Dienstleistungen Diverses Preise in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich wollte mal fragen was so die Standard preise für verschiedene services in linz sind.

-Blasen
-GV
-AV

wo ist es billig, wo normal, wo teuer...danke, bin neu hier

mfg

Ich greife das Thema jetzt wiedermal auf, da es in Linz jund Umgebung a zur Zeit extreme Preisvorstellungen gibt.
Es ist noch keine 1-2 Jahre her, da hat man in der Strachgasse noch tollen Service mit NF, Küssen etc gegeben um 50420 und 70430.
Gleiches gilt für viele andere Häuser LH Mimi, ODL, Partyhouse uvm.
Ich bin ja nicht knausrig wenn der Service stimmt und lege da gerne was drauf, aber es ist genau das Gegenteil passiert...Service wird um vieles schlechter, die Buden werden immer verdreckter! OK, Strachgasse hat wiedermal etwas renoviert, LH Ottensheim sieht OK aus, Laufhof, Laufhaus Linz sowieso, aber über die Preispolitik will ich gar nicht erst sprechen.
Man kann ja auch noch damit leben, dass die Preise mit 60420 und 80430 inkl. NF, Küssen etc angepasst wurden, aber was mir die letzten Tage zu Ohren kommt schlägt dem Fass den Boden aus.
80430 + 20, oder manchmal 30 für Küssen und extra nochmal für NF und von anderen Extras mal ganz abgesehen, hab auch schon 100 für Anal gehört.
Studio Asten zB: werden Preise gleich mit 100 aufgerufen und dann nochmal für jeden extra Service 20€!!!!!
Da kommt man auf mind 140430!!!! Hallo, haben die alle irgendeine Drogensucht und können sich das sonst nicht mehr leisten? Sind die Schuhe, Schmuck, Gewand auch um das doppelte in den Geschäften gestiegen???
Da fahr ich nach Wien und bekomm einen 2h Service um das Geld aber all in. Wenn es dann auch noch Leute gibt die auf AO stehen(jeder wie er will), ist das zumeist auch gleich dabei.
OK, zum Glück gibt es noch die Herzlabr, Villa Puchenau und LH Puchenau...da muss man aber Glück haben, dass man guten Service bekommen, aber da geh ich 2-3mal hin um das Geld und kann mein Glück versuchen!
Echt, das musste mal raus! Eine absolute Frechheit was in Linz und Umgebung gerade abläuft.
Sehr gerne sind auch die betroffenen Hostessen/LH-Eigentümer eingeladen hierzu Stellung zu nehmen.
Bitte aber auch nicht alle Hostessen angesprochen fühlen, es gibt auch viele wo der Preis bei den 60420 od 100430 angesiedelt ist, dafür aber der Service TOP ist:
Christina, aktuell LH Mimi; Viper, Amore, Sandra(wenn sie mal wieder kommt), Monika; einige China-Ladies, Adriana, Andra, Tatjana, Amanda, Azia, Camilla...recht viel mehr gibts da nicht und das sind wahrscheinlich 3-5% der Mädls aufs Jahr gesehen
Und von den Wenigen liegen alle bei max. 100430 inkl NF und Küssen und wirklich TOP-Ladies!!! Auch wenn ich lieber 80430 wie noch vor 1-2 Jahren zahlen will. Wien hab ich ja schon erwähnt...Graz ist ebenso ein gutes Pflaster...selbst in Sbg sind die Preise/Service im Schnitt noch besser.
Viell doch mal ins GT gehen ;-) weiß dass die Empfehlung wieder kommen wird. Muss mich aufgrund meines Jobs nicht unbedingt so offen in der Öffentlichkeit zeigen...

Wie seht ihr das?

Ja man kann dir nur recht geben. Das Pasha war auch mal eine gute billige Alternative, aber das ist auch vorbei.
Lhs sehen mich prinzipiell nicht mehr. Das ist wirklich nur reine Abzocke. Meistens stimmen die Fotos nicht, das ausgemachte Zeitlmit wir nie erreicht und wenn man Pech hat muss man sich von den Damen auch noch beschimpfen lassen. Aber solang man genug Kunden hat kann man sich das erlauben. Der zahlende Kunde bestimmt in der Regel Service und Preis. In OÖ scheint es so zu sein, dass die Kunden sich alles gefallen lassen.

