Dienstleistungen Diverses Preisvergleich Nobelclub oder normales Bordell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit der Sympatie ist so eine Sache.
Einerseits ist sie wohl da, oder auch nicht.

Andererseits solltest du auch als Gast mehr tun als nur zu zahlen.
Die Frauen respekieren und höflich und nett zu behandeln erscheint mir das mindeste.
Halbwegs ehrlich zu sein hilft auch (beiderseits).
Das es Arbeit ist, versteht sich von selbst - niemand sitzt ganze Nächte halbangezogen herum und wartet (hät fast geschrieben, auf irgendwelche Idioten).

Ich hör mir manchmal die meinung von mädchen über andere gäste an. (Irgendwie müssen sie ihren frust auch mal loswerden). Grade über die, die glauben sie können sich austoben und nicht so verhalten wie oben beschrieben wird am meisten hergezogen.
Bösartig geredet hat aber noch keine.
Aber fast jede hat gäste zu denen sie nicht mehr hingeht oder mit denen sie nur mehr spricht.

(Die einstellung von manchen usern geht mir einigermaßen auf den sack, so nach dem motto: huren sind huren und gehören so behandelt und durchgef.... etc.)

Also, behandelt die mädchen gut,
ihr wollt ja auch etwas von ihnen!
Und ja besser es ihnen geht dest besser können sie arbeiten.
Bestenfalls ist es ein gemeinsames guter Ereignis - schon gehabt kein Vergleich :hurra:
(und dann ist der Serviceumfang wirklich scheissegal, du hast keine Zeit mehr an sowas zu denken)

Auch bei den gewerblichen Damen ist es "So wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück"! Zumindestens bei den meisten!

Sicher gibt es immer wieder welche, die schon so frustriert sind, das ein nettes behandeln auch nichts mehr hilft!

Aber wir sollten wieder auf das Thema zurück kommen!

CU

MAX :anspritzen:

war gestern dort !
ja der hat 11 mädchen wieder und fast alle sind top !
Wenn ich mir Linz zentrum anschaue da gehts ja zu wie in der geisterbahn!
Die preise sind auch normal bei 1 stunde gibts 1 getränkt dazu!
Gratis ist ja nichts aber so ist das leben:titten:

Hallo!

Kann mir jemand die aktuellen Zimmerpreise vom Scala sagen??

Muss man im SCALA die Mädls auf einen Piccolo oder ähnliches einladen oder haben die auch das NAPI-System, dass jedes Getränk OK ist!!

Danke für die INFO

ich habe gehört die rote Mühle in Linz, Wiener Str. verlangt jetzt
1/2 Std. € 90 inkl. Getränk und 1 Std. € 140 inkl. Fl.Sekt:mrgreen:
da muß das Geschäft ja am Sand sein, wen so geschleudert wird?:kopfklatsch:

Hallo!

Kann mir jemand die aktuellen Zimmerpreise vom Scala sagen??

Muss man im SCALA die Mädls auf einen Piccolo oder ähnliches einladen oder haben die auch das NAPI-System, dass jedes Getränk OK ist!!

Danke für die INFO

Napi System haben sie in der scala nicht.
Cocktqail oder Picollo

1STD 150.- incl einen Getränk oder 1 Flasche Sekt

Tip : Miriam Bulgarin macht dort gutes Service.

GERAD

Noch mal zum thema küssen und cim, ich gehe immer so zu den mädels das ich immer der 1gast am tag bin, spendiere einen trink ausserdem kenne ich einige mädels die mit mir duschen und sich die zähne putzen.da habe ich gerade in den CZ clubs die besten erfahrungen und nf. mit cim ist kein problem, kosten halbe stunde mit picolo fürs mädchen, und ein bier oder cola für mich 67euro.:daumen:

ad Preise:
Ich bin mir zu 99% sicher dass die Preise für "Services jeder Art" noch runtergehen werden.

Was wir jetzt verspüren ist ein "kleines Kriserl".
Aber die Wirtschaft wird eine ordentliche Watschn kriegen.
Gespart wird dann wo's halt am leichtesten geht.

Möcht fast wetten dass wir im Jahr 2009 günstigere Preise für das Lieblingshobby der Menschheit sehen werden :lehrer:

ad Preise:
Ich bin mir zu 99% sicher dass die Preise für "Services jeder Art" noch runtergehen werden.

Was wir jetzt verspüren ist ein "kleines Kriserl".
Aber die Wirtschaft wird eine ordentliche Watschn kriegen.
Gespart wird dann wo's halt am leichtesten geht.

Möcht fast wetten dass wir im Jahr 2009 günstigere Preise für das Lieblingshobby der Menschheit sehen werden :lehrer:

Ich glaube das letzten Endes nur die guten Club übrigbleiben und auch dort nur die Top Girls die sich bemühen beim Service.

GERAD

Da kannst Recht haben.
Auf alle Fälle wird die Wirtschaftskrise auch an dem "Freudensegment" nicht spurlos vorbeigehen.

ich habe gehört die rote Mühle in Linz, Wiener Str. verlangt jetzt
1/2 Std. € 90 inkl. Getränk und 1 Std. € 140 inkl. Fl.Sekt:mrgreen:
da muß das Geschäft ja am Sand sein, wen so geschleudert wird?:kopfklatsch:

Na ja kein Wunder bei den Damen! Die glauben alle sie sind Prinzessinen und das Volk wird sie ernähren!

Eine Flasch Sekt bei einer Stunde ist ja auch nur eine 0,375l Flasche!

Die Damen wolle für alles extra noch kassieren! Küssen + € 30,--, NF und Griechisch gibt es sowieso nicht!

Vom optischen her wären schon 2-3 Damen dabei gewesen. Nur bei so einem Verhalten kann ich mein Geld auch wo anders hintragen!

CU

Die Damen wolle für alles extra noch kassieren! Küssen + € 30,--, NF und Griechisch gibt es sowieso nicht!

Und so eine Flasche bekommst Du im Supermarkt um ca. 2,-bis 3,- € also bleiben noch immer ca. 137.-€ fürs "......" !!!:mrgreen:

Na ja kein Wunder bei den Damen! Die glauben alle sie sind Prinzessinen und das Volk wird sie ernähren!

Vom optischen her wären schon 2-3 Damen dabei gewesen. Nur bei so einem Verhalten kann ich mein Geld auch wo anders hintragen!

CU

Aus meiner Erfahrung kann ich nur berichten in den Club wo es das meiste nur gegen Aufpreis ZK NF und Griechisch gibt, folgt zu 2/3 beim Service die Überraschung das das ganze nur sehr Halbherzig praktiziert wird. Selbst bei Girls die Früher in einen Linzer Club tätig waren wo das normal war, in dem neuen wo Sie später tätig waren das ganze nur halb so gut war trotz 30+ Aufzahlung .

GERAD

Zurück
Oben