Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich red von der realwirtschaft .... die börsen werden noch etwas luft haben da es keine zinsen gibt ... die freier leben in der realwirtschaft ... und da werden die hosen enger in nächster zukunft ....
 
Ist das diese Inna, die grad suf der HP aufscheint?
Die sticht mir schon länger immer wieder ins Auge. :rolleyes:


Ja, ganz richtig, es ist diese Inna, die gerade auf der HP aufscheint.
Und diese Fotos von ihr sind realistisch, nicht mit Photoshop verschönt, dieses Mädel ist wirklich so hübsch und hat eine ganz tolle Figur!
Also, unbedingt besuchen, so lange sie hier in Linz ist!
Oh je, ich schreibe zu viel von ihr, da wird es wieder schwer einen Termin zu kriegen!?
 
Ich red von der realwirtschaft .... die börsen werden noch etwas luft haben da es keine zinsen gibt ... die freier leben in der realwirtschaft ... und da werden die hosen enger in nächster zukunft ....

Die Börsen gehen immer nach oben, manchmal mit kurzen Korrekturen dazwischen, diese sind aber dann wieder gut zum Einstieg!
Also wäre es am Besten, das Geld in Aktien anlegen und die ausgeschütteten Dividenden dann verwenden um in die LH zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ganz richtig, es ist diese Inna, die gerade auf der HP aufscheint.
Und diese Fotos von ihr sind realistisch, nicht mit Photoshop verschönt, dieses Mädel ist wirklich so hübsch und hat eine ganz tolle Figur!
Also, unbedingt besuchen, so lange sie hier in Linz ist!
Oh je, ich schreibe zu viel von ihr, da wird es wieder schwer einen Termin zu kriegen!?

Danke für deine Info :)

Aber du sagst etwas, wo ich schon immer das Gefühl hatte, dass es öfters so gehandhabt wird, dass Männer, die außergewöhnlich gute Erfahrungen mit einem Mädel gemacht haben, diese eher weniger bereit sind zu teilen.
Das ist kein Vorwurf.... Irgendwie verstehe ich das sogar.
Ich denk mir aber, dass ich meine schönsten Erlebnisse schon auch gerne teilen möchte.
Siehe Karin in Asten.
Die hat mich letztens sogar gemeint, dass es in Asten immer ein bisschen zach für sie ist, vom Geschäft her.
So kann es ja auch zum Vorteil aller sein, wenn die guten Mädels eher überlegen in die Gegend zu kommen, als wo anders hinzugehen, weil es dort vielleicht mehr Arbeit gibt.
Und jetzt hör ich auch schon wieder auf, den ich seh schon den ersten, der mir hier Werbung unterstellt, soviel wie ich in den letzten Tagen über eine bestimmte Person geschrieben habe :rolleyes:
 
Danke für deine Info :)

Aber du sagst etwas, wo ich schon immer das Gefühl hatte, dass es öfters so gehandhabt wird, dass Männer, die außergewöhnlich gute Erfahrungen mit einem Mädel gemacht haben, diese eher weniger bereit sind zu teilen.
Das ist kein Vorwurf.... Irgendwie verstehe ich das sogar.
Ich denk mir aber, dass ich meine schönsten Erlebnisse schon auch gerne teilen möchte.


Keine Sorge, lieber Bobby, das war nicht zu 100% ernst gemeint!
Es hilft auch nichts, denn wenn ein gutes Mädel hier zu wenig Geschäft macht, dann versucht sie es eben woanders und ist dann ganz weg. Also wäre so ein Verhalten eher nachteilig.
 
War gestern bei Inna . Liebes Mädel aber Optikfick wars keiner.Service zu 100%inOrdnung wirklich nettes Girly.Wiederholungs Gefahr bei etwa 50%
 
Hallo
Da ich in der SuFu leider nicht fündig geworden bin
Vielleicht kann mir wer Infos zu roxana geben
Danke
 
Keine Sorge, lieber Bobby, das war nicht zu 100% ernst gemeint!
Es hilft auch nichts, denn wenn ein gutes Mädel hier zu wenig Geschäft macht, dann versucht sie es eben woanders und ist dann ganz weg. Also wäre so ein Verhalten eher nachteilig.