Wie seht ihr das?
Dem ist nichts bzw. nicht viel hinzuzufügen.

Nur zwei Kommentare dazu:
  1. In Asten habe ich noch nie Aufpreise bezahlt. Bei 90.- oder 100.- pro halbe Stunde war immer alles inlusive, bei einigen sogar schlucken.
  2. Die von dir genannten Preise der "hochpreisigen" Girls sind ja noch nicht mal die Spitze. Es gibt ja welche, die fern jeder Realität sind, sozusagen schon unverschämt. Zum Beispiel in Wels, wo für die Stunde 250.- verlangt werden. Ich bin auch kein Knauserer, aber so gut kann der Service nicht sein, daß ich das bezahle!

.

Liebe EF - Gemeinde!

Ehrlich gesagt können mich alle in Oberösterreich mal. Ich gehe einfach nicht mehr hin und würde das JEDEN hier auch empfehlen. Ich lasse mich nicht abzocken von den Preisen. Tschechien und Wien ist allemal besser.

Liebe Grüße
Peter

Ich greife das Thema jetzt wiedermal auf, da es in Linz jund Umgebung a zur Zeit extreme Preisvorstellungen gibt.
Es ist noch keine 1-2 Jahre her, da hat man in der Strachgasse noch tollen Service mit NF, Küssen etc gegeben um 50420 und 70430.
Gleiches gilt für viele andere Häuser LH Mimi, ODL, Partyhouse uvm.

Ich bin ja nicht knausrig wenn der Service stimmt und lege da gerne was drauf, aber es ist genau das Gegenteil passiert...Service wird um vieles schlechter, die Buden werden immer verdreckter!
Und von den Wenigen liegen alle bei max. 100430 inkl NF und Küssen und wirklich TOP-Ladies!!! Auch wenn ich lieber 80430 wie noch vor 1-2 Jahren zahlen will. Wien hab ich ja schon erwähnt...Graz ist ebenso ein gutes Pflaster...selbst in Sbg sind die Preise/Service im Schnitt noch besser.
Viell doch mal ins GT gehen ;-) weiß dass die Empfehlung wieder kommen wird. Muss mich aufgrund meines Jobs nicht unbedingt so offen in der Öffentlichkeit zeigen...

Danke für diesen tollen Kommentar zu den Preisen in OÖ!!!

Eigentlich wäre dem nichts mehr hinzuzufügen, außer . . . . . .
. . . . . . dass Du ABSOLUT Recht hast!!!!

Die spinnen ja alle hier in OÖ, aber ich denke dass ihnen das von den Betreibern der LH so empfohlen wird und die Damen glauben, die Oberösterreicher zahlen das ja gerne!

Gleichzeitig habe ich bei meinen Besuchen während der letzten 2 Monate aber auch festgestellt, bzw. oft gehört, dass die Geschäfte zur Zeit sehr, sehr schlecht laufen, es gibt sehr wenige Kunden und ein Mädel hat mir heute sogar erzählt, dass sie diese Woche einen Tag ohne einen einzigen Kunden hatte!!!

Eigentlich liegt der Ball jetzt bei den Besitzern/Vermietern der Laufhäuser, diese sollten/müssten sich darum kümmern, dass die Preise wieder einen normalen Wert errreichen, bzw. dass im normalen Service zumindest die diversen Sachen wie NF und ZK enthalten wären, wenn dem so ist, dann zahle ich auch gerne einmal 80430 bis 100430!
Aber ich bin nicht gewillt für so ein Service vielleicht 120430 bis 140430 zu bezahlen!!!
Diese Preise sind unrealistisch und die Mädels wie auch die LH Betreiber machen deshalb zu wenig Geschäft und Linz wird für die Mädels zur Tabuzone!!!

