Dienstleistungen Diverses Preise in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war immer der Meinung, das man für guten Sex auch ruhig ein wenig mehr Geld hinlegen kann. Die Damen müssen sich auch einiges gefallen lassen, finde ich. Wie ich zum Beispiel vor einiger Zeit auch mal in einem Lokal beobachten durfte, als sich ein älterer, dickerer Herr (gesamte Erscheinung eher ungustiös, dürfte wohl auch durch seine augenscheinlich erhebliche Alkoholisierung so gewirkt haben) nicht davon abhalten ließ, eine Dame nach der anderen zu begrabschen. Mit dieser Erscheinung dann noch ins Zimmer gehen zu müssen, Prost Mahlzeit. Soviel zu vielleicht berechtigten Anliegen der Damen, sich nicht für Dumpingpreise jedem Herrn der Schöpfung hingeben zu müssen. Was ich schon lange für unverschämt erachte, sind die Getränkepreise in den Etablissements. Glatter Wucher, aber anscheinend bereitwillig akzeptiert von uns? Es geht hier nur immer um die Preise für die Dienstleistungen der Damen, aber wenn man dann noch dazurechnet, was sich noch für Begleiterscheinungen dazu gesellen, dann wird's erst richtig teuer (wie oben geschrieben - GT, 1/2 Stunde für 60 Euro, aber unter 135 gehst nicht raus) - in anderen Lokalen durchaus realistisch - 100 Euro für 1/2 Stunde mit NF, dazu 1 oder 2 Getränke für den Herrn, 1 für die Dame, und schon bist bei 150 gelandet, wenn man mal einen längeren Service in Anspruch nehmen möchte dann bitte nicht mehr nachrechnen)
Mit ein Grund, warum ich mittlerweile fast nur mehr Laufhäuser ansteuere.
Und falls es sich nicht ausgeht, muß man die Anzahl der Besuche halt mal reduzieren. Jede Woche ficken geht sich halt nicht aus....

Grizzzly

Ich war immer der Meinung, das man für guten Sex auch ruhig ein wenig mehr Geld hinlegen kann. GT, 1/2 Stunde für 60 Euro, aber unter 135 gehst nicht raus)
Und falls es sich nicht ausgeht, muß man die Anzahl der Besuche halt mal reduzieren. Jede Woche ficken geht sich halt nicht aus....
Ich war am Montag vor 2 Wochen im Goldentime. War letzten Freitag auch dort.
Fahre diesen Samstag den 11.3. wieder hin und bin auch am 18.3. im GT vertreten.
Beim Gardenopening am 13. April der nächste Besuch geplant und am 22.April weil ein Kollege Geburtstag hat. Aber unter 2 bis 3 Stunden Zimmergänge geht meist nicht's.
Ich nage aber noch lang nicht am Hungertuch deswegen. Ist halt eine
Verdienstabhängige Geschichte. Was bringt's wenn Du ins Grass beisst und am Konto hast eine Million. "Mann lebt nur einmal "

Ich war am Montag vor 2 Wochen im Goldentime. War letzten Freitag auch dort.
Fahre diesen Samstag den 11.3. wieder hin und bin auch am 18.3. im GT vertreten.
Beim Gardenopening am 13. April der nächste Besuch geplant und am 22.April weil ein Kollege Geburtstag hat. Aber unter 2 bis 3 Stunden Zimmergänge geht meist nicht's.
Ich nage aber noch lang nicht am Hungertuch deswegen. Ist halt eine
Verdienstabhängige Geschichte. Was bringt's wenn Du ins Grass beisst und am Konto hast eine Million. "Mann lebt nur einmal "

also du kannst was von der halben mille mir überweisen, dann komm ich auch öfter ins GT ;)

na scherz, es is eben jedem diese ausgabe verschieden viel wert.
wenn ich da immer in verbindung mit dem GT lese, dass manche an einem abend 2-3 zimmergänge absolvieren. ich bin auch schon drinn gewesen ohne am zimmer zu landen. es gibt da eben auch manchmal nur den wellnessabend und manchmal den wellnessabend+

allgemein ist das GT für mich in OÖ die einzige Alternative, auch wenn mir eigentlich die Preise auch hier zu hoch sind. das is vl auch so wenn man jahrelang in wien gelebt hat. es geht auch anders....

(gesamte Erscheinung eher ungustiös, dürfte wohl auch durch seine augenscheinlich erhebliche Alkoholisierung so gewirkt haben) nicht davon abhalten ließ, eine Dame nach der anderen zu begrabschen. Mit dieser Erscheinung dann noch ins Zimmer gehen zu müssen, Prost Mahlzeit

ein kluger Mann und kluge Damen, die wissen, daß Clooney, Bitt, Timberlake & Co schön anzuschauen sind, aber nicht die Gucci-Handtasche oder den nächsten Urlaub in der Südsee finanzieren...

also du kannst was von der halben mille mir überweisen, dann komm ich auch öfter ins GT ;)
Allgemein ist das GT für mich in OÖ die einzige Alternative, auch wenn mir eigentlich die Preise auch hier zu hoch sind. das is vl auch so wenn man jahrelang in wien gelebt hat. es geht auch anders....
Aber bezüglich Preise. Wenn ich höre das im Laufhaus an die 100 Euro für die halbe Stunde bezahlt werden und dann nicht mal ZK inklusive sind, oder das Girl ein ( Rühr mich nicht an ) ist und Lustlos am Bett liegt wie ein nasser Sack , ist der Eintritt von 75 Euro zum Wellnesstempel + sprich GT und die 60 Euro für die halbe Stunde , wo ein ganz grosser Teil der Mädls Ihren Jop richtig gut machen schon wieder gerechtfertigt !!!
Wie gesagt. Für Kurzzeitbesuche ist das GT nicht die Richtige Adresse. Ich sehe es mehr als Wohlfühloase mit Spaßgarantie an.
Mann kann, aber muss nicht.

Zurück
Oben