S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, wie kann man jemanden eine Private Nachricht schreiben?
Danke für eure Hilfe!
Danke für eure Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Cinderella, danke!
Bitte sehr, gerne geschehen
du brauchst nicht unbedingt direkt aufs profil gehen:
in jedem posting findest du rechts neben dem unsernamen jeweils ein kuvert-symbol. klickst du auf dieses beginnst du mit dem jeweiligen user eine unterhaltung.
Wennst mit der Maus drüber gehst und kurz stehen lässt, kommt zum jeweiligen Symbol ein Quick-InfoGibt's irgendwo eine Erklärung was die verschiedenen Symbole zu bedeuten haben?
Beim Drüberklicken steht da aber "Suche keine Kontakte" und das ist doch was ganz anderes als"Keine NAchrichten".. oder ?Und die, die den roten Kreis mit Querbalken haben legen KEINEN WERT auf Nachrichten!
Sollte nicht unerwähnt bleiben
Kontakt nimmt man aber in erster Linie über die Nachrichten auf und ich will nicht von jedem x-beliebigen Dödel angeschrieben werdenBeim Drüberklicken steht da aber "Suche keine Kontakte" und das ist doch was ganz anderes als"Keine NAchrichten".. oder ?
Da muss ich dir gleich eine PM schreiben, warum das so istUnd die, die den roten Kreis mit Querbalken haben legen KEINEN WERT auf Nachrichten!
Sollte nicht unerwähnt bleiben
Lach.. wir beide haben doch HIER Kontakt... ?Kontakt nimmt man aber in erster Linie über die Nachrichten auf und ich will nicht von jedem x-beliebigen Dödel angeschrieben werden
Habern wir nicht und werden wir auch nicht haben.
anscheinend willst du es nicht kapieren, von daher sollten wir die komunikation auf komplett runterfahren
Sei doch nicht so zickig.ich will nicht von jedem x-beliebigen Dödel angeschrieben werden
Kontakt nimmt man aber in erster Linie über die Nachrichten auf und ich will nicht von jedem x-beliebigen Dödel angeschrieben werden
dann stell einfach die unterhaltungen auf "nur mitglieder denen du folgst" ein.