck mal schön überall deinen Schnabbel rein...![]()
ja dann guten Appetit vom süssen Nektar...So gern ich das würde... Es wird sich auf die frisch vom Urlaub kommende Iris und Maya beschränken.

Mal so mal so.Frage, ruft ihr eigentlich für Termine im Laufhaus an oder schreibt ihr eine WhatsApp?
Und wenn ja, wieviel Tage oder Stunden vorher?
Oder schaut ihr eher ohne Termin spontan vorbei?
Bin aus meinen Stammclub eher gewöhnt gewesen Termine 2 Tage vorab ausgemacht zu haben, aber weiß jetzt nicht wie das in anderen Laufhäusern wie z.B Private Only die Regel ist.
Je nach dem, meistens 1-2 Tage vorher per WhatsApp, manchmal aber auch ganz spontan.Frage, ruft ihr eigentlich für Termine im Laufhaus an oder schreibt ihr eine WhatsApp?
Und wenn ja, wieviel Tage oder Stunden vorher?
Oder schaut ihr eher ohne Termin spontan vorbei?
Bin aus meinen Stammclub eher gewöhnt gewesen Termine 2 Tage vorab ausgemacht zu haben, aber weiß jetzt nicht wie das in anderen Laufhäusern wie z.B Private Only die Regel ist.
Nicht weil Lena besetzt war, sondern weil ich im vorbei gehen noch bemerkt habe, dass die Bilder entweder stark bearbeitet - oder 5 Jahre her sind.
Same, bei spontanen Terminen aber immer nur Mädels die ich kenne.Je nach dem, meistens 1-2 Tage vorher per WhatsApp, manchmal aber auch ganz spontan.
Genau, wenn man weiß was einen erwartet, dann geht es mit Spontanterminen gut. Ansonsten schadet es nicht im Vorfeld ein bisschen zu recherchieren.Same, bei spontanen Terminen aber immer nur Mädels die ich kenne.
Also ich bin da wirklich nur durchgegangen, ohne da genau hinzusehen. Aber auf den Bildern sieht sie meiner Meinung nach schon einige Jahre jünger aus, mit deutlich hellerer /glatterer hautRein aus Interesse: was hat dich denn gestört? Gerade Lenas Foto zeigen sie eigentlich ziemlich gut würd ich meinen?
Ich bewundere dein scharfes Auge und deine geradezu blitzartige Erfassung von Fotos und Personen im vorbeihuschen und das alles im Halbdunkel des Ganges.Also ich bin da wirklich nur durchgegangen, ohne da genau hinzusehen. Aber auf den Bildern sieht sie meiner Meinung nach schon einige Jahre jünger aus, mit deutlich hellerer /glatterer haut
Es kann natürlich absolut sein, dass da gerade eine andere in Lenas tür stand. Ich hatte sie zum ersten mal gesehen. War mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob ich überhaupt einen Beitrag schreiben sollte. Aber dachte mir, vielleicht interessiert es ja jemanden der sie auch nicht kennt. Schlecht denke ich nicht das sie aussieht, aber die Bilder sind halt eine 20/10.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Tina (aktuell Top12) gemacht?
Die Damen mit der Angabe „hot & sexy“ bzw. „sexy und im besten Alter“ sind aber auch die Besten!Hat wer eine Erfahrung zu Izabella? Alter: Hot & Sexy, is für mich nicht unbedingt eine sichere Bank, da man ja nie weiß wie alt die Fotos sind![]()
Wo hat Sie den Ihre Freundin Amanda gelassen?Hat wer eine Erfahrung zu Izabella? Alter: Hot & Sexy, is für mich nicht unbedingt eine sichere Bank, da man ja nie weiß wie alt die Fotos sind![]()