Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

meine rein persönliche meinung: ich habe bisher recht wenig geld im po gelassen, obwohl ich es ein sehr schönes haus finde und die lage recht gut ist. ich war jedoch bis auf eine ausnahme nur dort, wenn ich eine dame aus einem anderen haus schon kannte. diese atmosphäre dort ist nichts für mich. beispiel: wenn ich die treppe hoch komme, laufen alle aus der küche zu ihren türen. wenn ich mich dann nicht sofort entscheiden kann oder will, gehe ich in s erdgeschoss und schaue, ob ich dort eine passende gespielin finde. sollte es nichts sein im eg, kehre ich zurück nach oben, um eine engere wahl zu treffen, geht das gerenne schon wieder los und blicke die sagen "der schon wieder" empfangen mich. dann muss ich preis/leistung unter den ohren der nachbarin vereinbaren und wenns bei der ersten nicht passt wird schon in fremden sprachen hinterrücks getuschelt :unsicher: und dann kommt auch noch die hausdame angerannt und fragt, ob sie helfen könne.
da finde ich einfach die atmosphäre in häusern mit geschlossenen türen viel entspannter. und zum entspannen hab ich ja das haus verlassen...

Auf den Punkt gebracht...
Es gibt sicher einige, denen das egal ist,
aber ich finde das “Schaulaufen“ auch nicht so angenehm...
Ich finde, es macht auch wenig sinn, denn wenn ich in ein Haus gehe, dann Interesse ich mich im Vorhinein schon für max. 1-2 Mädchen, und sollte mann dennoch neugierig auf mehr geworden sein, weiß jedermann wie man klopft;)

Aber so ist halt die Philosophie im PO.
Aber auch ein Grund, warum ich halt auch nicht so gerne hingehe.
 
Ich finde das super wen man alle Mädchen gleich sieht...

Dein Beispiel versteh ich auch nicht ganz...

Du gehst hoch.. Siehst die alle Mädchen an.. Gehst runter siehst dir alle Mädchen an...
Und jz gibts zwei Möglichkeiten.. Dir hat eine gefallen.. Dann geh zu ihr, sag ihr das du sie willst.. Geh mit ihr in Ihr Zimmer und dann besprich mit ihr den Service und entscheide dann ob du bleibst oder nicht oder....
Dir gefällt keine und du gehst gleich unten im Eg raus....
 
Dein Beispiel versteh ich auch nicht ganz...

Also ich verstehs voll und ganz: Beim Laufhausbesuch gibts meist (äh bei mir) einen HauptPlan A, einen Ausweichplan B, und einen Notfallplan C. "Jeder" dieser Pläne
kann durch durch bestimmte unvorhersehbare Variablen scheitern. Was dann? Auf höhere Mächte wie Zufall oder Glück vertrauen? (der Traumfick keht vom Einkaufen zurück, oder trifft gerade zum Dienst ein - hehehe ist immer wieder schön, ein Mädel ad hoc aus der Zivilkleidung zu äh "befreien"). Und da meist ein bestimmter Körperteil
quälend nach "Äktschn" ruft, und das Blut vom Gehirn in diesen Körperteil abgezogen wurde, ist ein einfaches Verlassen des Hauses meist gar nicht möglich.
 
Also ich verstehs voll und ganz: Beim Laufhausbesuch gibts meist (äh bei mir) einen HauptPlan A, einen Ausweichplan B, und einen Notfallplan C. "Jeder" dieser Pläne
kann durch durch bestimmte unvorhersehbare Variablen scheitern. Was dann? Auf höhere Mächte wie Zufall oder Glück vertrauen? (der Traumfick keht vom Einkaufen zurück, oder trifft gerade zum Dienst ein - hehehe ist immer wieder schön, ein Mädel ad hoc aus der Zivilkleidung zu äh "befreien"). Und da meist ein bestimmter Körperteil
quälend nach "Äktschn" ruft, und das Blut vom Gehirn in diesen Körperteil abgezogen wurde, ist ein einfaches Verlassen des Hauses meist gar nicht möglich.
Aber was hat das jz mit dem zu Tun das die Mädels in PO frei herumlaufen und nicht hinter verschlossenen Türen warten?
 
Aber was hat das jz mit dem zu Tun das die Mädels in PO frei herumlaufen und nicht hinter verschlossenen Türen warten?

