Dienstleistungen Diverses Preise in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Forummitglieder!
Dennoch bin ich der Auffassung, dass durch die Regelung des neuen Sexual -Dienstleistungs Gesetzes ihr nicht vergessen dürft, dass mittels der Umsatzberechnung wir alle auch Registrierkassenpflichtig sind und demnach zu bilanzieren haben am Jahresende oder je nach Einkommens Phase Umsatzsteuerpflichtig sind. Diese Rechnung wird unmöglich für eine Selbständige aufgehen, wenn sie in einer halben Stunde 80 € verlangt oder honoriert werden möchte und in der Stunde 100 € wie von euch gewünscht?

Kurzes Rechenbeispiel:

80 € / 0,5 h
- 20% MwSt.
- (z.b.) 30€ Zimmermiete
--------------------------
= 34,-€ !!!!!!
-----------
davon habe ich noch nicht die Einkommenssteuer abgezogen, geschweige denn die täglichen Ausgaben welche die Dame in Anspruch nehmen muss wie medialer Werbung und Internetauftritt, Kranken und Sozialversicherung, etc.!

Ich möchte jetzt nur kurz Stellung dazu nehmen:

Ich habe noch NIE und NIRGENDS in einem LH oder z.B. im GT erlebt, dass für Dienste der Damen eine REGISTRIERKASSE vorhanden gewesen wäre und diese benutzt wurde!!!
Selbstverständlich wird für den Eintritt im GT und wahrscheinlich auch für andere Häuser wie Pascha, eine Registrierkasse verwendet, dies lässt sich sicher nicht so einfach umgehen, aber für die Dienstleistung selbst, soweit sind wir noch nicht!

Das angeführte Rechenbeispiel ist auch falsch, erstens wäre das richtige Ergebnis Euro knapp 37 Euro, gut der Unterschied ist gering, aber ich bin sicher dass die wenigsten Damen bei einer halben Stunde Euro 30 als Zimmermiete bezahlen. Falls sie das doch bezahlen, dann sind sie selbst schuld, denn meistens wird weniger dafür bezahlt - laut Auskunft einiger Damen mit denen ich darüber gesprochen habe!

Der Hinweis auf die Einkommenssteuer, sowie Kranken- & Sozialversicherung ist auch nicht sehr aussagekräftig, denn diese Damen zahlen normalerweise einen relativ geringen Pauschalbetrag an beide Institutionen, auch das wurde mir schon von mehreren Damen erzählt, die jeweils länger hier in Linz gearbeitet haben, bzw. noch arbeiten!
Schliesslich ist es ja auch für unsere Finanz, bzw. Sozialversicherung nicht so einfach die Einnahmen der Damen einzuschätzen und richtig zu besteuern.

Deshalb wird hier eher nach dem Prinzip gearbeitet: "Besser den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach", was ich in diesem Fall aber auch ganz richtig finde!

Mir persönlich ist es natürlich nicht möglich die Einkommenssteuer oder Sozialversicherung zu niedrig anzusetzen, mein Einkommen ist für beide ersichtlich und ich bezahle seit mehr als 30 Jahren den Höchststeuersatz von 50%, sowie den höchsten Satz in der Sozialversicherung :(, aber bei den SW ist eher ein geringer Betrag anzusetzen, auch wenn diese teilweise sehr gut verdienen!

Zuletzt bearbeitet:
der eigentliche sinn wieso es heisst dass die mädels selbstständig in lh's usw. arbeiten is eher augenauswischerei

meiner meinung nach bestimmen die betreiber immer noch den preis. egal ob direkt oder indirekt. woch auch mit dem sinn dass ein preisdumping verhindert wird

ich hab zwar mit div. clubs und so keine erfahrungen, weil ich eher lieber auf privater schiene unterwegs bin. einzig und allein das GT wird ab und zu besucht weil es irgendwie die einzige alternative in linz ist. preise find ich zu hoch wenn man es als Puff ansehen würde, aber das darf man nicht. Ich bin allgemein gern Wellnessen. Ziehe da für mich einen Vergleich zu Thermen. Nehme ich Schallerbach her, zahlt man ja auch schnell mal 30euro oder so. gut im GT hat man das doppelte, und auch nicht die möglichkeiten wie in der therme, aber man hat getränke und das essen dabei. essen find ich sogar besser als im buffet in schallerbach was ja eher mau ist. dazu gibts auf alle fälle auch mehr für die augen als in schallerbach. also unabhängig von zimmergängen find ich das GT um vieles besser als einen tag in einer therme. so relativiert sich auch der preis.

