Hallo,
...zurück zum Thema:
Für manchen is es egal 200.-/h auf den Kopf zu hauen, anderen sind 120.- zuviel
Der Preis ist auch immer eine persönliche Ansichtssache daher nur meine Sicht der Dinge.
Ländlich (ausserhalb von Linz) habe ich bisher auch nur teurere Preis bei schlechterem Angebot und Leistung gesehen
in Linz finde ich das Scala mit dem besten Preis/Leisungs Verhältnis (160.-/h inkl. Flasche Sekt) und auch im Service nicht schlecht, war zumindest mit ein paar Kumpels sehr zufrieden dort Tip dort vor 23.00 sein Business machen, da ist alles noch weniger "verbraucht" und die Motivation besser.
den Napi finde ich preislich etwas überhöht. Die Räumlichkeiten sind zwar klasse , aber die Mädels im Service auch manchmal Mittel-Durchschnitt und damit sind 250.-/h klar zu hoch. Die oft hochgelobten "Sexgöttinnen" - Berichte von Gerad und Co kann ich da keineswegs bestätigen. ( ich war bisher erst 3mal dort) Da geh ich doch lieber 2mal ums geliche Geld woanders hin.
ansonsten ist man "privat" oder "Pseudo-Privat" besser aufgehoben (100-140.-/h je nachdem)
Was jetzt die einzelnen Mädels wirklich verdienen und was Sie an diverse "Vermieter" abgeben ist mir als Kunden egal und deren Angelegenheit.
Wenns mal am Monatsende günstiger sein soll lohnt sich immer wieder mal ne CZ Tour ( die Preisdifferenzen würden sogar eine Anreise aus Szbg rechtfertigen )
übliche Standardpreise 60.- / 90.- - zu empfehlen am ehesten das LeGrand (80.-/h) oder das SinCity von den Mädels her.
Allerdings Servicequalität ist in CZ immer wieder mal auch Glückssache und oft sehr unterschiedlich - einen Serviceflop muss man immer wieder mal einkalkulieren, aber in Summer immer noch günstiger - tendenziell allgemein die besseren Erfahrungen hatte ich mit Ungarinnen (einsatzfreudiger, freundlicher und motivierter als CZ od. RO) - aber das ist nur meine subjektive Erfahrungen.
- aber ein Hunni in CZ als Flop ist leichter zu "vekraften" als ein 250-er Flop im Napi
Schöne Grüsse,
Alex