Habs die Woche zu
ALMA ***69744 geschafft - Ich war sehr positiv überrascht
Nachdem ich neulich skinny und zu mollig hatte, endlich eine sexy Frau, die in der Mitte liegt. Ich fand sie sehr sympathisch und ihr Service war auch fein. NF ist inklusive.
Mit und ohne Brille blickt man auf sehr schöne Augen und pralle Lippen (küssen habe ich weder probiert noch danach gefragt), der Busen ist silikoniert und ihre Schenkel fand ich auch sehr geil. Ein kleines Liebesbäuchlein stört mich absolut nicht.
Ich nahm nur 30 Minuten zum Kennenlernen, vielleicht mach ich mit ihr mal ein
Trio mit Iris, die beiden kennen sich.

Ich hatte nach Fehlschlägen mit anderen Mädchen noch meine Ladung gespart und so hab ich in Position 2 gleich fertig gemacht. Daher war auch noch etwas Zeit übrig, sie hat von sich aus gefragt, ob ich eine Massage möchte. Das gab Lob, weil das ist selten geworden. Es war auch nur proforma etwas Öl beim Plaudern, umgängliche Person.
Sie wurde beim Lecken eh etwas feucht, aber das Stöhnen war gekünstelt. Muss nicht sein. Hab einen schlechten Bericht über sie in Erinnerung, kann ich so nicht bestätigen.
Wie gesagt, sehr nett und pflegeleicht, man kann eine gute erotische Zeit mit ihr verbringen.