Liebe Sexpert!

Ich gebe Dir recht; wirklich gute SW ´s in Oberösterreich zu finden ist in der Tat sehr schwierig.


Liebe Grüße
Peter
 
Du meinst schon diese Dame hier?

INNA (3)

Sind die Bilder gefaked oder hast du einen anderen Geschmack??


Lieber mister_69x,

die Bilder von INNA (3) sind original, also von ihr und kaum nachbearbeitet!
Sie ist sehr, sehr hübsch (meine Meinung - Geschmäcker und Ohrfeigen sind jedoch sehr unterschiedlich!), sie bietet tollen GFS und hat eine besonders liebe Art, ich mag sie wirklich sehr gerne und besuche sie regelmäßig!
 
Ja, Anastasia ist eine ganz besondere Frau.
Ich habe Sie Gestern besucht, den Termin schon Anfang der Woche organisiert.
Nun Gestern war allerdings einer jener speziellen Tage die es offensichtlich geben muss.
Viel zu viele Km gefahren, Mittarbeiter die das Gegenteil von dem tun was sie sollen, Lieferanten die dich im Stich lassen, Kunden die dich im Quadrat springen lassen und als Krönung des Ganzen - Zahnschmerzen.

Ich wollte eigentlich absagen, wäre so kurzfristig allerdings Anastasia gegenüber sehr unhöflich gewesen, immerhin hat Sie sich die Zeit freigehalten.
Außerdem wäre die Alternative gewesen an der Hotelbar zu viel oder viel zu viel zu trinken.
Also hin zum PO und in den 1 Stock.
Anastasia kommt mir entgegen und es ist ein bisschen so als ob die Sonne aufgeht.
Sie sieht phantastisch aus, trägt eine Kombination aus schwarze Dessous und begrüßt mich mit vielen Küssen.
Ich sag Ihr gleich dass ich ziemlich mies drauf bin und ich eigentlich nur ein bisschen kuscheln und plaudern will und sonst heute zu nichts fähig bin.
Nach der Dusche liegen wir also im Bett und reden über Gott und die Welt und nach und nach massiert und streichelt sie mich, küsst mich von der Stirn beginnend und arbeitet sich schön langsam bis in sehr empfindliche Regionen vor.
Sie beobachtet mich, sieht mir in die Augen und merkt natürlich dass ich doch nicht ganz tot bin.
Also nimmt Sie meinen Penis in die Hand, massiert ganz zart, saugt und leckt von der Eichel entlang bis zu den Hoden. Nun rührt sich dann doch etwas bei mir und sie nimmt Ihn in den Mund und beginnt zu lecken und saugen als ob es um Ihr Leben ginge. Es ist einfach fantastisch.
Nach einem Weilchen hält Sie ein Kondom in der Hand und ich deute „ja ich will“ eigentlich reden wir gar nicht mehr, wir verstehen uns einfach.
Sie setzt sich auf mich und reitet mich, es ist wunderbar. Dann wechseln wir in Doggy und es ist so schön aber ich merke dass ich doch nicht gut drauf bin. Um ehrlich zu sein „meine“ Performance ist unter jeder Kanone. Ich falle fast auf die Matratze und bin fertig.
Anastasia aber schaut mich sehr liebevoll fast besorgt an und startet eine neue Runde mit Ihrem Mund. So gut so wunderbar dass ich dann nach einiger Zeit doch zum Höhepunkt komme und Sie mich regelrecht aussaugt.
Es war für mich eine außergewöhnliche, fantastische Stunde die ich keinesfalls missen möchte.
Es war eine Stunde mit einer unwahrscheinlich sensiblen, liebevollen Frau - ja Geliebten.
Liebe Anastasia, ich weiß dass du eigentlich eine wilde Raubkatze bist.
Die lassen wir dann nächstes Mal wieder heraus.