aber auch hier abstriche
ich find rabatt immer gut, da versteh ich nicht warum 30min 60 kosten und 60min 120
normal ist man es ja gewohnt dass es dann die stunde günstiger gibt
und wär ich nur wegen den mädels dort so animiert das schon dass man sich eher immer nur 30min gönnt und dafür durchprobiert. also die rechnung geht da nicht ganz auf und kostet den mädels gesamt doch mehr zeit. also da würd ich es besser finden wenn es so wie meist überall gemacht wird das die stunde weniger als zwei halbe stunden kosten würde.

und von den Extras brauchen wir gar nicht reden, die sind alle weit überzogen

aber wird mich nicht vom GT abhalten, aber eben auch nur weil ich es eher als Wellness-Auszeit ansehe

und ja was linz angeht ist es eben das beste gesamtangebot

Liebe Tantra-linz!

Ich finde es einfach nicht in Ordnung wenn eine Selbständige dann doch nicht Selbständig ist und sozusagen eine Angestellte von einem Laufhaus bzw. Bordell ist.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter!

Da gehe ich ganz konform mit dir!
Jedoch bringt es wenig wenn wir uns darüber den Kopf zerbrechen, vielmehr sollte sich die Politik und vielleicht auch die Finanz nochmals gründlichst Gedanken machen unsd selektiv das neue Gesetz gestalten!?

Ich habe noch NIE und NIRGENDS in einem LH oder z.B. im GT erlebt, dass für Dienste der Damen eine REGISTRIERKASSE vorhanden gewesen wäre und diese benutzt wurde!!!
Selbstverständlich wird für den Eintritt im GT und wahrscheinlich auch für andere Häuser wie Pascha, eine Registrierkasse verwendet, dies lässt sich sicher nicht so einfach umgehen, aber für die Dienstleistung selbst, soweit sind wir noch nicht!

Das angeführte Rechenbeispiel ist auch falsch, erstens wäre das richtige Ergebnis Euro knapp 37 Euro, gut der Unterschied ist gering, aber ich bin sicher dass die wenigsten Damen bei einer halben Stunde Euro 30 als Zimmermiete bezahlen. Falls sie das doch bezahlen, dann sind sie selbst schuld, denn meistens wird weniger dafür bezahlt - laut Auskunft einiger Damen mit denen ich darüber gesprochen habe!

Der Hinweis auf die Einkommenssteuer, sowie Kranken- & Sozialversicherung ist auch nicht sehr aussagekräftig, denn diese Damen zahlen normalerweise einen relativ geringen Pauschalbetrag an beide Institutionen, auch das wurde mir schon von mehreren Damen erzählt, die jeweils länger hier in Linz gearbeitet haben, bzw. noch arbeiten!
Schliesslich ist es ja auch für unsere Finanz, bzw. Sozialversicherung nicht so einfach die Einnahmen der Damen einzuschätzen und richtig zu besteuern.

Deshalb wird hier eher nach dem Prinzip gearbeitet: "Besser den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach", was ich in diesem Fall aber auch ganz richtig finde!

Mir persönlich ist es natürlich nicht möglich die Einkommenssteuer oder Sozialversicherung zu niedrig anzusetzen, mein Einkommen ist für beide ersichtlich und ich bezahle seit mehr als 30 Jahren den Höchststeuersatz von 50%, sowie den höchsten Satz in der Sozialversicherung :(, aber bei den SW ist eher ein geringer Betrag anzusetzen, auch wenn diese teilweise sehr gut verdienen!

