Dienstleistungen Diverses private frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt hab i scho den 7 ten Punsch, kann kaum mehr schreiben auf dem depperten Iphone, aber weit und breit keine Liste...
Bin i am falschen Markt?

Jetzt hab i scho den 7 ten Punsch, kann kaum mehr schreiben auf dem depperten Iphone, aber weit und breit keine Liste...
Bin i am falschen Markt?

moooooooooment,wahrscheinlich hast du das bekannte ausgemachte zeichen nicht gesetzt,wennst das nicht tust,kannst 30 punsch trinken und du würdest die liste auch nicht bekommen.mfg

Ja die berühmte Liste, die durch mehrere Foren geistert, wohl dem der sie hat, die Anderen müssen eben warten bis sie auserkoren werden,
oder eben die ominöse (oft peinliche) Aufnahmeprüfung machen, um zu den glücklichen Listenbesitzern zu gehören

Die Liste dir ihr besitzt ist die offizielle.
Die kann man sich selber über diverse inserate, Forums etc. zusammenstellen.
Aber es gibt noch eine inoffizielle Liste und auf der sind nur Damen die eigentlich fast keiner kennt.
Auf der Liste sind 5 Damen aus linz, 2 aus wels, eine aus steyr und vielleicht ab Samstag eine aus perg.

Ihr seits lustig.
Jeder redet immer von der "Liste" aber im Grunde kommt ja eh nie was raus wo man di her bekommt
isn bissi komisch.

Ihr seits lustig.
Jeder redet immer von der "Liste" aber im Grunde kommt ja eh nie was raus wo man di her bekommt
isn bissi komisch.

Da muss ich dir leider recht geben!

Ich bin schon lange und oft hier unterwegs, aber eine Liste habe ich noch nie zu Gesicht bekommen :roll:

Ich denke mal die ist immer wieder ein Fake ;)

Wenn nicht, belehrt mich doch bitte eines besseren :daumen:

Geilen Tag noch zusammen:winke:

Die offizielle Liste ist soweit ganz in ordnung, aber die inoffizielle ist top, wobei ich wahrscheinlich die dame aus wels und steyr von der Liste streichen werde, da genügen mir meine 5 damen in linz, obwohl die in wels sehr gut ist.
Werde mal am Samstag nach perg fahren, wenn sie das hält was sie verspricht dann wird es sehr gut werden.
Hoffe ich kann sie auf die Liste setzen

Die offizielle Liste ist soweit ganz in ordnung, aber die inoffizielle ist top, wobei ich wahrscheinlich die dame aus wels und steyr von der Liste streichen werde, da genügen mir meine 5 damen in linz, obwohl die in wels sehr gut ist.
Werde mal am Samstag nach perg fahren, wenn sie das hält was sie verspricht dann wird es sehr gut werden.
Hoffe ich kann sie auf die Liste setzen

Robert das hast recht,
nach Perg kannst fahren,die ist echt der Hammer,
aber die in Wels und Steyr kannst vergessen,
ich bleib auch bei den 5 damen in Linz,
sind ja auch net schlecht
lg

War noch nicht als Kompliment gedacht (kommen vielleicht noch), es gibt aber auch Männer die tiefgehenden sprich erfüllenden Sex wollen und nicht nur mal drüber fahren.
Leider wenige..... :(

bitte, der schnelle kostenlose aber aufregende, prickelnde und heiße sex steht euch offen .... nur zupacken

...aber leider sieht die realität etwas anders aus ... und die männer hoffen trotzdem
in summe sollts doch damen geben, die nicht auf der suche nach einer beziehung sind, sondern ein wenig spaß mit einem unbekannten haben möchten (symphatie, hygiene, gesundheit und co vorrausgesetzt).
Danke, ich schätze da geben wir uns die Klinke in die Hand. Im Endeffekt weis Frau das, nützt es aber bewusst nicht. Nur wenige Frauen trauen sich bewusst diese Chance zu nutzen. Das Risiko seinen guten Ruf zu verlieren, also der gesellschaftliche Druck ist dafür viel zu groß. Männern ist das eher egal, weil das männliche Gesellschaftsbild ganz anders gestrickt ist.
Vermittle einer Frau, dass du seriös und diskret bist und sie nicht verurteilst. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass du sie leicht ins Bett kriegst.

