Danke, ich schätze da geben wir uns die Klinke in die Hand. Im Endeffekt weis Frau das, nützt es aber bewusst nicht. Nur wenige Frauen trauen sich bewusst diese Chance zu nutzen. Das Risiko seinen guten Ruf zu verlieren, also der gesellschaftliche Druck ist dafür viel zu groß. Männern ist das eher egal, weil das männliche Gesellschaftsbild ganz anders gestrickt ist.
Vermittle einer Frau, dass du seriös und diskret bist und sie nicht verurteilst. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass du sie leicht ins Bett kriegst.
wennst meine ehrliche meinung hören willst:
ich gebe dir mit deinen anmerkungen hinsichtlich ruf und gesellschaftlichen druck auf frauen komplett recht!
dies ist aus meiner sicht auch nicht weg zu diskutieren...
ich glaube aber nicht daran, das männern dies komplett egal ist ... (auch wenn jetzt hier einige aufschreien werden - geht leicht in einem anonymen forum).
...aber warum wird dies leichter überwunden? aus meiner sicht ist der innere druck oder wunsch vom naturell her, einfach größer als der gesellschaftliche äussere.
bezüglich dem ins bett kriegen:
wenn ich jetzt z.b. schreibe, dass ganz klar niemand verurteilt wird ... warum auch, mache/möchte ja das selbe.
... und warum auch nicht?
... warum nicht ohne langes vorgeplänkel und zuviele worte, unserer leidenschaft freien lauf lassen?
... warum nicht einfach einen noch fremden körper liebevoll und zärtlich erkunden?
... warum nicht auf einen tollen und sinnlichen frauenkörper eingehen?
ohne lang zu turteln mit dem ziel einer beziehung im eigentlichen sinne.
sondern viel mehr auf das prickelnde neue, ohne weitere verpflichtungen und lügen einlassen...
aus meiner sicht sollte dies möglich sein, natürlich mit diskretion ... denn jeder hat ein leben, welches nichts mit dieser rein leidenschaftlichen zusammenkunft zu tun hat.
wenn dies beiden klar ist, ein gepflegtes äusseres und sympathie gegeben ist und keiner auf eine beziehung aus ist - WARUM NICHT?