der eigentliche sinn wieso es heisst dass die mädels selbstständig in lh's usw. arbeiten is eher augenauswischerei

meiner meinung nach bestimmen die betreiber immer noch den preis. egal ob direkt oder indirekt. woch auch mit dem sinn dass ein preisdumping verhindert wird

ich hab zwar mit div. clubs und so keine erfahrungen, weil ich eher lieber auf privater schiene unterwegs bin. einzig und allein das GT wird ab und zu besucht weil es irgendwie die einzige alternative in linz ist. preise find ich zu hoch wenn man es als Puff ansehen würde, aber das darf man nicht. Ich bin allgemein gern Wellnessen. Ziehe da für mich einen Vergleich zu Thermen. Nehme ich Schallerbach her, zahlt man ja auch schnell mal 30euro oder so. gut im GT hat man das doppelte, und auch nicht die möglichkeiten wie in der therme, aber man hat getränke und das essen dabei. essen find ich sogar besser als im buffet in schallerbach was ja eher mau ist. dazu gibts auf alle fälle auch mehr für die augen als in schallerbach. also unabhängig von zimmergängen find ich das GT um vieles besser als einen tag in einer therme. so relativiert sich auch der preis.

aber auch hier abstriche
ich find rabatt immer gut, da versteh ich nicht warum 30min 60 kosten und 60min 120
normal ist man es ja gewohnt dass es dann die stunde günstiger gibt
und wär ich nur wegen den mädels dort so animiert das schon dass man sich eher immer nur 30min gönnt und dafür durchprobiert. also die rechnung geht da nicht ganz auf und kostet den mädels gesamt doch mehr zeit. also da würd ich es besser finden wenn es so wie meist überall gemacht wird das die stunde weniger als zwei halbe stunden kosten würde.

und von den Extras brauchen wir gar nicht reden, die sind alle weit überzogen

aber wird mich nicht vom GT abhalten, aber eben auch nur weil ich es eher als Wellness-Auszeit ansehe

und ja was linz angeht ist es eben das beste gesamtangebot

Lieber peedee!

Naja; wenn Du ins GT für eine halbe Stunde gehst kostet Dir das 135 Euro; eine ganze Stunde 195 Euro - salziger Preise.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Sexpert!

Also ich habe bis jetzt erst ein einziges Mal eine Rechnung bekommen und das war in der Herzerlbar.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter!

Da gehe ich ganz konform mit dir!
Jedoch bringt es wenig wenn wir uns darüber den Kopf zerbrechen, vielmehr sollte sich die Politik und vielleicht auch die Finanz nochmals gründlichst Gedanken machen unsd selektiv das neue Gesetz gestalten!?

Liebe Tantra-linz!

Ich sehe es so - das Prostitutionsgewerbe in Oberösterreich wird durch das OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F. einfach umgebracht.
Selbständige sind in Wirklichkeit nicht Selbständige und die Preise werden durch Laufhaus- und Bordellbetreiber bestimmt weil diese die Zimmermietpreise bestimmen. Nebenbei verbieten einige noch dazu Service wie etwa NF.

Einfach mies. Ich für meinen Teil mache einen Oberösterreichboykott.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Sexpert!

Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht dafür möchte ich dir danken, dennoch sind leider deine Vorstellungen falsch.

Da ich selbst auch als Tantra Masseurin dem Sexual Dienstleistungsgesetz unterliege, habe ich ebenso das größte Vertrauen zu meinem Steuerberater erschaffen und bin bestens darüber in Kenntnis, dass jede der Sexual Dienstleister/innen welche mehr als 4500 € im Jahr verdienen verpflichtet sind eine Registrierkasse zu führen und Belege auf Verlangen dem Kunden auszustellen. Aber nicht nur auf Verlangen des Kunden, sondern auch ihre Termine in den vorgesehenen Warengruppen der Registrierkasse zu platzieren hat.

Hingegen sind die Laufhaus Betreiber und Bordelle ebenso auch verpflichtet eine Registrierkasse zu haben, jedoch steht dies nicht im Zusammenhang mit der Dienstleistung der jeweiligen Dame und ihrer Tätigkeit. Hier zählt vielmehr die Vereinbarungen zwischen Betreiber und sexual Dienstleister, ob sie nun eine Zimmer oder Wochenmiete, oder gegebenenfalls halbstündige oder Stunden Miete zu bezahlen hat.

Mein Rechenbeispiel war ein Beispiel von vielen, was dir etwaige Damen nun darüber an Auskunft erteilt haben sehe ich eher als Zurückhaltung, denn gegenüber ihren Kunden zu offerieren dass sie mehr als den Durchschnitt verdienen denke ich wird erher nicht geschehen.

