Dienstleistungen Diverses private frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von der corry brauch ich keine pn. Aber über eine pn von der mis_en_flammes würde ich mich freuen.
Die chancen sind eher gering das ich einfach eine pn von ihr bekomme.

und wieso sollte sie dir auch einfach so schreiben???,...is ja a ganz a fesche und nette und somit kann sie sichs ja auch völlig aussuchen wems wann wo schreibt oder gar noch ,mehr.

naja, die frauen wollen sich doch eh empanzipieren und in der männerwelt gleichwertig aggieren können .... also bitte, der schnelle kostenlose aber aufregende, prickelnde und heiße sex steht euch offen .... nur zupacken ;)

...aber leider sieht die realität etwas anders aus ... und die männer hoffen trotzdem ;)
in summe sollts doch damen geben, die nicht auf der suche nach einer beziehung sind, sondern ein wenig spaß mit einem unbekannten haben möchten (symphatie, hygiene, gesundheit und co vorrausgesetzt).

tolle Aussage:daumen:

Von der corry brauch ich keine pn. Aber über eine pn von der mis_en_flammes würde ich mich freuen.
Die chancen sind eher gering das ich einfach eine pn von ihr bekomme.
Richtig, die Chancen stehen gering. ;)

Ich schreib nie fremde Männer an. :mrgreen:

und noch immer ist die gute corry als gast hier angemeldet und kann daher keine pn`s versenden,mfg

es gibt schon ein paar aber die ein privates service anbieten, diese jedoch bitten meistens um diskretion damit ihnen nicht alle die tür einlaufen, da der angebotene sex ja meist in deren haus oder wohnung stattfindet
aber mit ein bischen geduld und glück kommt man dann zu den damen

hier in oö wirst kein glück haben.is gscheider du gehst ins puff!
.... Na kein Wunder, wenn ihr Männer den Frauen das Postfach zumüllt mit Nachrichten wie: "Du schreibst im Private-Frauen-Thread, also wann darf ich dich besuchen?"... :mauer:

Plumper gehts wohl nicht mehr, oder?

Zurück
Oben