Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Über NATASCHA gibts auch noch keine Berichte. Wobei ich mit Russinnen immer sehr gut gefahren bin bisher im PO. War schon jemand bei ihr? Danke.
 
5-5.jpg

Ich möchte hier ein wenig etwas über RALUCA schreiben die diese woche neu im PO ist.
kenne sie aus dem GT und sie sieht genauso in natura wie auf den Fotos aus..... ein großes min 175cm Mädchen mit Modelmaßen.
ob sie 90-60-90 hat kann ein jeder selber prüfen:mrgreen:.
habe auch dieses Foto ausgesucht damit man ihre größe und die schönen langen schwarzen haare gut sieht.
Sie hat Naturbrüste und ein schönes lächeln gepaart mit nen umwerfenden augenaufschlag.

Früher hatte ich ein,zwei zimmer mit ihr bei der leider der Funke nicht rübergehüpft ist..... das war bei anderen kollegen ganz anders , denn RALUCA hatte ihre Gäste im GT.

Ich denke sie möchte mal etwas anderes ausprobieren und das PO, finde ich, ist ein guter Platz das zu machen.

Ich wünsche RALUCA ein gutes geschäft im PO und euch Kollegen ein relaxtes zimmer mit ihr:poppen:, falls eure wahl auf sie fällt:daumen:
 
Inna 2 was zur zeit im po ist anfangs recht gut und euphorisch wenns sie das geld hat is es aber auch schon vorbei zieht das-- i mach was ich muss ding-- durch und danke das wars widerholungsfaktor 0
derzeit wieder im po anwesend!
wollte eigentlich zur cleo - leider ned anwesend...
bin dann durchgegangen und - leider - bei ihr hängengeblieben.
als ich mich duschte, saß sie schon handyspielend und gelangweilt am bett- für mich irgendwie ein no go, und ein stimmungskiller!
die 30 minuten waren dann auch überhaupt nicht der rede wert - anfangs französisch, was noch das bessere war, aber trotzdem alles sehr lustlos das ganze. in der doggystellung dann abgedrückt, das wars dann auch schon.
als ich mich wieder duschte, saß sie wieder mit smartphone beschäftigt am bett. vl. hatte sie nur auch einen schlechten tag, k.a. , ansprechendes service sieht halt anders aus.
kurz gesagt - 0% wiederholungsgefahr für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,ja, wenn man schon zu einer INNA will, sollte man die Inna 3 wählen - da bekommt man tollen GFS für sein Geld. Das bestätigen auch unzählige Postings hier:giggle:
 
Mahzeit!
Kann irgendjemand etwas zu izabella berichten?
Die sufu ist leider nicht wirklich hilfreich da der name oft falsch geschrieben wird 🤷🏼‍♂️
danke

IZABELLA ab 20.09.

Izabella ist stets mit Amanda unterwegs, die beiden sind vielleicht auch privat zusammen. Wenn sie ihren Job so gut und mit ähnlichem Enthusiasmus macht wie Amanda, dann wird ein Besuch bei ihr auf jeden Fall ein schönes Erlebnis.
(Ich war bisher nur bei Amanda; sie möchte mich immer für einen 3er mit Izabella gewinnen ☺)
 
Izabella ist stets mit Amanda unterwegs, die beiden sind vielleicht auch privat zusammen. Wenn sie ihren Job so gut und mit ähnlichem Enthusiasmus macht wie Amanda, dann wird ein Besuch bei ihr auf jeden Fall ein schönes Erlebnis.
(Ich war bisher nur bei Amanda; sie möchte mich immer für einen 3er mit Izabella gewinnen ☺)

danke für deine anwtort... dann werd ich die gute morgen besuchen und meinen bericht dann hier veröffentlichen 😉
Dann wirst du warscheinlich um einen 3er nicht mehr rum kommen 😅
 
Such mal nach Amanda und ISABELLA
In der Strachgasse heißt sie Isabella. Amanda
ist immer mit ihr unterwegs....
Als ich letztes Mal im PO war, saßen sie zusammen in einem Zimmer, die beiden verstehen sich sehr gut. Sie haben mir ein Angebot gemacht, das ich fast nicht ablehnen konnte. :) Der Preis, und dass ich bereits mit Viper einen Termin hatte, waren dann aber ausschlaggebend. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass sie teurer sind als andere, aber zwei kosten eben mehr als eine. :)
 
Gestern war es dann so weit...
Hab einen termin mit izabella vereinbart per whats app. Komuniktaion verläuft auf englisch.
Ich war ein wenig skeptisch bezüglich ihrer fotos... wie weit die von ihr entfernt sind.
Jedoch wurde ich positiv überrascht.
Fotos sind zu 100% echt. Lediglich 1 tattoo wurde weg retouchiert.
Die frau ist einfach ein wahnsinn und die brüste natur 👍🏼
Ich buchte 150460
Start mit ein bisschen smaltalk, vorlieben etc besprochen dann ab in die dusche.
Die zimmer im po sind super geräumig und sauber 👌🏼
nach der dusche ab auf die massageliege - izabella kann sehr gut massieren und es macht den anschein als ob sie es gelernt hätte.
Ich will nicht zu viel verraten da man ja doch noch mit einer gewissen vorfreude zu ihr fahren sollte 😉
Der sex mit ihr nach der massage war einfach nur wahnsinn 👌🏼
gf6 jedoch kein kuschelsex.
Es gibt keine berührungsängste, und ihre küsse treiben einen ebenfalls in den wahnsinn...
es machte auch den anschein, dass es ihr spass machen würde...
Wiederholungsgefahr für mich 90%
 
Hallo, ich möchte am Wochenende erstmals das PO besuchen. Da ich eine längere Anfahrt habe, wäre ich über Empfehlungen von euch sehr dankbar. Die Homepage klingt ja sehr vielversprechend. Danke!
 
Hallo, ich möchte am Wochenende erstmals das PO besuchen. Da ich eine längere Anfahrt habe, wäre ich über Empfehlungen von euch sehr dankbar. Die Homepage klingt ja sehr vielversprechend. Danke!

Ich gebe Dir nur den Tip, dass Du unbedingt vorher telefonisch einen Termin mit dem von Dir gewünschten Mädel ausmachst, denn sonst kann Dir passieren dass diese nicht anwesend, oder gerade besetzt ist!
Und falls Du am Sonntag kommen willst, dann ist das noch wichtiger, denn da ist Schichtwechsel und einige der neuen Mädels sind noch nicht anwesend!
Der Sonntag ist überhaupt ein sehr unsicherer Tag, was Erreichbarkeit der Mädels betrifft!!!
 
Für die kommende Woche ist YVETTE angekündigt - sieht toll aus auf den Fotos. Kann jemand über sie berichten?
 
Zurück
Oben