Zur Thematik Krankenversicherung und Sozialversicherungsanstalt entspricht der monatliche Satz dem Einkommen der Dame und dieser kann durchaus auch hoch ausfallen, denn die sexual Dienstleister sind ebenso ein selbständiges
Dienstleistungsunternehmen und warum sollten diese weniger als du als selbstständig agierende Person bezahlen? Ist dies immer abhängig vom Einkommen.
Es ist halt sehr schade dass man vergessen hat bei der Gestaltung des neuen Dienstleistungsgesetz, dass wir zwar allesamt ein sogenanntes Dienstleistungsunternehmen sind, aber über etwaige Gewerbe Bezeichnung nach wie vor nicht verfügen, ebenso ich als Tantra Masseurin bekomme natürlich keinen Gewerbeschein und habe diesbezüglich auch im Großhandel Probleme Kosten einsparen zu können, da ich ohne Gewerbeschein auch keine Registrierung dieser Institutionen erhalte.

Für mich ist dieses neue Gesetz moralisch einfach nicht vertretbar. Ich hoffe die Verantwortlichen machen sich nochmals Gedanken und somit würden wir auch die ja bereits stattgefundene Entdiskriminierung
von Vorteil sehen. Denn einerseits bezeichnet man uns als selbständiges Dienstleistungsunternehmen und andererseits haben diese Damen sehr große Probleme in bonitätsanfragen durch Banken geschweige denn wenn bei Bedarf die Vorlage eines Gewerbescheins einfach erforderlich ist, dies zu rechtfertigen. Wenn man uns schon so bezeichnet als Selbstständige dann bitte soll das ganze auch abgerundet werden.

Lieber peedee!

Naja; wenn Du ins GT für eine halbe Stunde gehst kostet Dir das 135 Euro; eine ganze Stunde 195 Euro - salziger Preise.

Liebe Grüße
Peter

ja das is klar
im vergleich und wie ich es vergleiche relativiert sich das aber.
beispiel: ich war zwar noch nie im laufhaus oder laufhof, aber wenn dann auf der hp steht "ab 50 euro" und dann ruft man an und die beginnen mal ab 100 aufzuzählen, dann is es schon wieder gegessen. also ich glaub das ab 50 is lockmittel für die die nicht nachfragen, bzw. darf man für 50 wohl 10min selber wixen :)

und find da kommt einem das GT noch günstiger und eben wie gesagt ich geh ins GT nicht unbedingt weil zimmergang zu 100% dabei ist. es kommt zwar vor, aber ist nicht das ansinnen. und es ist auch ein unterschied wie man im GT mit den Männern umgeht und im Laufhaus

aber is eben allgemein so dass diverse clubs erst gar nicht in frage kommen für mich

Wenn ich in Wien die Stunde für 70 bis 100 Euro bekomme frage ich mich warum ich in Oberösterreich bleiben soll.

vl aus zeitmagel *g*

also ich denk schon dass man wenn man extra für sex nach wien fährt es immer noch günstiger kommt. aber man hat auch einen zeitaufwand.

aber grundlegen hat man in wien mehr auswahl und meines erachtens auch meist den besseren service
is wohl wirklich so weil dort auch die konkurenz höher ist.

vl gibts ja in oö auch ne preisabsprache und dann kann man ja brav abzocken wenns keine alternativen gibt

Lieber Sexpert!

Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht dafür möchte ich dir danken, dennoch sind leider deine Vorstellungen falsch.

Da ich selbst auch als Tantra Masseurin dem Sexual Dienstleistungsgesetz unterliege, habe ich ebenso das größte Vertrauen zu meinem Steuerberater erschaffen und bin bestens darüber in Kenntnis, dass jede der Sexual Dienstleister/innen welche mehr als 4500 € im Jahr verdienen verpflichtet sind eine Registrierkasse zu führen und Belege auf Verlangen dem Kunden auszustellen. Aber nicht nur auf Verlangen des Kunden, sondern auch ihre Termine in den vorgesehenen Warengruppen der Registrierkasse zu platzieren hat.

Hingegen sind die Laufhaus Betreiber und Bordelle ebenso auch verpflichtet eine Registrierkasse zu haben, jedoch steht dies nicht im Zusammenhang mit der Dienstleistung der jeweiligen Dame und ihrer Tätigkeit. Hier zählt vielmehr die Vereinbarungen zwischen Betreiber und sexual Dienstleister, ob sie nun eine Zimmer oder Wochenmiete, oder gegebenenfalls halbstündige oder Stunden Miete zu bezahlen hat.

