Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
umfang und preis einer serviceleistung im paysex-gewerbe, also auch im po, ist abhängig von honorar und sympathie. was hier und sonstwo geschrieben wird, stellt im besten fall subjektive erfahrung dar, kann aber auch böswillige unterstellungen enthalten. der einzige weg, die fakten herauszufinden, führt nicht an eigeninitiative vorbei. also im klartext: hingehen, fragen, testen, posten!

umfang und preis einer serviceleistung im paysex-gewerbe, also auch im po, ist abhängig von honorar und sympathie. was hier und sonstwo geschrieben wird, stellt im besten fall subjektive erfahrung dar, kann aber auch böswillige unterstellungen enthalten. der einzige weg, die fakten herauszufinden, führt nicht an eigeninitiative vorbei. also im klartext: hingehen, fragen, testen, posten!
Jetzt hab ich gelesen "prosten" und hab mir just ein Bier geholt....:rofl:

Werte Herren,
ich wollte mit dieser Frage keine Grundsatzdiskussion auslösen. Als langjähriger Kunde von Sexworkerinnen ist mir diese Beschreibung einfach nicht geläufig bzw. unbekannt. Vielleicht bin ich auch nicht mehr up to date, daher die Frage. Nicht mehr und nicht weniger.

Viele ( habe nicht gesagt im PO - zuerst das Gelesene verstehen ) verwenden es als Umschreibung
Viele? Magst Beispiele bringen? Der Ausdruck scheint eher eine PO- Spezialität zu sein.
Fullservice, tabulos, ALLES möglich usw, Topservice ist mir in den letzten Jahren nicht aufgefallen.
Aber du wirst ja die Steigerung deiner Aussage (eine SW hat mir erzählt —> VIELE verwenden das) sicher anhand von Inseraten belegen können. Auf BS gibt’s mit dem Suchbegriff 2, in Worten zwei, Ergebnisse. Beeindruckend.
Edit: auseinander geschrieben einige mehr, doch da sind viele darunter, die einfach überzeugt von sich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Viele? Magst Beispiele bringen? Der Ausdruck scheint eher eine PO- Spezialität zu sein.
Fullservice, tabulos, ALLES möglich usw, Topservice ist mir in den letzten Jahren nicht aufgefallen.
Aber du wirst ja die Steigerung deiner Aussage (eine SW hat mir erzählt —> VIELE verwenden das) sicher anhand von Inseraten belegen können. Auf BS gibt’s mit dem Suchbegriff 2, in Worten zwei, Ergebnisse. Beeindruckend.
Edit: auseinander geschrieben einige mehr, doch da sind viele darunter, die einfach überzeugt von sich sind.
Dann verwnde nicht den Suchbegriff auf BS , sondern lies die Inserate .. Thema hiermit für mich beendet

Habs die Woche zu ALMA ***69744 geschafft - Ich war sehr positiv überrascht

Nachdem ich neulich skinny und zu mollig hatte, endlich eine sexy Frau, die in der Mitte liegt. Ich fand sie sehr sympathisch und ihr Service war auch fein. NF ist inklusive.

Mit und ohne Brille blickt man auf sehr schöne Augen und pralle Lippen (küssen habe ich weder probiert noch danach gefragt), der Busen ist silikoniert und ihre Schenkel fand ich auch sehr geil. Ein kleines Liebesbäuchlein stört mich absolut nicht.

Ich nahm nur 30 Minuten zum Kennenlernen, vielleicht mach ich mit ihr mal ein Trio mit Iris, die beiden kennen sich. :sneaky:
Ich hatte nach Fehlschlägen mit anderen Mädchen noch meine Ladung gespart und so hab ich in Position 2 gleich fertig gemacht. Daher war auch noch etwas Zeit übrig, sie hat von sich aus gefragt, ob ich eine Massage möchte. Das gab Lob, weil das ist selten geworden. Es war auch nur proforma etwas Öl beim Plaudern, umgängliche Person.

Sie wurde beim Lecken eh etwas feucht, aber das Stöhnen war gekünstelt. Muss nicht sein. Hab einen schlechten Bericht über sie in Erinnerung, kann ich so nicht bestätigen.

Wie gesagt, sehr nett und pflegeleicht, man kann eine gute erotische Zeit mit ihr verbringen. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe Roxy besucht und kann sagen, dass sie unglaublich ist. Qualitätsdienstleistungen, ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ihr Körper ist wirklich sexy und sorgt für unvergessliche Empfindungen.

Heute war meine Premiere bei
CELINE ...4274

100430 mit ausdauerndem NF!

Küssen wäre gegen Aufpreis möglich gewesen, ich habe aber nicht nachgefragt wieviel es kostet, da es unsere erste Begegnung war.

Celine ist eine wunderschöne Frau mit den unglaublichsten Naturbrüsten. Ihre Fotos werden ihr überhaupt nicht gerecht.
Sie spricht perfekt Deutsch und ist eine ausgesprochen nette Person.

Bei unserem langen, intensiven Fick hat sie super degegen gehalten, im Doggy hat sogar sie mich gefickt.
Nur ganz zu Anfang war sie in der Missionar etwas verkrampft, was sich aber schnell gelegt hat.

100 Punkte - danke, wir sehen uns bald wieder, Celine!

Heute war meine Premiere bei
CELINE ...4274

100430 mit ausdauerndem NF!

Küssen wäre gegen Aufpreis möglich gewesen, ich habe aber nicht nachgefragt wieviel es kostet, da es unsere erste Begegnung war.

Celine ist eine wunderschöne Frau mit den unglaublichsten Naturbrüsten. Ihre Fotos werden ihr überhaupt nicht gerecht.
Sie spricht perfekt Deutsch und ist eine ausgesprochen nette Person.

Bei unserem langen, intensiven Fick hat sie super degegen gehalten, im Doggy hat sogar sie mich gefickt.
Nur ganz zu Anfang war sie in der Missionar etwas verkrampft, was sich aber schnell gelegt hat.

100 Punkte - danke, wir sehen uns bald wieder, Celine!
Sie war damals schon in Golden Time sehr zuverlässig was den Service angeht und nebenbei eine Augenweide

Zurück
Oben