Dienstleistungen Diverses Preis??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sag nur die Damen sollen als Thekenkraft oder Regalbetreuerin mal ein Monat arbeiten und dann schauen was ihnen bleibt!

Es gibt Damen im Gewerbe aus Linz, die verdienen wesentlich mehr als die hier erwähnten € 3.000,-- bei einem Stundenpreis von € 150,-- mit FULL Service!!! Das wären ja nur 20 Zimmer in einem Monat! Das haben aber manche schon nach der ersten Woche!!! Die arbeiten aber alle in keinem Puff, sondern Privat! Ihnen bleibt also das ganze Geld weil Treiber so wie dich Robert haben sie auch keinen! Haben eben nur die erwähnten Fixkosten für Wohnung, Kondome, etc... Es bleibt ihnen jenseits der € 5.000,-- und das bei einem sehr guten Lebensstandard (Stern am Auto, Designerfetzen, Schmuck,...). Eine die ich kenne, hat sich jetzt ein ganzes Zinshaus in Wien gekauft mit 28 Wohnungen!!!

Sicher ist der Job hart, aber es braucht sich keine beschweren!

Ich hab doch schon mal gehört das Sex auch unheimlich viel Spaß machen kann. Und nach den Berichten einiger "Herren" hier haben die Damen bei Ihnen so unheimlich viel Spaß, gehen toll mit , bekommen mehrfache Orgasmen, werden unheimlich heiß, usw.....:hmm::haha:

und dann bekommen Sie so wenig Geld dafür ???:kopfklatsch::haha:

Wie´s der Huber schon schrieb als Regalbetreuerin erlebt Sie nie so schöne Momente. Hatten noch sicher keinen Orgasmus bei der Arbeit.
(Ausser der Filial-Leiter betreut sie speziell).:fragezeichen::haha:

:ironie:

Ich hab doch schon mal gehört das Sex auch unheimlich viel Spaß machen kann. Und nach den Berichten einiger "Herren" hier haben die Damen bei Ihnen so unheimlich viel Spaß, gehen toll mit , bekommen mehrfache Orgasmen, werden unheimlich heiß, usw.....:hmm::haha:

und dann bekommen Sie so wenig Geld dafür ???:kopfklatsch::haha:

Wie´s der Huber schon schrieb als Regalbetreuerin erlebt Sie nie so schöne Momente. Hatten noch sicher keinen Orgasmus bei der Arbeit.
(Ausser der Filial-Leiter betreut sie speziell).:fragezeichen::haha:

:ironie:

vielleicht solltest du mal verstehen das die regalbetreuerin wahrscheinlich mehr spass hat als so manche prostituierte.
und wenn nicht dann holt sie sich den spass nach der arbeit bei ihrem freund oder ehemann...aber so weit zu denken geht wohl über deinen horizont hinaus.

liebe grüße....robert1111

vielleicht solltest du mal verstehen das die regalbetreuerin wahrscheinlich mehr spass hat als so manche prostituierte.
und wenn nicht dann holt sie sich den spass nach der arbeit bei ihrem freund oder ehemann...aber so weit zu denken geht wohl über deinen horizont hinaus.

liebe grüße....robert1111

Ich dachte du meldest dich hier ab???:hmm::fragezeichen:

Vielleicht verstehst du aber nicht das eine Frau die Regalbetreuerin ist dann aber kein Geld mit dem poppen verdienen kann!!!

Aber wir sollten endlich wieder mal auf das ursprüngliche Thema zurückkehren!:daumen:

CU

MAX :anspritzen:

Ich dachte du meldest dich hier ab???:hmm::fragezeichen:

Vielleicht verstehst du aber nicht das eine Frau die Regalbetreuerin ist dann aber kein Geld mit dem poppen verdienen kann!!!