Mein Rechenbeispiel war ein Beispiel von vielen, was dir etwaige Damen nun darüber an Auskunft erteilt haben sehe ich eher als Zurückhaltung, denn gegenüber ihren Kunden zu offerieren dass sie mehr als den Durchschnitt verdienen denke ich wird erher nicht geschehen.

Zur Thematik Krankenversicherung und Sozialversicherungsanstalt entspricht der monatliche Satz dem Einkommen der Dame und dieser kann durchaus auch hoch ausfallen, denn die sexual Dienstleister sind ebenso ein selbständiges
Dienstleistungsunternehmen und warum sollten diese weniger als du als selbstständig agierende Person bezahlen? Ist dies immer abhängig vom Einkommen.
Es ist halt sehr schade dass man vergessen hat bei der Gestaltung des neuen Dienstleistungsgesetz, dass wir zwar allesamt ein sogenanntes Dienstleistungsunternehmen sind, aber über etwaige Gewerbe Bezeichnung nach wie vor nicht verfügen, ebenso ich als Tantra Masseurin bekomme natürlich keinen Gewerbeschein und habe diesbezüglich auch im Großhandel Probleme Kosten einsparen zu können, da ich ohne Gewerbeschein auch keine Registrierung dieser Institutionen erhalte.

Für mich ist dieses neue Gesetz moralisch einfach nicht vertretbar. Ich hoffe die Verantwortlichen machen sich nochmals Gedanken und somit würden wir auch die ja bereits stattgefundene Entdiskriminierung
von Vorteil sehen. Denn einerseits bezeichnet man uns als selbständiges Dienstleistungsunternehmen und andererseits haben diese Damen sehr große Probleme in bonitätsanfragen durch Banken geschweige denn wenn bei Bedarf die Vorlage eines Gewerbescheins einfach erforderlich ist, dies zu rechtfertigen. Wenn man uns schon so bezeichnet als Selbstständige dann bitte soll das ganze auch abgerundet werden.

Endlich schreibt hier mal jemand der weiß was Sache ist. Die vielen Äußerungen von pseudo Experten zu Registrierkassenpflicht, Sozialversicherung und Einkommensteuer sind der Horror. Mich wundert auch sehr das hier angeblich Selbstständige mitschreiben die anscheinend keine Ahnung bezüglich Registrierkassenpflicht haben. Allgemein gesehen wäre jede SD verpflichtet eine Registrierkasse zu führen da alleine ein Monats Umsatz von min. 3000€ nötig ist um das Zimmer in einem Laufhaus zu bezahlen, dann hat Sie aber noch keinen € für sich verdient. Die Kontrolle und Überwachung ist aber durch den ständigen Wechsel der SD nicht wirklich möglich, da es ja kein Zentrales Register der in Österreich Arbeitenden SD gibt. Unser Finanzminister wird aber auch für dieses Problem noch eine Lösung finden.

Lieber Sexpert!

Für mich ist dieses neue Gesetz moralisch einfach nicht vertretbar. Ich hoffe die Verantwortlichen machen sich nochmals Gedanken und somit würden wir auch die ja bereits stattgefundene Entdiskriminierung von Vorteil sehen. Denn einerseits bezeichnet man uns als selbständiges Dienstleistungsunternehmen und andererseits haben diese Damen sehr große Probleme in bonitätsanfragen durch Banken geschweige denn wenn bei Bedarf die Vorlage eines Gewerbescheins einfach erforderlich ist, dies zu rechtfertigen. Wenn man uns schon so bezeichnet als Selbstständige dann bitte soll das ganze auch abgerundet werden.

Liebe Tantra Masseurin,

ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist Dir ein Lächeln zu schenken, lachen ist gesund und verlängert das Leben :)!!!

Glaube mir, ich kenne die Steuervorschriften sehr genau und muss Dich leider aber schon wieder korrigieren, die Umsatzgrenze für die Registrierkassenpflicht liegt nicht bei Euro 4.500, sondern bei 7.500!
Ich weiß das ganz genau, denn ich musste selbst einiges in einem meiner Unternehmen umgestalten, um auf legale Weise der Pflicht zu entgehen! Das ist aber jetzt nicht so wichtig, denn wenn eine SW ein paar Monate im Jahr in Österreich arbeitet, überschreitet sie die 7.500 natürlich auch mit Leichtigkeit.

