Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der letzte Bericht zu Lena ist ja bereits eine Zeit aus. (Wer nur an dem Bericht interessiert ist, kann diese Erfahrung *leider* überspringen. Steht nichts wertvolles drinnen - sorry!)

Bin vor kurzem wirklich zufällig vor Ort gewesen, und dachte mir: Lena würde mir schon gefallen.
War mein erster Besuch im Private Only - Haus ist wirklich das beste was ich bis jetzt gesehen habe (was zugegebenermaßen nicht viel ist).

Viele Damen waren zuerst in ihren Zimmern, sind dann aber schnell raus gegangen als ich vorbei ging - aber long story short: Es ist zu nichts gekommen. Nicht weil Lena besetzt war, sondern weil ich im vorbei gehen noch bemerkt habe, dass die Bilder entweder stark bearbeitet - oder 5 Jahre her sind.
Habe ehrlich gesagt nach dem rausgehen auch kurz auf die Website geschaut, und keine der Damen wirklich wiedererkannt. Es ist jetzt nicht so das die Bilder komplett falsch sind (=eine ähnlichkeit ist vorhanden), aber aktuell ist was anderes.

Wäre ich nicht mit so einem Tunnelblick rein gegangen, hätte ich mir vielleicht eine andere gefunden - aber plötzlich sind 6 Leute oder so rein gekommen, und da wollte ich dann kein Sight seeing betreiben. Zum Glück hatte ich keinen Termin.

Also, nur falls jemand auch wegen der Optik interessiert gewesen wäre: Lena ist sicher erkennbar - doch vielleicht war ich etwas naiv ^^

Frage, ruft ihr eigentlich für Termine im Laufhaus an oder schreibt ihr eine WhatsApp?
Und wenn ja, wieviel Tage oder Stunden vorher?
Oder schaut ihr eher ohne Termin spontan vorbei?

Bin aus meinen Stammclub eher gewöhnt gewesen Termine 2 Tage vorab ausgemacht zu haben, aber weiß jetzt nicht wie das in anderen Laufhäusern wie z.B Private Only die Regel ist.

Frage, ruft ihr eigentlich für Termine im Laufhaus an oder schreibt ihr eine WhatsApp?

Bin aus meinen Stammclub eher gewöhnt gewesen Termine 2 Tage vorab ausgemacht zu haben, aber weiß jetzt nicht wie das in anderen Laufhäusern wie z.B Private Only die Regel ist.
Mal so mal so.
Bei Stammmädls 1 Tag vorher mindestens.
Bei überkommender Geilheit auch spontan.

Je nach dem, meistens 1-2 Tage vorher per WhatsApp, manchmal aber auch ganz spontan.

Rein aus Interesse: was hat dich denn gestört? Gerade Lenas Foto zeigen sie eigentlich ziemlich gut würd ich meinen?
Also ich bin da wirklich nur durchgegangen, ohne da genau hinzusehen. Aber auf den Bildern sieht sie meiner Meinung nach schon einige Jahre jünger aus, mit deutlich hellerer /glatterer haut

Es kann natürlich absolut sein, dass da gerade eine andere in Lenas tür stand. Ich hatte sie zum ersten mal gesehen. War mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob ich überhaupt einen Beitrag schreiben sollte. Aber dachte mir, vielleicht interessiert es ja jemanden der sie auch nicht kennt. Schlecht denke ich nicht das sie aussieht, aber die Bilder sind halt eine 20/10.

Also ich bin da wirklich nur durchgegangen, ohne da genau hinzusehen. Aber auf den Bildern sieht sie meiner Meinung nach schon einige Jahre jünger aus, mit deutlich hellerer /glatterer haut

Es kann natürlich absolut sein, dass da gerade eine andere in Lenas tür stand. Ich hatte sie zum ersten mal gesehen. War mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob ich überhaupt einen Beitrag schreiben sollte. Aber dachte mir, vielleicht interessiert es ja jemanden der sie auch nicht kennt. Schlecht denke ich nicht das sie aussieht, aber die Bilder sind halt eine 20/10.
Ich bewundere dein scharfes Auge und deine geradezu blitzartige Erfassung von Fotos und Personen im vorbeihuschen und das alles im Halbdunkel des Ganges.
Jedoch Adlerauge, ich muss wiedersprechen, die Fotos sind von Ihr und sie sind nicht alt und sie entsprechen voll und ganz.
Zugegeben auf die Hauttönung habe ich in der Zeit mit Ihr nicht geachtet und die Farbe ihrer Muschi musst du schon selbst herausfinden.

Hat wer eine Erfahrung zu Izabella? Alter: Hot & Sexy, is für mich nicht unbedingt eine sichere Bank, da man ja nie weiß wie alt die Fotos sind :D

Die Formulierung bedeutet. Ich will nicht lügen und bin zu alt, um mein tatsachliches Alter anzugeben. Izabella sieht aber tatsächlich ziemlich gut aus, und ist insgesamt zum empfehlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Evelyn ist zurück!!!
War schon lange nicht mehr in einem Laufhaus aber als ich gesehen habe das Evelyn nach Jahren wieder zurück kommt musste ich wieder mal in ein LH gehen.
Sie hatte die meisten Fotos von früher drinnen aber ich wusste von ihren Servicequalitäten darum war es mir mal egal falls sie wie manche andere Mädchen 10kg mehr auf den Rippen haben als die Fozos zeigten.
Fragen traute ich vorher nicht😁.
Tatsächlich hat sie sich gar nicht verändert...geiler jugendlicher Körper wie immer und ich wurde sofort wieder geil wie früher auf sie.
Das Foto das ich hier poste gibt sie gut wieder....genau wie ich das mag.
Sie ist im Zimmer sehr freundlich anschmiegsam und hat keine Berührungsängste.
Die lange Pause hat sie nur noch geiler gemacht.....eine Mischung von einem Körper einer 18 jährigen gepaart von einem Mädchen mit viel Erfahrung macht das Zimmer perfekt.
Ich kann hier nichts schreiben was mir nicht gefallen hätte ausser das ich zuwenig Ausdauer hatte.
Es war sehr leidenschaftlich mit ihr sex zu haben.

Daher ich mindestens schon die M oder N Probe bei Evelyn hatte wird es mich nicht aufhalten auch die O und auch die P Probe zu machen.... sie ist eine Bank für mich und haltet schon so lange ihrem perfekten Servise.
Und sie ist jetzt auch der Grund wieder mehr Ausdauer zu trainieren🤪.

Vielen Dank Evelyn 😘 für dein perfektes Service und willkommen zurück.

Zurück
Oben