Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

33.jpg

Diese Woche ist zweimal toll für mich..... ich habe urlaub und LORY ist wieder aufgetaucht ,früher als erwartet.
Daher die B-Probe noch auständig war nutzte ich die Gelegenheit diese zu machen.
Einfach Termin ausgemacht der bald von ihr bestätigt worden ist.
LORY hat diesemal ein paar neue Fotos auf der HP und ich habe dieses hier ausgesucht.
Dieses Foto gibt sie sehr gut wieder!!.... und seht ihr diesen kleinen schönen hintern?...... den habe ICH heute in der Hand gehabt und geknetet..... seht ihr diese schönen Haare?...über diese bin ICH heute mit den händen drüber und durch gegleitet.....seht ihr die kleinen süssen Brüste?....die habe ICH heute berühren,küssen und massieren können..... seht ihr die straffe haut und den durchtrainierten körper??..... den habe ICH heute mit allen sinnen genießen können.
Ich war voll zufrieden und relaxt.

WHF: 100%
Die B-Probe mit LORY hat mich überzeugt,..sie war "zutraulicher" wie das erste mal , auch natürlicher und sanft mit leidenschaft vermischt.
Ich fühle mich momentan wohl mit ihr und habe eine service-Alternative gegenüber dem GT gefunden.

Thank you LORY:liebe: for your great service !!
 
Also gestern gab es tolle ZK von ihr....wahrscheinlich aus Wiedersehensfreude:unsure: (mein erstes Treffen mit ihr seit März:giggle:). Aber ich kenne sie schon seit ihren Anfängen vor 4 Jahren - und wahrscheinlich hat sie mich besonders lieb;)

Hab sie gerade gefragt, sie meint du redest scheisse und das stimmt nicht. Sie küsst niemals. Haha. Wie blöd kann man sein und so lügen. Armselig

Ich will mich hier in diese Diskussion zwar absolut nicht einmischen, erlaube mir aber zu bemerken dass ich den "wavebreaker69" bereits seit einigen Jahren persönlich ganz gut kenne!

Wir treffen uns auch ab und zu persönlich für ein Gespräch und sind schon manches Mal gemeinsam in gewissen einschlägigen Lokalitäten gewesen, bzw. haben wir uns erst vor kurzem wieder zu einem gemeinsamen Mittagessen getroffen.

Nachdem ich ihn eben doch schon lange und etwas besser kenne, weiß ich dass seine diesbezüglichen Aussagen sicher nicht gelogen sind und er diesen Service sicher genossen hat!

Aber so etwas gibt es immer wieder, nämlich dass ein Mädel langjährigen Kunden gewisse Serviceleistungen gewährt, dies aber bei neuen Kunden verweigert.
Und natürlich wird sie auf Nachfrage dann immer behaupten, dass sie das bei keinem ihrer Kunden macht, das ist natürlich eine Schutzbehauptung und absolut logisch!!!

Bei der gezeigten Korrespondenz kann ich allerdings auch nur lesen dass sie angeblich keine Zungenküsse gewährt, ich habe nicht gelesen dass er "Scheisse redet".
 
Wir erwarten von den Mädchen Diskretion umgekehrt haben sie auch ein Recht darauf dass wir nicht sämtliche Details des Aktes im Internet verbreiten
 
Die Lory ist wirklich eine sehr, sehr Liebe und hat einen sehr guten und natürlichen Charakter ... viel mehr möchte ich nicht Preis geben ... ich finde es irgendwie etwas fad, wenn man gleich alles weiß. Ich mache das wie damals noch sehr gerne, ein Überraschungsei öffnen und schauen, was darin steckt ...
Deshalb erkundige ich mich auch immer erst danach, einen Bericht wird es von mir niemals geben ... weil ich sicher nicht über einen Menschen urteile und natürlich auch die Sympathie eine Rolle spielt - beiderseits. ;-)
 
@Mitglied #538847 Schade das du nicht berichten willst. Besonders wenn es dir gefallen hat, sind solche posts hilfreich für die anderen. Man kann den Bericht so gestalten dass keine intimen Details beschrieben werden. Z. B pasen die Fotos zur Person die im Zimmer ist, wie war die Verständigung (Englisch, Deutsch oder Handzeichen) wurden vereinbarte Services /Extras erbracht, endet die Stunde nach 35 Minuten, war sie freundlich, lustig, eine Quatschtante oder ein Muh,
 
Wir erwarten von den Mädchen Diskretion umgekehrt haben sie auch ein Recht darauf dass wir nicht sämtliche Details des Aktes im Internet verbreiten

Das kann ich vom kollegen Fred unterstreichen.
Ich sehe das als einen gewissen schutz des mädchens nicht das genaue service das ich von ihr bekomme hier in einem bericht preiszugeben.
sie soll selber entscheiden was sie mit welchem Gast machen möchte.

Die Lory ist wirklich eine sehr, sehr Liebe und hat einen sehr guten und natürlichen Charakter

Und das ist genau das was ich immer wieder bei Mädchen suche und momentan bei LORY gefunden habe.
Sie ist Skorpion und ich bin Skorpion:fies:...... hier gibt es nur zwei Möglichkeiten...entweder wir hassen uns oder wir mögen uns...dazuwischen gibt es nix.
das fühlt man sehr bald;).. ....zu Glück können wir uns gut riechen:mrgreen: und verstehen uns gut.

Schade das du nicht berichten willst. Besonders wenn es dir gefallen hat, sind solche posts hilfreich für die anderen. Man kann den Bericht so gestalten dass keine intimen Details beschrieben werden

Ist auch meine Meinung dazu.
 
Danke Medieval,

Du hast jetzt exakt vorweg genommen, was ich auch zu dem Thema betreffend Kommentare, schreiben wollte!

Berichte sind wichtig, aber nicht zu intime Details!
Aber ohne Berichte/Kommentare bräuchten wir dieses Forum nicht!
 
War heute auch bei Emma vor Ort, bin aber wieder gegangen nachdem sie 20€ Aufpreis für NF verlangen wollte. Schade denn optisch und von ihrer Art her hätte sie mir gefallen, aber ich bin ein Gegner der Aufpreis Politik.
 
bravo! bin ganz deiner meinung und froh, dass es konsequente kollegen gibt, die sich nicht über den tisch ziehen lassen. lg und viel spaß weiterhin!
 
Hatte letzte woche einen termin bei emma...
Wber ich kann meinen vorpostern leider nicht zu hundert prozent zustimmen...
Sie hat ne wahnsinns figur und bläst auch 1a...
Du darst sie aber nicht lecken nur berühren hnd küssen wird aufh gekonnt abgewehrt.
Beim sex wars dann ein wenig mühsam mit ihr... vielleicht einfach kein guter tag etc. Und so richtig warm sind wir auch nicht miteinander geworden. Warscheinkich lags da dran... Andauerndes gekichere von ihr war dann doch ein wenig ein abturner...
 
Da viele Teilnehmer hier Probleme mit sinnerfassenden Lesen haben, schlage ich vor, dass nur User posts absetzen dürfen, die einen Lesetest innerhalb dieses Forums bestanden haben.
 
Zurück
Oben