Liebe Forummitglieder!
In einigen Punkten möchte ich euch gerne recht geben, z.b. das Dienstleistungs Niveau etwaiger Damen das auch mir oft durch meine Gäste zugetragen wird. Darunter fallen z.b. nicht einhalten der inanspruchgenommenen Dienstleistungs -Zeit, während des Service Verhandlungen wie z.b. Aufpreise um die Situation während der Session nicht nur zu stören sondern den Gast zu manipulieren. Fehlende Wertschätzung gegenüber des Kunden bzw Gastes und fehlenden Respekt!
Dennoch bin ich der Auffassung, dass durch die Regelung des neuen Sexual -Dienstleistungs Gesetzes ihr nicht vergessen dürft, dass mittels der Umsatzberechnung wir alle auch Registrierkassenpflichtig sind und demnach zu bilanzieren haben am Jahresende oder je nach Einkommens Phase Umsatzsteuerpflichtig sind. Diese Rechnung wird unmöglich für eine Selbständige aufgehen, wenn sie in einer halben Stunde 80 € verlangt oder honoriert werden möchte und in der Stunde 100 € wie von euch gewünscht?
Kurzes Rechenbeispiel:
80 € / 0,5 h
- 20% MwSt.
- (z.b.) 30€ Zimmermiete
--------------------------
= 34,-€ !!!!!!
-----------
davon habe ich noch nicht die Einkommenssteuer abgezogen, geschweige denn die täglichen Ausgaben welche die Dame in Anspruch nehmen muss wie medialer Werbung und Internetauftritt, Kranken und Sozialversicherung, etc.!
Und nun meine obligatorische Frage würdest du liebes Forum Mitglied Dich für 34 € von einem wildfremden Mann samt eurer Vorstellungen alles inklusive wie Natur Französisch, küssen und unmoralischer Weise Sex ohne Schutz, was ohnehin verboten ist nach dem neuen Sexual -dienstleistungsgesetz, hergeben - verkaufen?
Weiteres sollte man nicht außer Betracht lassen das auch etwaige Damen in den jeweiligen Laufhäuser oder Studios entsprechenden Aufwand wie Zimmermiete oder Tagesmiete oder gar Stunden Miete abzuführen haben.
Darüber hinaus schätze ich diese Dienstleistung der Damen die mehr als nur Massage somit ihren Körper täglich verkaufen sehr hoch, denn es ist nicht unerlässlich dass die Begegnungen mit (außer Stammkunden) fremden, individuellen Herren der Schöpfung auch nicht immer leicht ist und die Damen auch Gefahr laufen einen psychisch kranken Menschen zu begegnen der sich hinter jedem verbergen kann bitte nicht zu unterschätzen!
Dieser Art von Dienstleistung und großer Intimität gehört meines erachtens auch einsprechend dotiert. Natürlich sei dahingestellt dass es in den Einzugsgebieten wie Wien oder der Tschechischen Republik preislich meistens unter dem Niveau wie in Oberösterreich oder anderen Einzugsgebieten wo entsprechende Angebote minimaler als in Großstädten sind liegen, oder die Nachfrage dort einfach geringer ist da entsprechende Angebote höher sind, demnach gestaltet sich so auch individuell der Preis.
Bezugnehmend auf die Personenüberwachung durch angebrachte Kameras - Videogeräte, liegt in meiner Vermutung dass diese sogar dem Sexual Dienstleistungsgewerbe - Verordnung und Auflage unterliegt, um auch wie auf den Zimmern entsprechende Sicherheiten den Damen zu gewähren!
Ebenso sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass jede Dienstleistung egal in welchem Gewerbe nach Qualität dotiert wird.
Damen die sich spezialisieren und über notwendige Qualität verfügen, werden auch entsprechende Honorarvorstellung haben und Gäste die diese gerne in Anspruch nehmen, sofern Ihre Vorstellungen absolut erfüllt sind - werden, natürlich in beiderseitigen Einvernehmen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Forum Mitgliedern auf ihrer Suche, bzw bei ihren Begegnungen eine erfüllende und zufriedenstellende Zeit mit den Damen Ihrer Wahl.
Selbstverständlich bleibt es euch überlassen die eine oder andere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen oder eben eine größere Reise in ein anderes Land oder Stadt vorzunehmen um dann dort den einen oder anderen Euro einzusparen?!?