Dienstleistungen Diverses Privatdomizil/Sexmagazin

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Besagtes Inserat im Sexmagazin hat mich neugierig gemacht - ich glaube, daß es hier schon irgendwo mal erwähnt wurde, aber leider finde ich den Thread nicht mehr - also hat diese Dame schon wer genossen und kann hier darüber berichten? (sie wirbt ja damit, etwas zu bieten, was es in OÖ kein zweites Mal gibt, aber was?)

Danke!

Grizzzly
 
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Besagtes Inserat im Sexmagazin hat mich neugierig gemacht - ich glaube, daß es hier schon irgendwo mal erwähnt wurde, aber leider finde ich den Thread nicht mehr - also hat diese Dame schon wer genossen und kann hier darüber berichten? (sie wirbt ja damit, etwas zu bieten, was es in OÖ kein zweites Mal gibt, aber was?)
Grizzzly

Einzigartig ist nur der Preis bzw. die Speisekarte für die Extras wie im Sacher:mrgreen:
 
kann wer über diese Dame etwas berichten? Wäre toll! :daumen:

Grizzzly
 
Hallo
ja ich kann dir nur sagen sie ist echt heiß :poppen::anspritzen:
nur ist das vergnügen nicht billig :mrgreen:
ich weiß hab in den anderen beitrag gesagt sie ist zu teuer
aber sie ist es wert
 
Ich möchte auch mehr hören. Neugierig machen und dann die Klappen zu, das gilt nicht.
 
Schade um jeden Cent den man dort in das Haus trägt! Alles extra und nicht gerade freundlich die Dame!

Kannst bestellen wie auf der Speisekarte! Für den Preis was sie verlangt bekommst in Linz einen dreier!

Also überlegt es euch gut ob ihr hingeht!

CU

MAX:poppen:
 
das inserat der dame liest sich schon so unsympathisch.... ich denke nicht das die alte recht reich wird mit dieser einstellung! ich denke ihre zielgruppe liest bestimmt nicht 6magazin, sondern fährt bentley
 
also ich habe sie nicht als unfreundlich empfunden
wie gesagt es ist was besonderes der empfang die speisekarte
mir hat es ganz gut gefallen aber wie gesagt der preis ist schon was für leute die einiges mehr haben (dazu gehöre ich natürlich nicht)
bin kein bentley fahrer
also für mich war es mal was ganz neues
 
Habe vor einigen Tagen die Russin Alex (Stiefellady) im Privatdomizil in Wels besucht. Zuerst mal: Das Haus ist eine Wucht, Swimming-pool, Sauna, alles da, die Lady ist sehr freundlich, hochgewachsen, mit high-heels und Plateau an die 1.90 und hat eine gute Figur, abgesehen vom etwas vom beginnenden Abbau (ist wohl doch schon Ende 30) gezeichneten Busen, den sie gerne unter einer geknoteten Bluse oder Bh versteckt.
Ihr Deutsch ist gut, aber ein wenig kehlig, sie lacht gerne und das Wichtigste: der Service ist megascharf. Ich nahm von ihrer Speisekarte 1,5 Stunden mit Naturfranzösisch mit schlucken und den Rest mit Schutz um 280 € und dann spielten wir das kleine Mädchen und der Professor. Ich hab noch selten einen so vollendeten Mundfick ohne Handgebrauch erlebt und auch das nachherige Entspannen mit Ölmassage war ein ausgesprochen wohliges Erlebnis. Zwischendurch eine Runde Schwimmen im Wellenbad, dann ein geiler Ritt und nach dem Begrüßungskognac und zwei Kaffees noch ein Gespritzter zum Flüssigkeitsauftanken, angenehmer Smalltalk beim Duschen, Anziehen und Verabschieden. Wär es nicht soweit weg von mir (Wien), ging ich gerne öfter hin. Übrigens, es lohnt sich, den Termin ein paar Tage früher ausmachen.
Ich bi neugierig, ob jemand etwas über ihren dominanten Service sagen kann?!
Grüße an alle Welser und Wels-Besucher
Peter
 
danke für den Bericht:daumen:

Für mich persönlich ist der Preis von €280 zu hoch, aber das Haus
muß ja auch erhalten werden.:mrgreen:
Ich bin 1-2x pro Woche in Budweis dort zahle ich für den gleichen
Service €75. Jeder kann sein Geld ausgeben wie er will, aber es freud
mich das du wenigsten :poppen: zufrieden warst::winke:
 
Ich bin 1-2x pro Woche in Budweis dort zahle ich für den gleichen
Service €75.

Wo gibts in Budweis so ein günstiges Service???:fragezeichen:
Tät mich interessieren.
Die Clubs hingegen wie das Happy oder Malibu sind schon fast
(bzw.genau) so teuer wie bei uns.:mauer:
 
für diesen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht - hört sich sehr interessant an, vielleicht werde ich mir dieses (etwas teure) Vergnügen auch mal gönnen, wenn es die Geldbörse zuläßt - werde dann ebenfalls berichten...

Grizzzly
 
Wo gibts in Budweis so ein günstiges Service???:fragezeichen:
Tät mich interessieren.
Die Clubs hingegen wie das Happy oder Malibu sind schon fast
(bzw.genau) so teuer wie bei uns.:mauer:

Ich kenn dort ca. 10 private die man besuchen kann und wo auch der
Service stimmt.
 
für diesen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht - hört sich sehr interessant an, vielleicht werde ich mir dieses (etwas teure) Vergnügen auch mal gönnen, wenn es die Geldbörse zuläßt - werde dann ebenfalls berichten...

Grizzzly

Ähhm,danke für das Lob aber leider ist der Bericht nicht von mir.
 
ich vermute die dame hat sich vor ein paar jahren in linz aufgehalten,
sie hat sich Linda genannt und in diversen massagestudios gearbeitet,
ihr service war auch schon sehr gut, ich war stammkunde und plötzlich ist sie verschwunden und wollte nicht mehr angerufen werden -
und jetzt sehe ich plötzlich ihre bilder (auch wenn man das gesicht nicht unbedingt erkennen kann) im sexmagazin.

Kann mir jemand bestätigen ob sie auch sehr auffallend grosse Schamlippen hat, dann ist sie es sicher!

Ihr Service frühe gab es bereits ab 40- 50 Euro
 
extrem große Schamlippen hat sie nicht, die Preise liegen deutlich über den von dir angeführten (ab 250)
 
Zurück
Oben