Private Hure , geile Schlampe , geiles Fickstück , .....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... Mittlerweile wird sie mit einer Schreibmaschine auf dem aktuellen Stand gehalten...... Aber es gilt nach wie vor: niemals elektronisch und nur an absolut vertrauenswürdige Zeitgenossen..... Schatzkarten lässt man ja auch nicht auf der Parkbank liegen
Und die Templer beschützen sie? :rofl::lol:

.... Mittlerweile wird sie mit einer Schreibmaschine auf dem aktuellen Stand gehalten...... Aber es gilt nach wie vor: niemals elektronisch und nur an absolut vertrauenswürdige Zeitgenossen..... Schatzkarten lässt man ja auch nicht auf der Parkbank liegen
Jetzt wissen wir was wirklich in der Area 51 ist.!!!

meiner frau gefällt es wenn sie für mich hure/schlampe gegen ein tg mit einem anderen spielen darf:) siehe unser profil. interessierte Pn an uns.

Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???

Mein Mann ist da eher für die "all in one" variante. Neben Mutter, bester Freundin und braver vorzeugeehefrau, hat er zugleich auch eine relativ tabulose Schlampe in mir, alles in einem ;-)

Ich will' mal so sagen,die meisten Männer Wünschen sich IHRE private Schlampe/Nutte, und warum auch nicht,wenn beide dran Spass haben,und kann auch eine große Bereicherung des Sexlebens sein.

Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???
Klingt total anstrengend :meh:

Zurück
Oben