Studios privatdomizil.at

Ha! Das ist eine ehemalige Masseuse von Daria (massagekönigin). Eine moldawierin deren name mit gerade entfallen ist, glaube aber sie hieß anders.
 
Weiß jemand ob dieses Haus noch aktuell ist? Wollte am Freitag Simone besuchen, ihre Tel. Nummer funktioniert aber nicht und auf Anfrage per Mail kommt nichts zurück. Hompage funktioniert noch.
 
Ja, Simone ist noch im Privat Domizil zu finden.
Kontaktdaten auf der HP sollten auch stimmen. Ich bin aber nicht sicher, ob sie sich in der Zwischenzeit nur auf Stammkunden beschränkt.
 
Ich war früher auch öfters bei SImone und es war immer ein perfektes Erlebnis. Leider hab ichs in letzter Zeit auch öfter probiert sie anzurufen....bin aber immer sofort auf die Mailbox gekommen! Echt schade.....würde sie gerne wieder besuchen
 
Telefonnr. auf der HP ist aktuell. Entweder öfter versuchen oder WhatsApp schreiben. Wie schon gesagt bin ich mir nicht sicher ob Simone sich in der Zwischenzeit nicht nur mehr um Stammkunden kümmert.
 
Das hört sich nicht so gut an. Hab Simone letztes Jahr ein paar Mal besucht. War jedes Mal ein Hammer. Simone ist einfach spitze. Super Service. Ich möchte sie bald wieder besuchen. Hoffe sie ist telefonisch erreichbar. Lg
 
Zurück
Oben