Ich glaube Dir ja auch, dass Du gezwungen bist eine RegKasse zu besitzen und diese peinlichst genau zu benutzen. Soviel ich weiß, bist Du ja alleine, oder maximal zu zweit in Deinem Studio und klarerweise lässt sich das ganz einfach und leicht kontrollieren!
Auch bin ich überzeugt davon, dass der LH oder Bordell Betreiber zur Verwendung einer Kasse verpflichtet wäre, mein Einwand war jedoch im Zusammenhang mit der Feststellung, dass von einem Mädchen kein Ausdruck aus einer Kasse weitergegeben wird!
Oder hat hier einer der Forumskollegen z.B. im LH 6, Strachgasse, Mimi, A1, A9, Ottensheim oder sonst irgendwo, von einem der Mädchen nach dem Besuch schon einmal einen Kassenbon bekommen, oder hat sie gefragt ob jemand einen Bon möchte? Bitte um Eure Meldungen diesbezüglich!

Auch weiß ich natürlich ganz genau wie die Versicherungsbeiträge ermittelt werden, aber da es für diese Tätigkeit so gut wie (noch) keine Kontrollmöglichkeit gibt, wird das (fast) immer mit einer Pauschale abgerechnet! Aber auch hier bin ich mir dessen bewusst, dass wahrscheinlich bei Dir andere Regeln gelten, Du mußt ja leider mit RegKasse arbeiten und bist deshalb sehr transparent, zumindest Einkommensmässig :(!
Bitte sei Dir sicher, dass ich Dir in vielen Punkten ganz Recht gebe, denn Du bist hier wirklich in einer ganz schlechten Position!

Aber meine ursprüngliche Analyse hat sich eher auf die Mädchen in den Laufhäusern oder Saunaklubs bezogen, denn dort gibt es keinen Kassenbon nach dem Besuch!!!

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg und gute Geschäfte weiterhin :winke:,
LG

Endlich schreibt hier mal jemand der weiß was Sache ist. Die vielen Äußerungen von pseudo Experten zu Registrierkassenpflicht, Sozialversicherung und Einkommensteuer sind der Horror. Mich wundert auch sehr das hier angeblich Selbstständige mitschreiben die anscheinend keine Ahnung bezüglich Registrierkassenpflicht haben. Allgemein gesehen wäre jede SD verpflichtet eine Registrierkasse zu führen da alleine ein Monats Umsatz von min. 3000€ nötig ist um das Zimmer in einem Laufhaus zu bezahlen, dann hat Sie aber noch keinen € für sich verdient. Die Kontrolle und Überwachung ist aber durch den ständigen Wechsel der SD nicht wirklich möglich, da es ja kein Zentrales Register der in Österreich Arbeitenden SD gibt. Unser Finanzminister wird aber auch für dieses Problem noch eine Lösung finden.

Finde ich gut, dass Du mich als Pseudo Experten bezeichnest.

Aber Du kannst mir glauben, bezüglich Steuer und Sozialversicherungspflichten und -gebühren weiß ich sehr, sehr gut Bescheid!
Natürlich, wenn hier eines der Forumsmitglieder ein Steuerprüfer, Versicherungsprüfer oder Steuer- & Wrtschaftsberater ist, wird er sich in vielen Details noch besser auskennen, aber darum ist es in meinem Beitrag auch nicht gegangen.

Wenn Du aber diesbezüglich besser Bescheid weißt als ich, bist Du gerne dazu eingeladen Deine Expertise hier niederzuschreiben.

Auch könntest Du uns gerne darüber informieren, ob und wo Du bereits einmal einen Kassenbon für die sexuelle Dienstleistung erhalten hast???

LG

Lieber Sexpert ich wollte dich nicht persönlich angreifen, es gibt hier aber auch andere die nicht genau wissen über was sie schreiben. Es gibt noch immer Leute die glauben eine SD verdient sich locker eine Goldene Nase, das ist aber schon lange nicht mehr so. Die sogenanten neuen Selbstständigen die alles offiziell machen haben teilweise schwer zu kämpfen. Aus meiner Ehrfahrung weiß ich auch das es SD gibt die eine Registrierkasse benutzen, und diejenigen haben sehr zu kämpfen das am Ende auch noch was übrig bleibt. Das du keinen Kassenbon bekommst ist leicht erklärt, denn keiner von den Kunden will einen haben ( viel zu gefährlich wenn er in der Jacke oder Hose vergessen wird ).

