B
Gast
(Gelöschter Account)
Ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt. Das macht Seriosität aus.
Nebenbei: Meine beste Freundin hält den Mund.![]()
es gibt positive ausnahmen auf beiden seiten!!
und es is wie im lotto, "alles ist möglich"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt. Das macht Seriosität aus.
Nebenbei: Meine beste Freundin hält den Mund.![]()
also ICH wäre eine private, keine professionelle... aber gratis mach ich´s auch nicht..![]()
Hallo hat wär von privaten frauen tel nr
Der Hund liegt hier begraben. Wir Frauen sind ja nicht nur gesellschaftlich "sexuell benachteiligt" sondern auch hormonell. Immerhin gaukelt der Hormon-Shake, der sich nach dem Orgasmus in uns breit macht unserem Kopf vor, dass wir in den nebenliegenden Probanden verliebt wären. Was sich die liebe Evolution dabei gedacht hat? Keine Ahnung!
Fakt ist allerdings, dass ich das bereits am eigenen Leib erlebt habe und absolut unterschreiben kann, dass eine sachliche Diskussion mit einer Frau danach schlichtweg nicht möglich ist, weil die Hormone den Kopf völlig vernebeln. Daher kommt auch das gut gekannte Phenomen, dass sich Frauen nach gutem Sex oft "verlieben" und dann natürlich bitter enttäuscht werden, weil sie das Ggü. eigentlich gar nicht kennen.
Frauen, die darüber aufgeklärt sind können also folgendes Tun: Ihre Libido und Liebe für den einen Mr. Right aufheben und warten, oder sich mit dem Bewusstsein über die eigenen Vorgänge im Körper ins Abenteuer stürzen und sich mutig dem eigenen hormonellen Schweinehund stellen und ihn mit der Vernunftskeule niederschlagen.
Du als Mann kannst dir ja (wie du geschrieben hast) nicht annähernd vorstellen, wie dieser Hormoncocktail auf die Psyche wirkt. Also glaub mir: Wir Frauen MÜSSEN DEN INNEREN SCHWEINEHUND NIEDERSCHLAGEN, damit wir wieder einigermaßen klar denken können.So Brutal wie du hier schreibst wurd ich es aber nicht sehen und ganz sicher niemanden niederschlagen. Auch nicht den hormonellen Schweinehund.
Du als Mann kannst dir ja (wie du geschrieben hast) nicht annähernd vorstellen, wie dieser Hormoncocktail auf die Psyche wirkt. Also glaub mir: Wir Frauen MÜSSEN DEN INNEREN SCHWEINEHUND NIEDERSCHLAGEN, damit wir wieder einigermaßen klar denken können.
laute dillooss![]()
meine meinung dazu ist folgende:
das wort "dillo"
ist oberösterreich zu zu ordnen
Frag nach ?
lg
Vermittle einer Frau, dass du seriös und diskret bist und sie nicht verurteilst. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass du sie leicht ins Bett kriegst.
Da ist durchaus was Wahres dran.Männer haben eben Sex wenn sie dürfen, Frauen wenn sie wollen.