Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem meine Recherche hier zu Tina nicht sehr aufschlussreich war hab ich heute einen Feldversuch gestartet.

Ich halte mich kurz:
Kommunikation auf Englisch problemlos, (100430 inkl. ein paar extra Wünschen meinerseits)
Wird 1-2 Jahre älter sein als die angegebenen 34, Bilder entsprechen aber der Realität und sie ist auch sehr engagiert.
Werd sie wieder besuchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Evelyn ist zurück!!!
War schon lange nicht mehr in einem Laufhaus aber als ich gesehen habe das Evelyn nach Jahren wieder zurück kommt musste ich wieder mal in ein LH gehen.
Sie hatte die meisten Fotos von früher drinnen aber ich wusste von ihren Servicequalitäten darum war es mir mal egal falls sie wie manche andere Mädchen 10kg mehr auf den Rippen haben als die Fozos zeigten.
Fragen traute ich vorher nicht😁.
Tatsächlich hat sie sich gar nicht verändert...geiler jugendlicher Körper wie immer und ich wurde sofort wieder geil wie früher auf sie.
Das Foto das ich hier poste gibt sie gut wieder....genau wie ich das mag.
Sie ist im Zimmer sehr freundlich anschmiegsam und hat keine Berührungsängste.
Die lange Pause hat sie nur noch geiler gemacht.....eine Mischung von einem Körper einer 18 jährigen gepaart von einem Mädchen mit viel Erfahrung macht das Zimmer perfekt.
Ich kann hier nichts schreiben was mir nicht gefallen hätte ausser das ich zuwenig Ausdauer hatte.
Es war sehr leidenschaftlich mit ihr sex zu haben.

Daher ich mindestens schon die M oder N Probe bei Evelyn hatte wird es mich nicht aufhalten auch die O und auch die P Probe zu machen.... sie ist eine Bank für mich und haltet schon so lange ihrem perfekten Servise.
Und sie ist jetzt auch der Grund wieder mehr Ausdauer zu trainieren🤪.

Vielen Dank Evelyn 😘 für dein perfektes Service und willkommen zurück.
Schaut Mega aus.

Nachdem meine Recherche hier zu Tina nicht sehr aufschlussreich war hab ich heute einen Feldversuch gestartet.

Ich halte mich kurz:
Kommunikation auf Englisch problemlos, (100430 inkl. ein paar extra Wünschen meinerseits)
Wird 1-2 Jahre älter sein als die angegebenen 34, Bilder entsprechen aber der Realität und sie ist auch sehr engagiert.
Daher für den Bericht. Ich finde diese Dame optisch sehr erotisch und ansprechend. Ist die eher für GFS zu haben oder darf man sie auch härter rannehmen?
Wurde bei ihren Titten nachgeholfen oder sind die echt? Ich steh nicht so auf harte Silikondinger..

Ich halte mich kurz:

Danke für die Infos :)

Weißt du zufällig wenn sie wieder ins PO kommt bzw. wo sie jetzt dann ist, weil gestern ja der letzte anwesende Tag war.

Vielen Dank.

Daher für den Bericht. Ich finde diese Dame optisch sehr erotisch und ansprechend. Ist die eher für GFS zu haben oder darf man sie auch härter rannehmen?
Wurde bei ihren Titten nachgeholfen oder sind die echt? Ich steh nicht so auf harte Silikondinger..
Hatte sie in der dominanten Rolle ob sie das umgekehrt auch macht kann ich leider nicht sagen.
Silikon findest du bei ihr nicht.

Izabella
ein vollblutweib, wie sie im buche steht, einfach super, groß, toller körper, perfekte formen, sehr schöne brüste, schlanke beine, gepflegte zehen, gepflegte hände, schönes gesicht, voller mund, sexy lippen, einfach gepflegt, :):):), einfach umwerfend ..., eine versuchung ...., also:
1 stunde gebucht, gfs, bin unter die dusche, dann kurzer kuss, mit zunge, aber sehr kurz, :(, so 5 sekunden, dann kondom auf meinen kleinen freund, französisch von ihr, sehr intensiv und ausdauernd, vielleicht auch um dem NF auszuweichen, war ok, :up:, ja, ok, mehr nicht, dann fick, und fertig, ... :unsure: ...., eigentlich reichen auch 30 minuten ...., kriegt man sicher dasselbe :zzz:, ...
vielleicht waren meine erwartungen zu hoch angesetzt, die wellenlänge hat halt nicht so gepasst, vielleicht auch meine schuld, egal, ...
neuer tag, neue chance :mrgreen:

Edit:
Ups, da hatte ich irrtümlich einen alten Beitrag zitiert, als ich bisschen in der SUFU gestöbert hatte 😅

Mal gucken wie es mir dann so geht, würde sie gerne die Woche besuchen.

Alternativ überlege ich scho länger wegen Karina.., hab da jetzt einiges gelesen.
Wie ist die Dame aktuell so von der Figur und vom Service?

