Private Hure , geile Schlampe , geiles Fickstück , .....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...oder, wenn er die Schuhe nicht trifft. :rofl::rofl::rofl:
Die Ehre hat er nur zu ganz besonderen Anlässen. Zu sehr verwöhnen darf man euch Kerle ja nicht- sonst entwickelt ihr noch einen eigen Willen,
oder habt Wünsche oder Bedürfnisse... Ne, Ne.. schön die Zügel kurz halten, und die Karotte immer 30cm vor der Nase halten... ;):D:lol:

würde nicht nein sagen zu so einer geilen Freundschaft Plus, und auch sehen wie sie andere Schwänze bedient, why not. Würde mir auf jedenfall gut gefallen, so eine schöne geile Gespielin zu haben

Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???
könnte mir dich als solche freundin gut vorstellen, aber da fehlt mir der 2. part dazu...

Die Ehre hat er nur zu ganz besonderen Anlässen. Zu sehr verwöhnen darf man euch Kerle ja nicht- sonst entwickelt ihr noch einen eigen Willen,
oder habt Wünsche oder Bedürfnisse... Ne, Ne.. schön die Zügel kurz halten, und die Karotte immer 30cm vor der Nase halten... ;):D:lol:
Dieser Satz isoliert betrachtet, könnte von meiner Frau stammen:D

Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???
Das bei deinem Profil , noch nie die rote Hand drin ist , das verstehe ich nicht :down:
So viel Müll und Fakebilder auf einen Haufen , ist ja schon eher hemmungslos "deppert":kotzen:

Na das müssen Kerlchen - keine Männer sein, die sich das von Dir gefallen lassen. Wer sich die Karotte nicht locker holen kann, ist .....

Denk ich mir - handschriftlich kann man sie, bei der Vielzahl an willigen Schlampen, schon lange nicht mehr führen. :D

.... Mittlerweile wird sie mit einer Schreibmaschine auf dem aktuellen Stand gehalten...... Aber es gilt nach wie vor: niemals elektronisch und nur an absolut vertrauenswürdige Zeitgenossen..... Schatzkarten lässt man ja auch nicht auf der Parkbank liegen

Zurück
Oben