Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Emma sieht Top aus, mindestens so gut wie auf ihren Bildern, küsst aber nicht. Bin daher wieder gegangen.
Momentan ist das wohl Mode. Alice, Natasha und Emma küssen laut Website nicht - war mal anders im PO. Für mich leider ein KO Kriterium, es ghert amfoch mehr gschmust!
 
War grad im po bei der tattoo Emma. Normal sag ich sowas nicht aber ehrlich gesagt von feinsten. Da fehlt es an nichts. Außer man will küssen das tut sie nicht.
Blasen ficken alles mörderisch. Nette Art, nicht gekünstelt oder gespielt. War sehr zufrieden. In echt find ich hübscher als auf den Fotos
 
Emma sieht Top aus, mindestens so gut wie auf ihren Bildern, küsst aber nicht. Bin daher wieder gegangen.
Momentan ist das wohl Mode. Alice, Natasha und Emma küssen laut Website nicht - war mal anders im PO. Für mich leider ein KO Kriterium, es ghert amfoch mehr gschmust!
Also gestern gab es tolle ZK von ihr....wahrscheinlich aus Wiedersehensfreude:unsure: (mein erstes Treffen mit ihr seit März:giggle:). Aber ich kenne sie schon seit ihren Anfängen vor 4 Jahren - und wahrscheinlich hat sie mich besonders lieb;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern gab es tolle ZK von ihr....wahrscheinlich aus Wiedersehensfreude:unsure: (mein erstes Treffen mit ihr seit März:giggle:). Aber ich kenne sie schon seit ihren Anfängen vor 4 Jahren - und wahrscheinlich hat sie mich besonders lieb;)

Hab sie gerade gefragt, sie meint du redest scheisse und das stimmt nicht. Sie küsst niemals. Haha. Wie blöd kann man sein und so lügen. Armselig
 
ja crazy man. vl hat sie dich nur verarscht? und es stimmt? hm es wird echt schräg, wenn man solche Geschütze auffahren muss. was wird hier gelogen und was nicht?
 
Hört mit dem Futterneid auf... :krank::krank::krank::krank::krank::krank::krank:

Muss ja nicht sein... und freut euch wenn ihr eine schöne Zeit mit den Frauen habt... die wünsche ich Euch zumindest 😉
 
Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Masha ist echt der Hammer, jede Minute Sex vom Geilsten.

Erfahrungsgemäß ist eine motivierte Russin der absolute Traum, Masha gibt dieser Erfahrung noch ganz schön Nachschub :p
Hallo
War heute bei ihr .
Ein Traum.
Ich dachte, mich kann nichts mehr überraschen doch sie hat mir gezeigt was in einer milf, wie sie es ist "drinsteckt"!!
Masha kam voll in Fahrt!!
Eine zuckende Lustgrotte wenn sie oral verwöhnt wird und zum Höhepunkt kommt!
Wenn du glaubst, jetzt hat sie genug-du wirst enttäuscht!!
Sie fordert weiter weiter - mein Eindruck von ihr ist dass sie es auch etwas härter mag!!
Dies ist zwar nicht in meinem Sinne doch es war furchtbar schön ihr zusehen zu können wie sie es genoss!!


Ich lieg mit meinen Gedanken schon wieder in ihrem Bett!! Ich beende jetzt, denn wenn ich weiterschreibe, werde ich das mob. Phone zu Hand nehmen müssen und sie noch heute um eine Stunde bitten müssen.
Ich verbleibe schon wieder mit euphorischen Grüßen!!
PS.: hab ich in den letzten Monaten Glück und keine Niete gezogen!
 
Hallo
War heute bei ihr .
Ein Traum.
Ich dachte, mich kann nichts mehr überraschen doch sie hat mir gezeigt was in einer milf, wie sie es ist "drinsteckt"!!
Masha kam voll in Fahrt!!
Eine zuckende Lustgrotte wenn sie oral verwöhnt wird und zum Höhepunkt kommt!
Wenn du glaubst, jetzt hat sie genug-du wirst enttäuscht!!
Sie fordert weiter weiter - mein Eindruck von ihr ist dass sie es auch etwas härter mag!!
Dies ist zwar nicht in meinem Sinne doch es war furchtbar schön ihr zusehen zu können wie sie es genoss!!


Ich lieg mit meinen Gedanken schon wieder in ihrem Bett!! Ich beende jetzt, denn wenn ich weiterschreibe, werde ich das mob. Phone zu Hand nehmen müssen und sie noch heute um eine Stunde bitten müssen.
Ich verbleibe schon wieder mit euphorischen Grüßen!!
PS.: hab ich in den letzten Monaten grosses Glück und keine Niete gezogen!
Liegt vlt. daran dass ich meine top5 besuche - werd sie jetzt bald auf top 10 erweitern müssen!!😁😉🙃🙂
Die Fut, sie ist kein Nagetiere und richt auch nicht nach Veilchen, doch wenn sie fest gebudert wird, dann zuckt sie noch ein Weilchen!!!!
 
Zurück
Oben