Dienstleistungen Diverses private frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub kaum, dass ihr hier recht fündig werdet. Persönlich muss ich sagen, ich würds auch nicht machen und jedem dahergelaufenen einen blasen... der müsste sich schon etwas beweisen.
:mrgreen:

Und wehe euch IRGENDJEMAND müllt mir mein Postfach wegen diesem Comment zu!

Endlich die mal den Männern die Augen öffnet. Super dass es noch Frauen mit Qualität gibt.

hmmmm,.:hmm:...doch doch,...man kann schon auch fündig werden hier,..!!!:lalala:

so wie es jedoch hier mittlerweile ausschaut,...sind keine dahergelaufene mehr,..die stellen sich ja schon eher an,..:mauer:

ähmmmmm,...mis_- darf i da also nimma schreim,...:evil:,..oder naja :grantig: IRGENDJEMAND wär i jo eh a ned,.:mrgreen:

verätst du uns auch was wir beweisen müssten?
Er sollte beweisen könnten, dass er kein 0815 dahergelaufener Bimbo ist á la "Willst ficken?" ist mit dem ein tiefsinniges, sinnvolles sexuelles Verhältnis möglich ist, keine gefühllose Fickerei. Denn das würde meine Triebe nicht befriedigen sondern mich im Gegenteil eher anwidern.

Endlich die mal den Männern die Augen öffnet. Super dass es noch Frauen mit Qualität gibt.
Danke für die Blumen, aber die Masche mit Komplimenten übern Fred zieht auch nicht in diesem Zusammenhang. :mrgreen:

Und ich bleib dabei: Bitte keine Mails!

War noch nicht als Kompliment gedacht (kommen vielleicht noch), es gibt aber auch Männer die tiefgehenden sprich erfüllenden Sex wollen und nicht nur mal drüber fahren.

"tiefer" Sex und gefühllose Fickerei: ich bekenn mich sofort dazu - schuldig, euer ehren :mrgreen:

Ich glaub kaum, dass ihr hier recht fündig werdet. Persönlich muss ich sagen, ich würds auch nicht machen und jedem dahergelaufenen einen blasen... der müsste sich schon etwas beweisen.
:mrgreen:

Und wehe euch IRGENDJEMAND müllt mir mein Postfach wegen diesem Comment zu!

naja, die frauen wollen sich doch eh empanzipieren und in der männerwelt gleichwertig aggieren können .... also bitte, der schnelle kostenlose aber aufregende, prickelnde und heiße sex steht euch offen .... nur zupacken ;)

...aber leider sieht die realität etwas anders aus ... und die männer hoffen trotzdem ;)
in summe sollts doch damen geben, die nicht auf der suche nach einer beziehung sind, sondern ein wenig spaß mit einem unbekannten haben möchten (symphatie, hygiene, gesundheit und co vorrausgesetzt).

wenn eine junge tante im forum ihren arsch
präsentiert , ist das bitte mit obacht zu betrachten

hallo leute kann mir bitte auch jemand sagen was oder wo die liste ist bzw gibt

hallo leute kann mir bitte auch jemand sagen was oder wo die liste ist bzw gibt

am Christkindlmarkt am Hautplatz beim Seeber-Würstlstandl bekommst seit heute die Liste, bestell einfach 5 Punsch und die Liste gibts gratis, sobald du den 5. Punsch ausgetrunken hast

am Christkindlmarkt am Hautplatz beim Seeber-Würstlstandl bekommst seit heute die Liste, bestell einfach 5 Punsch und die Liste gibts gratis, sobald du den 5. Punsch ausgetrunken hast

wennst ihm des passwort net verrädst kriegt er's nach dem 40sten punsch nu net!!! und nach 40 punsch vergißt's ohnehin wieder jeder!;)

ich hab heute ein neues weihnachts-update erhalten,und was da dabei ist auf der liste,ich sag nur hot,hot,hot.also mir wird sicher nicht fad an den kalten abenden,und ich freu mich auf prickelnde stunden.lg

Zurück
Oben