PS
Zahnschmerzen und Frust sollte man eigentlich nicht ins Bett mitnehmen.
Wirklich die Tränen sind mir allerdings heute gekommen als mir der Zahnarzt mitgeteilt hat was der Spaß kosten wird.
 
Wie letztens bereits berichtet war bei Inna.Zu ihren Service .Anfangs ZK das man glaubt du bist bei deiner Geliebten die dich sehnsüchtig vermisst hat.Weiters ein Bj das dir hören und sehen vergeht und ihre Muschi zu lecken ein Hochgenuss unglaublich lecker.
 
War gestern bei Inna . Liebes Mädel aber Optikfick wars keiner.Service zu 100%inOrdnung wirklich nettes Girly.Wiederholungs Gefahr bei etwa 50%

Wie letztens bereits berichtet war bei Inna.Zu ihren Service .Anfangs ZK das man glaubt du bist bei deiner Geliebten die dich sehnsüchtig vermisst hat.Weiters ein Bj das dir hören und sehen vergeht und ihre Muschi zu lecken ein Hochgenuss unglaublich lecker.

Werter Lovechang,
bitte entschuldige meine Frage, aber ich kenne mich jetzt nicht ganz aus bei Deinen Berichten?

Im ersten Bericht schreibst Du zwar teilweise positiv, von gutem Service und nettem Mädel, aber kein Optikfick - Optik ist natürlich sehr relativ, Geschmäcker sind unterschiedlich, für mich ist sie eine der hübschesten Frauen -, aber NUR 50% Wiederholungsgefahr???

Im zweiten Bericht schreibst Du geradezu euphorisch (was ich absolut verstehen kann bei lNNA!), also, nach dieser Schilderung müssten es doch 150% Wiederholungsgefahr sein, oder?

Aber danke für Deine Berichte, ich denke über das Service der lieben INNA genau so wie Du!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Schreibt doch mal was über die Neuen. Marina(2) vor allem. Hat wer Erfahrungen? Wie sieht sie in Echt aus? Von den Fotos her habe ich selten was tolleres gesehen. Perfekt.
 
Hi!
Schreibt doch mal was über die Neuen. Marina(2) vor allem. Hat wer Erfahrungen? Wie sieht sie in Echt aus? Von den Fotos her habe ich selten was tolleres gesehen. Perfekt.
Hallo garros75,

so funktioniert ein Forum nicht. Wenn man mehr als 6 Jahre keinen Bericht über seine Erlebnisse postet, sollte man vielleicht auch an der Wortwahl etwas feilen. Gern kannst Du ein Kuvert mit 150€ im PO für mich hinterlegen. Ich werde dann die Dame Deiner Wahl besuchen und anschließend ausführlich berichten. Damit Du auch etwas davon hast, werde ich Dir einen exklusiven Vorabbericht per privater Nachricht zukommen lassen und erst einen Tag später den Bericht veröffentlichen.

Gruß Hoci
 
Hallo garros75,

so funktioniert ein Forum nicht. Wenn man mehr als 6 Jahre keinen Bericht über seine Erlebnisse postet, sollte man vielleicht auch an der Wortwahl etwas feilen. Gern kannst Du ein Kuvert mit 150€ im PO für mich hinterlegen. Ich werde dann die Dame Deiner Wahl besuchen und anschließend ausführlich berichten. Damit Du auch etwas davon hast, werde ich Dir einen exklusiven Vorabbericht per privater Nachricht zukommen lassen und erst einen Tag später den Bericht veröffentlichen.

Gruß Hoci

Na ja garros75,
auf der Basis, so wie hoci das vorschlägt, könnte ich mir auch vorstellen Auftragsarbeiten bzw. Studien durchzuführen.
Bitte gib uns jedoch genauere Angaben über deine Vorlieben damit wir genau in diese Richtung forschen und nicht am Ende das Thema verfehlen.

Lg

Traveler940
 
Zurück
Oben