Es könnte natürlich auch ein neues Geschäftsmodell sein:
je weniger Kunden kommen, um so höher muss man die Preise gestalten, damit man trotzdem dasselbe verdient!!??
Bin aber nicht so sicher ob das aufgeht???

festgestellt, bzw. oft gehört, dass die Geschäfte zur Zeit sehr, sehr schlecht laufen, es gibt sehr wenige Kunden und ein Mädel hat mir heute sogar erzählt, dass sie diese Woche einen Tag ohne einen einzigen Kunden hatte!!!
Kann ich voll und ganz bestätigen.

Auch mir passiert es immer wieder, und auch immer öfter, daß die Mädels jammern, daß hier in O.Ö. das Geschäft sehr schlecht geht. Sie sollten vielleicht mal darüber nachdenken, warum das so ist.

.

Kann ich voll und ganz bestätigen.

Auch mir passiert es immer wieder, und auch immer öfter, daß die Mädels jammern, daß hier in O.Ö. das Geschäft sehr schlecht geht. Sie sollten vielleicht mal darüber nachdenken, warum das so ist.

.

Ich finde es Betrug am Kunden wenn nur mehr abgezockt wird. Der Kunde kann Geld abliefern und es ist nicht möglich die versprochenen Leistungen einzufordern.
Service werden versprochen und nicht eingehalten. Fotos manipuliert oder gänzlich aus dem Netz geladen. NF und andere Services vom Laufhaus- oder Bordellbetreiber verboten. Der Kunde wird durch Videoüberwachung überwacht obwohl dies gesetzlich nicht erlaubt ist und der Kunde keine Zustimmung darüber erteilt hat.

Einfach nur mies. Keine Win-Situation für den Kunden.

Liebe Forummitglieder!

In einigen Punkten möchte ich euch gerne recht geben, z.b. das Dienstleistungs Niveau etwaiger Damen das auch mir oft durch meine Gäste zugetragen wird. Darunter fallen z.b. nicht einhalten der inanspruchgenommenen Dienstleistungs -Zeit, während des Service Verhandlungen wie z.b. Aufpreise um die Situation während der Session nicht nur zu stören sondern den Gast zu manipulieren. Fehlende Wertschätzung gegenüber des Kunden bzw Gastes und fehlenden Respekt!

Dennoch bin ich der Auffassung, dass durch die Regelung des neuen Sexual -Dienstleistungs Gesetzes ihr nicht vergessen dürft, dass mittels der Umsatzberechnung wir alle auch Registrierkassenpflichtig sind und demnach zu bilanzieren haben am Jahresende oder je nach Einkommens Phase Umsatzsteuerpflichtig sind. Diese Rechnung wird unmöglich für eine Selbständige aufgehen, wenn sie in einer halben Stunde 80 € verlangt oder honoriert werden möchte und in der Stunde 100 € wie von euch gewünscht?

Kurzes Rechenbeispiel:

80 € / 0,5 h
- 20% MwSt.
- (z.b.) 30€ Zimmermiete
--------------------------
= 34,-€ !!!!!!
-----------
davon habe ich noch nicht die Einkommenssteuer abgezogen, geschweige denn die täglichen Ausgaben welche die Dame in Anspruch nehmen muss wie medialer Werbung und Internetauftritt, Kranken und Sozialversicherung, etc.!

Und nun meine obligatorische Frage würdest du liebes Forum Mitglied Dich für 34 € von einem wildfremden Mann samt eurer Vorstellungen alles inklusive wie Natur Französisch, küssen und unmoralischer Weise Sex ohne Schutz, was ohnehin verboten ist nach dem neuen Sexual -dienstleistungsgesetz, hergeben - verkaufen?

Weiteres sollte man nicht außer Betracht lassen das auch etwaige Damen in den jeweiligen Laufhäuser oder Studios entsprechenden Aufwand wie Zimmermiete oder Tagesmiete oder gar Stunden Miete abzuführen haben.

