S
Gast
(Gelöschter Account)
Hunderte? Tausende!Endlich mal einer!!!
Hier warten hunderte hemmungslose Weiber schon seit Jahren, bis sich jemand meldet!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hunderte? Tausende!Endlich mal einer!!!
Hier warten hunderte hemmungslose Weiber schon seit Jahren, bis sich jemand meldet!![]()
Verdammt... hätte ich gewusst, das es hier solche Kerle gibt, hätte ich mich nicht gerade von meinem Mann eine halbe Stunde lang durchnehmen lassen müssen...Endlich mal einer!!!
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das LebenVerdammt... hätte ich gewusst, das es hier solche Kerle gibt, hätte ich mich nicht gerade von meinem Mann eine halbe Stunde lang durchnehmen lassen müssen...
Na dann stell schon Mal die Adressen deiner geilen Freundinnen online, dann ist allen geholfenHunderte? Tausende!![]()
Fast... : Wenn er ohne Erlaubnis kommt, bestrafe ich ihn...Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben![]()
...oder, wenn er die Schuhe nicht trifft.Fast... : Wenn er ohne Erlaubnis kommt, bestrafe ich ihn...![]()
Die Ehre hat er nur zu ganz besonderen Anlässen. Zu sehr verwöhnen darf man euch Kerle ja nicht- sonst entwickelt ihr noch einen eigen Willen,...oder, wenn er die Schuhe nicht trifft.![]()
könnte mir dich als solche freundin gut vorstellen, aber da fehlt mir der 2. part dazu...Wer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???
Dieser Satz isoliert betrachtet, könnte von meiner Frau stammenDie Ehre hat er nur zu ganz besonderen Anlässen. Zu sehr verwöhnen darf man euch Kerle ja nicht- sonst entwickelt ihr noch einen eigen Willen,
oder habt Wünsche oder Bedürfnisse... Ne, Ne.. schön die Zügel kurz halten, und die Karotte immer 30cm vor der Nase halten...![]()
Das bei deinem Profil , noch nie die rote Hand drin ist , das verstehe ich nichtWer von euch hätte gern eine private Hure für sich , eine geile schlampe zu seiner Freundin , Frau oder Partnerin , die er gern lecken und vöegeln kann, mit der er heimlich zu seiner Beziehung seine geilen Spiele ausleben kann . Die er auch mal zum vöegeln zum blasen in einem Club oder ins Sex Kino mitnehmen kann damit er sich aufgeilt beim zusehen wie sie schwänze bläst und gevöegelt wird ???

Na das müssen Kerlchen - keine Männer sein, die sich das von Dir gefallen lassen. Wer sich die Karotte nicht locker holen kann, ist .....Die Ehre hat er nur zu ganz besonderen Anlässen. Zu sehr verwöhnen darf man euch Kerle ja nicht- sonst entwickelt ihr noch einen eigen Willen,
oder habt Wünsche oder Bedürfnisse... Ne, Ne.. schön die Zügel kurz halten, und die Karotte immer 30cm vor der Nase halten...![]()
...ahnungslos.Na das müssen Kerlchen - keine Männer sein, die sich das von Dir gefallen lassen. Wer sich die Karotte nicht locker holen kann, ist .....
Die is wirklich geil!
Kann ich nur bestätigen![]()
Hunderte? Tausende!![]()
Denk ich mir - handschriftlich kann man sie, bei der Vielzahl an willigen Schlampen, schon lange nicht mehr führen.Wem sagst du das. Die Liste hat mittlerweile Telefonbuchcharakter.....![]()
Und ich steh mal wieder auf keiner Liste, weil ich die Kerle alle nur verhauen will...Denk ich mir - handschriftlich kann man sie, bei der Vielzahl an willigen Schlampen, schon lange nicht mehr führen.![]()
Denk ich mir - handschriftlich kann man sie, bei der Vielzahl an willigen Schlampen, schon lange nicht mehr führen.![]()