Private Nachrichten

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wie kann man jemanden eine Private Nachricht schreiben?
Danke für eure Hilfe!
 
Private Nachrichten heißen Unterhaltungen
Avatar anklicken - beim Pop up Fenster des Userprofils UNTERHALTUNG BEGINNEN anklicken...
oder direkt auf das Profil gehen, da gibt es links auch einen Punkt - UNTERHALTUNG BEGINNEN
 
du brauchst nicht unbedingt direkt aufs profil gehen:

in jedem posting findest du rechts neben dem unsernamen jeweils ein kuvert-symbol. klickst du auf dieses beginnst du mit dem jeweiligen user eine unterhaltung.
 
du brauchst nicht unbedingt direkt aufs profil gehen:

in jedem posting findest du rechts neben dem unsernamen jeweils ein kuvert-symbol. klickst du auf dieses beginnst du mit dem jeweiligen user eine unterhaltung.

Und die, die den roten Kreis mit Querbalken haben legen KEINEN WERT auf Nachrichten!
Sollte nicht unerwähnt bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's irgendwo eine Erklärung was die verschiedenen Symbole zu bedeuten haben?
 
Danke für die Info.
Ich benutze mein Smartphone und da funktioniert das leider nicht
 
Habern wir nicht und werden wir auch nicht haben.
anscheinend willst du es nicht kapieren, von daher sollten wir die komunikation auf komplett runterfahren
 
Habern wir nicht und werden wir auch nicht haben.
anscheinend willst du es nicht kapieren, von daher sollten wir die komunikation auf komplett runterfahren

Was ich sagen will : Durch unsere Kommunikation hier, diese kleine Diskussion haben wir schon einen kurzen "Kontakt".
Minimal aber doch.
Das ist alles ... Deswegen brauchst nicht so eingeschnappt reagieren.
Und : Keine Sorge ich schreibe Dir eh keine PN..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben