Prinz Albert Pircing wie fühlt es sich an beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manchmal ist er angenehm, manchmal "zwickt" der PA. Probem ist nur, dass das Loch immer größer wird und sich die Kugel dann unangenehm reindreht, kann schon mal schmerzhaft sein. Analsex: Kugel runter, Ring raus, alles gut. Vaginal: Sind beide begeistert, sowohl meine Frau als auch ich. Oralsex: Mal mit, mal ohne, aber keine Probleme, auch nicht bei Deep Throat.

LG Klaus

Manchmal ist er angenehm, manchmal "zwickt" der PA. Probem ist nur, dass das Loch immer größer wird und sich die Kugel dann unangenehm reindreht, kann schon mal schmerzhaft sein. Analsex: Kugel runter, Ring raus, alles gut. Vaginal: Sind beide begeistert, sowohl meine Frau als auch ich. Oralsex: Mal mit, mal ohne, aber keine Probleme, auch nicht bei Deep Throat.

LG Klaus
Oralsex ist bei Ihr Zungenpiercing geil........

Also ich trage den PA sehr gerne. Hab 4mm und kleimeren durchmesser wegen dem kippen. Anal, oral und vaginal gar ka problem bei uns. Bin beschnitten und das ist auch gut so. Das einzigste was meines erachtens wirklich störend ist, das pinkeln. Bin zwar generell a sitz pinkler aber bei Pissoirs "pritschlts" leider ab und an schon. Das is der nachteil. Also ...immer schön sitzlulln. Ggg

Hmmm nein. Raus tun brauch ichs nicht. Mein weibi genießt es z.b. wenn sie auf mir sitzt die Eichel mitn PA an ihrer Muschi zu reiben. Sie sagt das es bei gewissen stellungen schon zu spüren ist. aber entscheiden muss das jeder für sich ob mann sowas will. Gibt vor und nachteile. Ggg

Zurück
Oben