Wenn du die 23jährige meinst, die wird präsentiert.
Wenn du mit "die 23jährige" mich & meinen Hintern meinen solltest, dann würd ich gerne wissen, was du mit diesem Kommentar genau meinst?

Na na na hintern schätzen geht einmal überhaupt nicht.
So etwas macht man nicht, das ist strengstens verboten.
Der hintern ist eine gabe gottes, mit Körperteile die Gott geschaffen hat macht man keine diversen schätzungen.
Gott hat gesagt der Damen hintern ist für uns Männer da um ihn zu genießen.

Na na na hintern schätzen geht einmal überhaupt nicht.
So etwas macht man nicht, das ist strengstens verboten.
Der hintern ist eine gabe gottes, mit Körperteile die Gott geschaffen hat macht man keine diversen schätzungen.
Gott hat gesagt der Damen hintern ist für uns Männer da um ihn zu genießen.

hat er dir des gsagt wiest ins licht gangen bist??:hahaha:

Danke, ich schätze da geben wir uns die Klinke in die Hand. Im Endeffekt weis Frau das, nützt es aber bewusst nicht. Nur wenige Frauen trauen sich bewusst diese Chance zu nutzen. Das Risiko seinen guten Ruf zu verlieren, also der gesellschaftliche Druck ist dafür viel zu groß. Männern ist das eher egal, weil das männliche Gesellschaftsbild ganz anders gestrickt ist.
Vermittle einer Frau, dass du seriös und diskret bist und sie nicht verurteilst. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass du sie leicht ins Bett kriegst.

wennst meine ehrliche meinung hören willst:
ich gebe dir mit deinen anmerkungen hinsichtlich ruf und gesellschaftlichen druck auf frauen komplett recht!
dies ist aus meiner sicht auch nicht weg zu diskutieren...
ich glaube aber nicht daran, das männern dies komplett egal ist ... (auch wenn jetzt hier einige aufschreien werden - geht leicht in einem anonymen forum).
...aber warum wird dies leichter überwunden? aus meiner sicht ist der innere druck oder wunsch vom naturell her, einfach größer als der gesellschaftliche äussere.

bezüglich dem ins bett kriegen:
wenn ich jetzt z.b. schreibe, dass ganz klar niemand verurteilt wird ... warum auch, mache/möchte ja das selbe.
... und warum auch nicht?
... warum nicht ohne langes vorgeplänkel und zuviele worte, unserer leidenschaft freien lauf lassen?
... warum nicht einfach einen noch fremden körper liebevoll und zärtlich erkunden?
... warum nicht auf einen tollen und sinnlichen frauenkörper eingehen?

ohne lang zu turteln mit dem ziel einer beziehung im eigentlichen sinne.
sondern viel mehr auf das prickelnde neue, ohne weitere verpflichtungen und lügen einlassen...

aus meiner sicht sollte dies möglich sein, natürlich mit diskretion ... denn jeder hat ein leben, welches nichts mit dieser rein leidenschaftlichen zusammenkunft zu tun hat.
wenn dies beiden klar ist, ein gepflegtes äusseres und sympathie gegeben ist und keiner auf eine beziehung aus ist - WARUM NICHT?

ich gebe dir mit deinen anmerkungen hinsichtlich ruf und gesellschaftlichen druck auf frauen komplett recht!
ich glaube aber nicht daran, das männern dies komplett egal ist ... (auch wenn jetzt hier einige aufschreien werden - geht leicht in einem anonymen forum).
...aber warum wird dies leichter überwunden? aus meiner sicht ist der innere druck oder wunsch vom naturell her, einfach größer als der gesellschaftliche äussere.

bezüglich dem ins bett kriegen:
wenn ich jetzt z.b. schreibe, dass ganz klar niemand verurteilt wird ... warum auch, mache/möchte ja das selbe.
... und warum auch nicht?
... warum nicht ohne langes vorgeplänkel und zuviele worte, unserer leidenschaft freien lauf lassen?
... warum nicht einfach einen noch fremden körper liebevoll und zärtlich erkunden?
... warum nicht auf einen tollen und sinnlichen frauenkörper eingehen?

sondern viel mehr auf das prickelnde neue, ohne weitere verpflichtungen und lügen einlassen...