Darüber hinaus schätze ich diese Dienstleistung der Damen die mehr als nur Massage somit ihren Körper täglich verkaufen sehr hoch, denn es ist nicht unerlässlich dass die Begegnungen mit (außer Stammkunden) fremden, individuellen Herren der Schöpfung auch nicht immer leicht ist und die Damen auch Gefahr laufen einen psychisch kranken Menschen zu begegnen der sich hinter jedem verbergen kann bitte nicht zu unterschätzen!

Dieser Art von Dienstleistung und großer Intimität gehört meines erachtens auch einsprechend dotiert. Natürlich sei dahingestellt dass es in den Einzugsgebieten wie Wien oder der Tschechischen Republik preislich meistens unter dem Niveau wie in Oberösterreich oder anderen Einzugsgebieten wo entsprechende Angebote minimaler als in Großstädten sind liegen, oder die Nachfrage dort einfach geringer ist da entsprechende Angebote höher sind, demnach gestaltet sich so auch individuell der Preis.

Bezugnehmend auf die Personenüberwachung durch angebrachte Kameras - Videogeräte, liegt in meiner Vermutung dass diese sogar dem Sexual Dienstleistungsgewerbe - Verordnung und Auflage unterliegt, um auch wie auf den Zimmern entsprechende Sicherheiten den Damen zu gewähren!
Ebenso sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass jede Dienstleistung egal in welchem Gewerbe nach Qualität dotiert wird.

Damen die sich spezialisieren und über notwendige Qualität verfügen, werden auch entsprechende Honorarvorstellung haben und Gäste die diese gerne in Anspruch nehmen, sofern Ihre Vorstellungen absolut erfüllt sind - werden, natürlich in beiderseitigen Einvernehmen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Forum Mitgliedern auf ihrer Suche, bzw bei ihren Begegnungen eine erfüllende und zufriedenstellende Zeit mit den Damen Ihrer Wahl.
Selbstverständlich bleibt es euch überlassen die eine oder andere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen oder eben eine größere Reise in ein anderes Land oder Stadt vorzunehmen um dann dort den einen oder anderen Euro einzusparen?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Forummitglieder!

In einigen Punkten möchte ich euch gerne recht geben, z.b. das Dienstleistungs Niveau etwaiger Damen das auch mir oft durch meine Gäste zugetragen wird. Darunter fallen z.b. nicht einhalten der inanspruchgenommenen Dienstleistungs -Zeit, während des Service Verhandlungen wie z.b. Aufpreise um die Situation während der Session nicht nur zu stören sondern den Gast zu manipulieren. Fehlende Wertschätzung gegenüber des Kunden bzw Gastes und fehlenden Respekt!

Dennoch bin ich der Auffassung, dass durch die Regelung des neuen Sexual -Dienstleistungs Gesetzes ihr nicht vergessen dürft, dass mittels der Umsatzberechnung wir alle auch Registrierkassenpflichtig sind und demnach zu bilanzieren haben am Jahresende oder je nach Einkommens Phase Umsatzsteuerpflichtig sind. Diese Rechnung wird unmöglich für eine Selbständige aufgehen, wenn sie in einer halben Stunde 80 € verlangt oder honoriert werden möchte und in der Stunde 100 € wie von euch gewünscht?

Kurzes Rechenbeispiel:

80 € / 0,5 h
- 20% MwSt.
- (z.b.) 30€ Zimmermiete
= 34,-€ !!!!!!
-----------
davon habe ich noch nicht die Einkommenssteuer abgezogen, geschweige denn die täglichen Ausgaben welche die Dame in Anspruch nehmen muss wie medialer Werbung und Internetauftritt, etc.!

Und nun meine obligatorische Frage würdest du liebes Forum Mitglied Dich für 34 € von einem wildfremden Mann samt eurer Vorstellungen alles inklusive wie Natur Französisch, küssen und unmoralischer Weise Sex ohne Schutz, was ohnehin verboten ist nach dem neuen Sexual -dienstleistungsgesetz, hergeben - verkaufen?

