Dienstleistungen Diverses private frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt. Das macht Seriosität aus.

Nebenbei: Meine beste Freundin hält den Mund. :mrgreen:

es gibt positive ausnahmen auf beiden seiten!!;) ich erzähl's einfach net weiter, das spart viel zeit, ärger und mühe!! doch selbst dann hat ma nur 50% der geschehnisse in der hand!:? aber mit der zeit kriegt ma auch ein gespür wem man vertrauen kann und mit wem was möglich ist!

und es is wie im lotto, "alles ist möglich"!:mrgreen:

war am samstag bei einer privaten in perg.
die werde ich auch auf die inoffizielle liste hinzufügen.
werde sie an den dritten platz reihen.
auf platz eins steht natürlich die geile albanerin, die hat es drauf.

Der Hund liegt hier begraben. Wir Frauen sind ja nicht nur gesellschaftlich "sexuell benachteiligt" sondern auch hormonell. Immerhin gaukelt der Hormon-Shake, der sich nach dem Orgasmus in uns breit macht unserem Kopf vor, dass wir in den nebenliegenden Probanden verliebt wären. Was sich die liebe Evolution dabei gedacht hat? Keine Ahnung!
Fakt ist allerdings, dass ich das bereits am eigenen Leib erlebt habe und absolut unterschreiben kann, dass eine sachliche Diskussion mit einer Frau danach schlichtweg nicht möglich ist, weil die Hormone den Kopf völlig vernebeln. Daher kommt auch das gut gekannte Phenomen, dass sich Frauen nach gutem Sex oft "verlieben" und dann natürlich bitter enttäuscht werden, weil sie das Ggü. eigentlich gar nicht kennen.

Frauen, die darüber aufgeklärt sind können also folgendes Tun: Ihre Libido und Liebe für den einen Mr. Right aufheben und warten, oder sich mit dem Bewusstsein über die eigenen Vorgänge im Körper ins Abenteuer stürzen und sich mutig dem eigenen hormonellen Schweinehund stellen und ihn mit der Vernunftskeule niederschlagen.

Muss mich da nochmals kurz einklinken.
Hast schon mal was vom „Schwanz gesteuerten Mann“ gehört? Also eine sachliche Diskussion ist sobald Sex im Spiel ist nicht leicht möglich.
Zu deinem Argument das Frau nach gutem Sex manchmal völlig vernebelt ist meine ich manche Männer sind es hormonell vorher schon.

Nur Frau hat Nachteile? hmmm Ich weis es gibt auch bisweilen Frauen die genau dass ganz gut auszunützen wissen. Sie fragen den Mann beim oder kurz vorm Sex „nach einen Gefallen“ und schon bekommen sie leichter seine Zustimmung.
Klappt durchaus bei vielen.

Tja, Hormone steuern alle Menschen, halt auf unterschiedliche Weise. Und genau das sollten wir immer wissen weil es sonst oftmals Probleme verursacht.

So Brutal wie du hier schreibst wurd ich es aber nicht sehen und ganz sicher niemanden niederschlagen. Auch nicht den hormonellen Schweinehund.

So Brutal wie du hier schreibst wurd ich es aber nicht sehen und ganz sicher niemanden niederschlagen. Auch nicht den hormonellen Schweinehund.
Du als Mann kannst dir ja (wie du geschrieben hast) nicht annähernd vorstellen, wie dieser Hormoncocktail auf die Psyche wirkt. Also glaub mir: Wir Frauen MÜSSEN DEN INNEREN SCHWEINEHUND NIEDERSCHLAGEN, damit wir wieder einigermaßen klar denken können.

Dass es euch genau so geht vor dem Sex ist mir hinreichend bekannt :mrgreen: und natürlich weis das frau mit der Zeit auch auszunützen, wenn sie es will. Umgekehrt kommt euch unser Hormoncocktail natürlich nicht wirklich zugute. ;)

Du als Mann kannst dir ja (wie du geschrieben hast) nicht annähernd vorstellen, wie dieser Hormoncocktail auf die Psyche wirkt. Also glaub mir: Wir Frauen MÜSSEN DEN INNEREN SCHWEINEHUND NIEDERSCHLAGEN, damit wir wieder einigermaßen klar denken können.

merkt man vorallem beim Autofahren :-) der war aufgelegt

Private frauen werden sich hier kaum outen,
besuchbare sowieso nicht,
dazu gibt es andere foren !

Zum Thema zurück, es weichnachtet schon sehr,
umarmt Euch und seid glücklich ?

meine meinung dazu ist folgende:
das wort "dillo"
ist oberösterreich zu zu ordnen
Frag nach ?
lg

Vermittle einer Frau, dass du seriös und diskret bist und sie nicht verurteilst. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass du sie leicht ins Bett kriegst.

Deinen Kommentar hab ich vergessen und will ihn nun auch noch beantworten. Auch wenn er eigentlich nicht an mich persönlich gerichtet war.
Mein liebes Flämmchen ich bin zwar schon öfter deiner Meinung, aber auch mit deinem Ratschlag wird es für unsereinen keine Sichere Bank.

Männer haben eben Sex wenn sie dürfen, Frauen wenn sie wollen. Irgend einer von euch hat diesen Satz als Signatur. Find ich heutzutage nicht mehr so Realitätsfremd.
Früher war das ja mal anders, aber ganz sicher war das auch nicht besser!

öhm corry,hab ich eigentlich auch schon erwähnt dass ich eine pn von dir haben möchte *gg*

Zurück
Oben