aus meiner sicht sollte dies möglich sein, natürlich mit diskretion ... denn jeder hat ein leben, welches nichts mit dieser rein leidenschaftlichen zusammenkunft zu tun hat.
wenn dies beiden klar ist, ein gepflegtes äusseres und sympathie gegeben ist und keiner auf eine beziehung aus ist - WARUM NICHT?

wennstas schlau anstellst und nicht zu der sehr mitteilungsbedürftigen bevölkerungsschicht gehörst dann sollte sich für die gesellschaft gar kein grund ergeben der ruf und ansehn in irgendeiner weise schmälert! meist kommt unangenehmes nur zustande weil irgendeiner die klappe nicht halten kann! und da nehm ich jetzt gar niemand aus! ich hab oft männer prahlen ghört mit ihrem letzten "stich", und frauen erzählen es oft ihrer besten freundin und die wieder der besten freundin usw. und am ende des tages will aber keiner irgendwas ausplaudert ham aber nichtsdestotrotz brennt da huat!:)

das ist zumindest die erfahrung die ich gmacht hab!:)

ich hab oft männer prahlen ghört mit ihrem letzten "stich", und frauen erzählen es oft ihrer besten freundin und die wieder der besten freundin usw. und am ende des tages will aber keiner irgendwas ausplaudert ham aber nichtsdestotrotz brennt da huat!

Interessante Ansetzte und gleich die Erklärung warum es dann doch (oft) schief geht...
Tja alles einfach nur Menschen...

Auf diesem Weg auch liebe Grüße an dich flämchen, lange nichts mehr von dir gehört. Geht dir hoffentlich weiter gut ;)

Natürlich will ich deine ehrliche Meinung hören, alles andere wäre Bauchpinselei in einem anonymen Forum. :mrgreen:
Ich denke nicht, dass es vom Naturell her so ist. Ich persönlich bin kein Mauerblümchen, wenn ich etwas will, weis ich es durchaus zu sagen und dementsprechend dann auch in die Tat umzusetzen. Woran scheitert das Ganze, bzw. warum ist auch meine Angst davor groß?

Der Hund liegt hier begraben. Wir Frauen sind ja nicht nur gesellschaftlich "sexuell benachteiligt" sondern auch hormonell. Immerhin gaukelt der Hormon-Shake, der sich nach dem Orgasmus in uns breit macht unserem Kopf vor, dass wir in den nebenliegenden Probanden verliebt wären. Was sich die liebe Evolution dabei gedacht hat? Keine Ahnung!
Fakt ist allerdings, dass ich das bereits am eigenen Leib erlebt habe und absolut unterschreiben kann, dass eine sachliche Diskussion mit einer Frau danach schlichtweg nicht möglich ist, weil die Hormone den Kopf völlig vernebeln. Daher kommt auch das gut gekannte Phenomen, dass sich Frauen nach gutem Sex oft "verlieben" und dann natürlich bitter enttäuscht werden, weil sie das Ggü. eigentlich gar nicht kennen.

Frauen, die darüber aufgeklärt sind können also folgendes Tun: Ihre Libido und Liebe für den einen Mr. Right aufheben und warten, oder sich mit dem Bewusstsein über die eigenen Vorgänge im Körper ins Abenteuer stürzen und sich mutig dem eigenen hormonellen Schweinehund stellen und ihn mit der Vernunftskeule niederschlagen.

Also gehts nur darum, ob die Frau mutig oder feig ist.

wennstas schlau anstellst und nicht zu der sehr mitteilungsbedürftigen bevölkerungsschicht gehörst dann sollte sich für die gesellschaft gar kein grund ergeben der ruf und ansehn in irgendeiner weise schmälert! meist kommt unangenehmes nur zustande weil irgendeiner die klappe nicht halten kann! und da nehm ich jetzt gar niemand aus! ich hab oft männer prahlen ghört mit ihrem letzten "stich", und frauen erzählen es oft ihrer besten freundin und die wieder der besten freundin usw. und am ende des tages will aber keiner irgendwas ausplaudert ham aber nichtsdestotrotz brennt da huat!

das ist zumindest die erfahrung die ich gmacht hab!
Ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt. Das macht Seriosität aus.

Nebenbei: Meine beste Freundin hält den Mund. :mrgreen:

Zurück
Oben