Weiteres sollte man nicht außer Betracht lassen das auch etwaige Damen in den jeweiligen Laufhäuser oder Studios entsprechenden Aufwand wie Zimmermiete oder Tagesmiete oder gar Stunden Miete abzuführen haben.

Darüber hinaus schätze ich diese Dienstleistung der Damen die mehr als nur Massage somit ihren Körper täglich verkaufen sehr hoch, denn es ist nicht unerlässlich dass die Begegnungen mit (außer Stammkunden) fremden, individuellen Herren der Schöpfung auch nicht immer leicht ist und die Damen auch Gefahr laufen einen psychisch kranken Menschen zu begegnen der sich hinter jedem verbergen kann bitte nicht zu unterschätzen!

Dieser Art von Dienstleistung und großer Intimität gehört meines erachtens auch einsprechend dotiert. Natürlich sei dahingestellt dass es in den Einzugsgebieten wie Wien oder der Tschechischen Republik preislich meistens unter dem Niveau wie in Oberösterreich oder anderen Einzugsgebieten wo entsprechende Angebote minimaler als in Großstädten sind liegen, oder die Nachfrage dort einfach geringer ist da entsprechende Angebote höher sind, demnach gestaltet sich so auch individuell der Preis.

Bezugnehmend auf die Personenüberwachung durch angebrachte Kameras - Videogeräte, liegt in meiner Vermutung dass diese sogar dem Sexual Dienstleistungsgewerbe - Verordnung und Auflage unterliegt, um auch wie auf den Zimmern entsprechende Sicherheiten den Damen zu gewähren!
Ebenso sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass jede Dienstleistung egal in welchem Gewerbe nach Qualität dotiert wird.

Damen die sich spezialisieren und über notwendige Qualität verfügen, werden auch entsprechende Honorarvorstellung haben und Gäste die diese gerne in Anspruch nehmen, sofern Ihre Vorstellungen absolut erfüllt sind - werden, natürlich in beiderseitigen Einvernehmen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Forum Mitgliedern auf ihrer Suche, bzw bei ihren Begegnungen eine erfüllende und zufriedenstellende Zeit mit den Damen Ihrer Wahl.
Selbstverständlich bleibt es euch überlassen die eine oder andere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen oder eben eine größere Reise in ein anderes Land oder Stadt vorzunehmen um dann dort den einen oder anderen Euro einzusparen?!?

€ 30,-- zimmermiete für eine halbe stunde?
wieso schreibst du nicht gleich € 100, dann wäre es ein verlust und ihr könntet euch als woltätige samariterinnen bezeichnen.

abgesehen davon gibts genug frauen, die nur einen bruchteil dieser € 34,-- verdienen und die wirklich für ihr geld arbeiten und sich nicht nur auf den rücken legen müssen

Gut einverstanden, aber wie wärs mal mit der anderen Seite?

Wen einem eine Dame (aus welchen Gründen auch immer) einen "Special-Price for you" macht, dann wird dieses Detail unterschlagen, verheimlicht etc - oder? oder??

wie bereits schon erwähnt, im Einvernehmen zwischen Gast und Dienstleisterin, ich kenne leider noch keine Dame die ehrenamtlich arbeitet. Ich wollte hier niemanden kompromittieren sondern auch meinen Standpunkt vertreten.

In diesem Sinne eine liebevolle und harmonische Zeit für euch!

Gut einverstanden, aber wie wärs mal mit der anderen Seite?

Wen einem eine Dame (aus welchen Gründen auch immer) einen "Special-Price for you" macht, dann wird dieses Detail unterschlagen, verheimlicht etc - oder? oder??

da kann ich auch deine Seite sehr gut verstehen, ich denke das Preisniveau gestaltet die Dame selbst und wenn sie dir einen guten Preis anbietet, dann muss sie diesen als solches auch selbstverständlich persönlich vertreten können.

Aber ich verweise nochmals auf die Registrierkassenpflicht, der Gast kann sich ebenso nach Inanspruchnahme dieser Dienstleistung einen Beleg ausstellen lassen.