Hab mir gedacht, es geht um das Herumtigern mancher Freier von Stockwerk zu Stockwerk ohne eine Entscheidung treffen zu können???

Und was soll an offenen Türen im LH so toll sein? Die Mädels beim gemeinsamen Tschicken und tratschen zu sehen hat mich bisher eher zur Flucht verleitet.
(okay war nicht im PO)
 
ist halt wie alles im leben geschmackssache. ich bin auch ein mensch, der mit entscheidungen nicht so spontan ist und deswegen auch etwas zeit mitbringt ins laufhaus. da setzt mich das offene-türen-prinzip eben unter druck und den hab ich die ganze woche genug im beruf. am ende des liedes ist ja sowieso gut, dass nicht jeder gleich ist...
 
Ja ok versteh ich das es einen bissl ein3 druck erzeugt... Aber es hat z.B. Bei mir schon den vorteil gehabt das mir eine sehr gefallen und zugesagt hat, bei der ich lt. Fotos nicht einmal angeleutet hätte...
 
Es sollte überall so sein wie im PO dass man die Mädchen sieht ohne anläuten zu müssen. Oft wird man beim Anläuten beschimpft wenns doch nicht passt
 
wie der Name schon sagt, sollte ein "LAUFHAUS" ein offenes Haus sein, durch welches der Kunde von Tür zu Tür 'läuft' und aus dem Angebot wählen kann - ohne anzuläuten oder sich auf (gefakte) Fotos verlassen zu müssen .... die verschlossenen Türen scheint ein (dummer) österreichischer Brauch zu sein, denn in Deutschland kenne ich das anders....
 
Deutschland kenne ich das anders....

Das stimmt. Vor allem im Frankfurt in den Laufhäusern des Bahnhofsviertels und der Breiten Gasse ist es unvorstellbar, dass da alle Mädels hinter verschlossenen Türen auf Freier warten. Verschlossenen Türe heißt - besetzt oder nicht da.
Allerdings hält sich da jedes Mädel in ihrem Zimmer auf, max.Türstock.

Aber sobald es am Gang “Rudelbildung“ gibt, wird es für mich uninteressant.
 
Kurzer Bericht zu Viper: war diese Woche bei Dir, wie immer super, spitzen Gebläse, anschließend Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum Finale, ZK und Lecken inklusive. Kann Viper nur empfehlen, freue mich schon auf den nächsten Besuch.
 
Das PO zeigt es genau so vor wie ein Laufhaus sein soll und wie es speziell nach dem Vorbild aus Deutschland abläuft.
Ich schlendere durch das Laufhaus, schaue mir die Damen in natura an, und entscheide aus dem Bauch heraus und den mehr oder weniger sympathischen Blicken und Gehabe der Dame ob ich mit ihr auf‘s Zimmer gehe. Ein künstliches (Schein)Foto an der Tür und die Ernüchterung wenn die Dame dann die Tür aufmacht und vor einem steht, sind kein Vergleich und bedeuten auch immer mal unangenehmen Erklärungsbedarf warum ich jetzt plötzlich doch nicht mit auf‘s Zimmer möchte...
 
Das PO zeigt es genau so vor wie ein Laufhaus sein soll und wie es speziell nach dem Vorbild aus Deutschland abläuft.
Ich schlendere durch das Laufhaus, schaue mir die Damen in natura an, und entscheide aus dem Bauch heraus und den mehr oder weniger sympathischen Blicken und Gehabe der Dame ob ich mit ihr auf‘s Zimmer gehe. Ein künstliches (Schein)Foto an der Tür und die Ernüchterung wenn die Dame dann die Tür aufmacht und vor einem steht, sind kein Vergleich und bedeuten auch immer mal unangenehmen Erklärungsbedarf warum ich jetzt plötzlich doch nicht mit auf‘s Zimmer möchte...

Das ist sicher gut das man die Mädels in natura sehen kann. Was mich jedoch stört das sie sich meistens auf einen Haufen "zusammen rotten", meistens vor der Küche und dann blöd melden wenn man vorbei geht. Sie sollen in den Zimmer bleiben oder wenn sie schon meinen tratschen gehen zu müssen, dann sind sie halt besetzt. Wenn ich mich unterhalten möchte, dann mit einer und nicht der ganzen Gruppe.
 
Zurück
Oben