- Reaktionen
- 205.655
- Checks
- 157
Bin mit meiner Frau mehr als zufrieden, aber ich würde nie zu ihr sagen sie sei eine private Hure oder meine Schlampe, man sollte schon Respekt und Anstand haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mit meiner Frau mehr als zufrieden, aber ich würde nie zu ihr sagen sie sei eine private Hure oder meine Schlampe, man sollte schon Respekt und Anstand haben
Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann
Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???
du nicht aber vielleicht sie.....wer hätte das nicht gern, ich hab kein problem damit die frau miststück, schlampe oder hure zu nennen.
Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???
Warum hast du nicht so eine Freundin????Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , die er gern lecken und vögeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann .
Wo kann man solche Damen finden ????
du nicht aber vielleicht sie.....
du nicht aber vielleicht sie.....
Genau sowas suche ich eigentlich, wenn‘s sympatiemässig passt.Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???
steht das irgendwo das ich für ALLE schreibe?.....nein steht nirgends....ps. nur weil du eine frau bist, heisst das nicht das du für alle sprichst.
Da wird noch immer mit zweierlei Maß gemessen, als Mann bist ein toller Hecht, Frauen mit gleichem Verhalten sind Nutten und Schlampen....
wurde vor 2000 Jahren so festgelegt und viel weiter ist die Menschheit auch heute noch nicht gekommen.
Wo kann man solche Damen finden ????
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass ich mit Sexbeziehung nicht eine emotionslose Nur-Rein-Raus-Nummer verstehe.
Ein "privater" toy boy? Warum nicht ... Aber wahrscheinlich würde mir da einer nicht reichen.![]()