Liebe Forummitglieder!

Kurzes Rechenbeispiel:

80 € / 0,5 h
- 20% MwSt.
- (z.b.) 30€ Zimmermiete
= 34,-€ !!!!!!
-----------
davon habe ich noch nicht die Einkommenssteuer abgezogen, geschweige denn die täglichen Ausgaben welche die Dame in Anspruch nehmen muss wie medialer Werbung und Internetauftritt, Kranken und Sozialversicherung, etc.!

Liebes Tantra-linz!

Ich erachte das neue seit 2012 gültige SDLG OÖ. i.d.g.F. für nicht gut und sehr SCHÄDLICH für SexarbeiterInnen und deren Kunden. Die Sexworker sind alle Selbständig und Selbständige sollte man die freie Wahl überlassen dort zu arbeiten wo sie wollen und nicht in Bordelle und Laufhäuser zusammenpferchen (Entschuldigung wegen diesen Ausdruck).

Weiters ist es in keiner Art und Weise erlaubt Videoüberwachungen anzubringen. Videoüberwachungen bei Laufhäuser etc. sind strengstens verboten weil diese den persönlichen sowie privaten Bereich des Kunden verletzen.

Liebe Grüße
Peter

da kann ich auch deine Seite sehr gut verstehen, ich denke das Preisniveau gestaltet die Dame selbst und wenn sie dir einen guten Preis anbietet, dann muss sie diesen als solches auch selbstverständlich persönlich vertreten können.

Aber ich verweise nochmals auf die Registrierkassenpflicht, der Gast kann sich ebenso nach Inanspruchnahme dieser Dienstleistung einen Beleg ausstellen lassen.

Liebe Tantra-linz!

Was hilft dem Kunden ein Kassazettel bzw. Beleg einer Inanspruchnahme einer Dienstleistung wenn dieser nicht einklagbar ist?

Liebe Grüße
Peter

tolles thema, denn ich denke mir der entwicklung kann keiner zufrieden sein.

und wieso ist OÖ da so anders als wien. klar in wien herscht auch mehr angebot und das reguliert eben auch die preise von selber und wirklich toll war das angebot in oö eh nie, aber man hatte doch mehr möglichkeiten als jetzt. so wie es jetzt ist kann ich jeden verstehen der empfiehlt gleich nach wien zu fahren, denn grob gesehen würd sich sogar die fahrt schon mal rentieren. so weit ist wien nicht weg und die preise sind stark unter dem niveau hier.

leistungen sind zumeist auch besser

was unzufriedenheit bei den services angeht so seh ich das nicht so krass, denn reinfälle gibts immer wieder mal. und is auch sehr abhängig davon wie ne frau grad so drauf ist. es is zwar nur ne dienstleistung aber oft spielt dann doch das zwischenmenschliche auch eine rolle.

ich selber hab da doch direkte vergleiche was die achse salzburg - linz - wien angeht. komme aus sbg, arbeitet dann lange zeit in linz, ein paar jahre wien und jetzt wieder linz und musste leider feststellen dass linz einfach schwer am absteigenden ast ist, was sex angeht

Liebes Tantra-linz!

Ich erachte das neue seit 2012 gültige SDLG OÖ. i.d.g.F. für nicht gut und sehr SCHÄDLICH für SexarbeiterInnen und deren Kunden. Die Sexworker sind alle Selbständig und Selbständige sollte man die freie Wahl überlassen dort zu arbeiten wo sie wollen und nicht in Bordelle und Laufhäuser zusammenpferchen (Entschuldigung wegen diesen Ausdruck).

Weiters ist es in keiner Art und Weise erlaubt Videoüberwachungen anzubringen. Videoüberwachungen bei Laufhäuser etc. sind strengstens verboten weil diese den persönlichen sowie privaten Bereich des Kunden verletzen.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter!