Zuletzt bearbeitet:
Izabella
ein vollblutweib, wie sie im buche steht, einfach super, groß, toller körper, perfekte formen, sehr schöne brüste, schlanke beine, gepflegte zehen, gepflegte hände, schönes gesicht, voller mund, sexy lippen, einfach gepflegt, :):):), einfach umwerfend ..., eine versuchung ...., also:
1 stunde gebucht, gfs, bin unter die dusche, dann kurzer kuss, mit zunge, aber sehr kurz, :(, so 5 sekunden, dann kondom auf meinen kleinen freund, französisch von ihr, sehr intensiv und ausdauernd, vielleicht auch um dem NF auszuweichen, war ok, :up:, ja, ok, mehr nicht, dann fick, und fertig, ... :unsure: ...., eigentlich reichen auch 30 minuten ...., kriegt man sicher dasselbe :zzz:, ...
vielleicht waren meine erwartungen zu hoch angesetzt, die wellenlänge hat halt nicht so gepasst, vielleicht auch meine schuld, egal, ...
neuer tag, neue chance :mrgreen:
Ging mir genauso. Aufgrund der tollen Berichte besuchte ich die Dame. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Gibt meinerseits keine WH. Lg

Alternativ überlege ich scho länger wegen Karina.., hab da jetzt einiges gelesen.
Wie ist die Dame aktuell so von der Figur und vom Service?

Betreffend KARINA würde ich sehr abraten!
Ich war vor ca. 18 Monaten bei ihr und habe das heute noch sehr unangenehm in Erinnerung!
Ich habe damals eine kurze zusammengefasste Kritik geschrieben, siehe #5989.

Aber es kommt natürlich ganz darauf an was Du suchst?
Für GFS ist sie sicher nicht geeignet und speziell ich steh nicht drauf, wenn mir eine, von mir bezahlte, SW anschaffen möchte wie ich mich zu verhalten habe und was als nächstes gemacht wird!
Außerdem hat sie einiges von den zugesagten Services nicht, oder nur ganz rasch, gemacht, für mich war das schon fast Betrug!

Habe sowohl mit Izabell als auch mit Karina sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. Wär ja auch für alle Damen blöd, wenn alle nur zu einer wollen 😄

Hab mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und mit IRIS ***63485 gleich nach ihrer Anreise vom zweimonatigen Urlaub den Anstich vollzogen.

Böse ÖBB, hätte mir fast einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber irgendwann war sie dann glücklicherweise da, frisch und fröhlich wie ich sie kenne.
Ich komme natürlich eher zu ihr wegen ihrer anderen Eigenschaften - Sie ist eine exzellente Blaskünstlerin 💦 und bietet richtig schönen GFS, intensive Zungenküsse, einige Stellungen...

Eigentlich meinte sie bei meinem zweiten Besuch, sie möchte mit mir jedes mal was Neues ausprobieren. Irgendwie war ich glaub ich schon zu oft bei ihr, eine neue Verrenkung haben wir diesmal gar nicht probiert. Die bewährten waren aber schon geil genug. 🔄🤠 ist ganz fein, den eigenen Schaft und ihre Spalte zu beobachten...

Heute hab ich sie eh auch wieder gesehen in einem ganz aufreizenden weißen Netzteil. Allerdings war mein zweites Vorhaben für die Woche
MAYA im Nebenzimmer (auch Bombe!)

Hab mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und mit IRIS ***63485 gleich nach ihrer Anreise vom zweimonatigen Urlaub den Anstich vollzogen.

Böse ÖBB, hätte mir fast einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber irgendwann war sie dann glücklicherweise da, frisch und fröhlich wie ich sie kenne.
Ich komme natürlich eher zu ihr wegen ihrer anderen Eigenschaften - Sie ist eine exzellente Blaskünstlerin 💦 und bietet richtig schönen GFS, intensive Zungenküsse, einige Stellungen...

Eigentlich meinte sie bei meinem zweiten Besuch, sie möchte mit mir jedes mal was Neues ausprobieren. Irgendwie war ich glaub ich schon zu oft bei ihr, eine neue Verrenkung haben wir diesmal gar nicht probiert. Die bewährten waren aber schon geil genug. 🔄🤠 ist ganz fein, den eigenen Schaft und ihre Spalte zu beobachten...

Heute hab ich sie eh auch wieder gesehen in einem ganz aufreizenden weißen Netzteil. Allerdings war mein zweites Vorhaben für die Woche
MAYA im Nebenzimmer (auch Bombe!)

Was kost der Service den du genossen hast? Inkl. NF?

Nach langer Auszeit ist IRIS Tel. ***63485 endlich wieder im P.O. und ich konnte nicht anders, als mit ihr gleich einen Termin zu vereinbaren.

Iris ist unglaublich einfühlsam und erkennt meine Stimmung und meine Wünsche.
Wir hatten leidenschaftlichen intensiven Geschlechtsverkehr.
Iris ist extrem ausdauernd und hält richtig gut dagegen.
Ihr schlanker Körper und Ihre Freundlichkeit sind perfekt für mich.

150460 mit tollem, sehr feuchtem NF und von ihr immer wieder eingeforderten tiefen ZK.
Anschließend gab's eine gegenseitige Massage.
WOWWWW!

da Iris besetzt war, wohl von Kollegen Frequent 😉, hat mich mein Weg zu Misha *0819 geführt.
Ich wurde extrem freundlich begrüßt und nach der obligaten Dusche neckisch am Bett empfangen
nach ersten sanften Küssen habe ich einen sehr gefühlvollen BJ genossen, auf meine Wünsche und Vorlieben ist sie super eingegangen 🤩
der anschließend Ritt war schön gefühlvoll, hätte aber etwas engagierter sein können

in weiterer Folge war ihre Hand dann ständig am Kondom, leider ein kleiner Stimmungskiller

der Small-Talk zum Abschied war dann wieder zuckersüß und humorvoll

in Summe eine charmante, clevere junge Dame mit erwähnenswert samtweicher Haut

100/30
Wiederholungswahrscheinlichkeit 30%

Zurück
Oben