- Reaktionen
- 476
Ich war immer der Meinung, das man für guten Sex auch ruhig ein wenig mehr Geld hinlegen kann. Die Damen müssen sich auch einiges gefallen lassen, finde ich. Wie ich zum Beispiel vor einiger Zeit auch mal in einem Lokal beobachten durfte, als sich ein älterer, dickerer Herr (gesamte Erscheinung eher ungustiös, dürfte wohl auch durch seine augenscheinlich erhebliche Alkoholisierung so gewirkt haben) nicht davon abhalten ließ, eine Dame nach der anderen zu begrabschen. Mit dieser Erscheinung dann noch ins Zimmer gehen zu müssen, Prost Mahlzeit. Soviel zu vielleicht berechtigten Anliegen der Damen, sich nicht für Dumpingpreise jedem Herrn der Schöpfung hingeben zu müssen. Was ich schon lange für unverschämt erachte, sind die Getränkepreise in den Etablissements. Glatter Wucher, aber anscheinend bereitwillig akzeptiert von uns? Es geht hier nur immer um die Preise für die Dienstleistungen der Damen, aber wenn man dann noch dazurechnet, was sich noch für Begleiterscheinungen dazu gesellen, dann wird's erst richtig teuer (wie oben geschrieben - GT, 1/2 Stunde für 60 Euro, aber unter 135 gehst nicht raus) - in anderen Lokalen durchaus realistisch - 100 Euro für 1/2 Stunde mit NF, dazu 1 oder 2 Getränke für den Herrn, 1 für die Dame, und schon bist bei 150 gelandet, wenn man mal einen längeren Service in Anspruch nehmen möchte dann bitte nicht mehr nachrechnen)
Mit ein Grund, warum ich mittlerweile fast nur mehr Laufhäuser ansteuere.
Und falls es sich nicht ausgeht, muß man die Anzahl der Besuche halt mal reduzieren. Jede Woche ficken geht sich halt nicht aus....
Grizzzly
Mit ein Grund, warum ich mittlerweile fast nur mehr Laufhäuser ansteuere.
Und falls es sich nicht ausgeht, muß man die Anzahl der Besuche halt mal reduzieren. Jede Woche ficken geht sich halt nicht aus....
Grizzzly