Daher wie oben bereits angeführt unterlag dies nur meiner Vermutung, leider bin ich in Bezug mit Bordellen oder LH's nicht vertraut und nicht involviert!
diesbezüglich kann ich also nicht behaupten ob nun die Videoüberwachung illegal oder legal wäre. Meines Erachtens dienen Videoüberwachungen zu Schutzzwecken unter andereme eher bei Banken oder öffentlichen Plätzen. Ich bin nur in Kenntnis darüber dass auf den jeweiligen Zimmern für die Damen gewisse Schutzmaßnahmen einfach auch notwendig sind, da es doch eine große Angriffsfläche bietet allein mit einem Fremden auf dem Zimmer zu sein.
im Bezug auf die Videoüberwachung bin ich der Meinung:
Wo kein Kläger, kein Richter!

Hinsichtlich des neuen Sexual Dienstleistungs Gesetzes und damit verbundener freier Handhabe der jeweiligen Betreiber, möchte ich mich der Stimme gern enthalten, auch hier bin ich zu wenig involviert um da ein Urteil oder ein Kommentar mir erlauben zu wollen!

Jedoch weiß ich ebenso, dass auch diesbezüglich die Preisgestaltung der Verantwortlichen Betreiber zugrunde liegen und ich ebenso es nicht für richtig befinde Damen derartige kommerzielle Rahmenbedingungen aufzuerlegen die in meinen Augen einer Abhängigkeit zugrunde liegen. Da bin ich absolut deiner Meinung!

Liebe Tantra-linz!

Was hilft dem Kunden ein Kassazettel bzw. Beleg einer Inanspruchnahme einer Dienstleistung wenn dieser nicht einklagbar ist?

Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter!

Bei diesen Kommentar handelte es sich nicht um das Interesse eines Klagsbegehren, sondern vielmehr ging es in meiner Beantwortung darum, dass Dumpingpreise angeboten wurden, Siehe Nachricht vom Vorredner und dieser Vermutung gelangt ist das diese sogenannten Sonderpreise unter den Tisch gekehrt und nicht versteuert werden.

Demnach war meine Antwort sich bei dieser Dienstleistung, wo man schon den Verdacht hat, dass dieser ohnehin nicht versteuert wird, sich ein Beleg ausstellen lassen kann.
Ich dachte dies konnte man zwischen den Zeilen lesen

Lieber Peter!

Daher wie oben bereits angeführt unterlag dies nur meiner Vermutung, leider bin ich in Bezug mit Bordellen oder LH's nicht vertraut und nicht involviert!
diesbezüglich kann ich also nicht behaupten ob nun die Videoüberwachung illegal oder legal wäre. Meines Erachtens dienen Videoüberwachungen zu Schutzzwecken unter andereme eher bei Banken oder öffentlichen Plätzen. Ich bin nur in Kenntnis darüber dass auf den jeweiligen Zimmern für die Damen gewisse Schutzmaßnahmen einfach auch notwendig sind, da es doch eine große Angriffsfläche bietet allein mit einem Fremden auf dem Zimmer zu sein.
im Bezug auf die Videoüberwachung bin ich der Meinung:
Wo kein Kläger, kein Richter!

Hinsichtlich des neuen Sexual Dienstleistungs Gesetzes und damit verbundener freier Handhabe der jeweiligen Betreiber, möchte ich mich der Stimme gern enthalten, auch hier bin ich zu wenig involviert um da ein Urteil oder ein Kommentar mir erlauben zu wollen!

Jedoch weiß ich ebenso, dass auch diesbezüglich die Preisgestaltung der Verantwortlichen Betreiber zugrunde liegen und ich ebenso es nicht für richtig befinde Damen derartige kommerzielle Rahmenbedingungen aufzuerlegen die in meinen Augen einer Abhängigkeit zugrunde liegen. Da bin ich absolut deiner Meinung!

Liebe Tantra-linz!

Ich finde es einfach nicht in Ordnung wenn eine Selbständige dann doch nicht Selbständig ist und sozusagen eine Angestellte von einem Laufhaus bzw. Bordell ist.

Liebe Grüße
Peter

Zurück
Oben