Ich hab die Diskussion hier mal ein bißchen laufen lassen, jetzt möchte ich meinen Beitrag einbringen.

Liebe Tantra-linz!

Ich hoffe, Du fühlst dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber ich hätte zu deinen Aussagen hier einige Fragen.
  1. Gibt es in Wien keine Registrierkassenpflicht?
  2. Müssen die SW in Wien keine Steuern bzw. Sozialabgaben entrichten?
  3. Müssen die Wiener Girls keine Zimmermieten bezahlen?
  4. Wie erklärst Du dir dann das Preisgefälle zun O.Ö.? (Angebot und Nachfrage lasse ich nicht gelten, denn Angebot gibt's bei uns auch genug)
Ich blicke bei deiner Argumentation nicht ganz durch, deshalb bitte ich höflichst um Aufklärung.

Vielen Dank!

Liebe Grüße! :winke:

.

Ich hab die Diskussion hier mal ein bißchen laufen lassen, jetzt möchte ich meinen Beitrag einbringen.

Liebe Tantra-linz!

Ich hoffe, Du fühlst dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber ich hätte zu deinen Aussagen hier einige Fragen.
  1. Gibt es in Wien keine Registrierkassenpflicht?
  2. Müssen die SW in Wien keine Steuern bzw. Sozialabgaben entrichten?
  3. Müssen die Wiener Girls keine Zimmermieten bezahlen?
  4. Wie erklärst Du dir dann das Preisgefälle zun O.Ö.? (Angebot und Nachfrage lasse ich nicht gelten, denn Angebot gibt's bei uns auch genug)
Ich blicke bei deiner Argumentation nicht ganz durch, deshalb bitte ich höflichst um Aufklärung.

Vielen Dank!

Liebe Grüße! :winke:

.

Lieber Mr_Fellatio,

vielen Dank für deine persönliche Ansprache.
Dezitiert stand in meinen Kommentaren nichts darüber dass ich Wien mit o.a. Punkten erwähnte! Lediglich in Kurzfassung etwaige Einzugsgebiete und deren Preisgestalltung. Leider hast du da offensichtlich etwas fehlinterpretiert?

Dezitiert stand in meinen Kommentaren nichts darüber dass ich Wien mit o.a. Punkten erwähnte!
Das ist keine Frage der Region. Ich wollte von dir nur wissen, wie die Mädels in Wien das bei den dortigen Preisen machen. Laut deiner Rechnung wäre es für die ja dann ein Minusgeschäft!

Ich habe deine "Kostenrechnung" als Rechtfertigung für die hohen Preise in O.Ö. gewertet. Wie sonst soll man eine derartige Rechnung verstehen, wenn Du dann auch noch hinzufügst, ob von uns jemand den Job für 34 bzw. 37 EUR machen würde!? Was gibt es da zu "fehlinterpretieren"?

Genau genommen bist Du auf meine Fragen nicht eingegangen. Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort.

.

Das ist keine Frage der Region. Ich wollte von dir nur wissen, wie die Mädels in Wien das bei den dortigen Preisen machen. Laut deiner Rechnung wäre es für die ja dann ein Minusgeschäft!

Ich habe deine "Kostenrechnung" als Rechtfertigung für die hohen Preise in O.Ö. gewertet. Wie sonst soll man eine derartige Rechnung verstehen, wenn Du dann auch noch hinzufügst, ob von uns jemand den Job für 34 bzw. 37 EUR machen würde!? Was gibt es da zu "fehlinterpretieren"?

Genau genommen bist Du auf meine Fragen nicht eingegangen. Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort.

.

Sofern die Preise in Wien unter dem Niveau von Oberösterreich liegen wie von Mitgliedern hier beschrieben, gehe ich einfach mal davon aus dass bei einer Führung der Registrierkasse den Damen nicht sehr viel bleibt und für vorgesehene Dienstleistung dies auch nicht in Relation steht. Dennoch kann ich hier gezielt nicht auf deine Fragen antworten, ich denke dann bist du besser im Forum für Wien / Niederösterreich gut aufgehoben und stellst dort vielleicht noch mal deine Frage. Ich wünsche einen angenehmen Sonntag

Zurück
Oben