Aber wir sollten endlich wieder mal auf das ursprüngliche Thema zurückkehren!:daumen:

CU

hast eh recht.

aber du verdienst mit poppen auch kein geld...und scheinst auch glücklich zu sein.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg.....robert1111

Wenn die Damen schon € 100 (und mehr) für eine halbe Stunde verlangen, sollte die Leistung passen - aber das ist sehr oft leider nicht der Fall - danach wundern sich diese Damen über das Ausbleiben der Kunden.

hast eh recht.

aber du verdienst mit poppen auch kein geld...und scheinst auch glücklich zu sein.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg.....robert1111

Also du hast es wirklich nicht kapiert!!!:mauer::fragezeichen:

Wir reden hier von den Preisen der Damen!!!

Sicher bin ich Glücklich mit meinem Job! Wenn ich dies nicht wäre, würde ich daran was ändern!

So ist es auch bei den Damen des Rotlichtgewerbes! Wenn sie nicht zufrieden sind oder eben der Meinung das sie nichts leisten müssen für ihr Geld, dann sollen sie sich was anderes suchen!!!

CU

Also du hast es wirklich nicht kapiert!!!:mauer::fragezeichen:

Wir reden hier von den Preisen der Damen!!!

Sicher bin ich Glücklich mit meinem Job! Wenn ich dies nicht wäre, würde ich daran was ändern!

So ist es auch bei den Damen des Rotlichtgewerbes! Wenn sie nicht zufrieden sind oder eben der Meinung das sie nichts leisten müssen für ihr Geld, dann sollen sie sich was anderes suchen!!!

CU

keine sorge ...cih habs schon kapiert.

ich lass dich mit deiner meinung einfach in deinem glauben.
sonst würde es hier zu weit gehen.

:mauer:

keine sorge ...cih habs schon kapiert.

ich lass dich mit deiner meinung einfach in deinem glauben.
sonst würde es hier zu weit gehen.

:mauer:

Jetzt bist noch immer da!

Alles leere Versprechungen das du dich abmeldest! Genauso wie bei deiner Sonja!

Geschäft geht nicht so gut bei ihr!!! Auch kein Wunder! Prinzessin auf der Erbse und die besten Jahre hat sie auch schon länger hinter ihr!

CU

Jetzt bist noch immer da!

Alles leere Versprechungen das du dich abmeldest! Genauso wie bei deiner Sonja!

Geschäft geht nicht so gut bei ihr!!! Auch kein Wunder! Prinzessin auf der Erbse und die besten Jahre hat sie auch schon länger hinter ihr!

CU

lesen lernen...ich habe gesagt wahrscheinlich melde ich mich hier wieder ab...und hab das nie versprochen.nur mal zur klarstellung.

und warum meine sonja...das bedarf einer erklärung.prinzessin ist sie....das stimmt...geschäft muss auch gut gehen...ich bin zwar nicht oft im atlantis gewesen...aber wenn ich dort war war sie immer besetzt...im sabailand war ich noch nicht.kommt aber noch.also wenn sie dauern besetzt ist dann kann das geschäft nicht so schlecht gehen nehm ich mal an.
und ob sie die besten jahre schon hinter sich hat kann ich nicht sagen...ich denke mal sie ist so um die 30...also im besten alter würd ich meinen.
aber da du nur auf 18 jährige kinder stehst so wie es ausschaut...(denn sonst wär dir ja eine 30 jährige nicht zu alt)...ist sie dir natürlich zu alt.
hoffe du läßt jetzt mal die kindischen unterstellungen...bin eigentlich nur hier um mich zu informieren.

lg...robert

du solltest meinen ganzen beitrag lesen...hab doch erklärt dass ihnen nicht alles gehört.sondern nur ca. 25-28 €.
meine putzfrau bekommt 15€ in der stunde.die macht aber nur sauber...tut sich nicht weh dabei.aber sie muss nicht für irgendjamand die beine breit machen.

alles klar?

Bei die würde ich auch Putzen. 15 € Stundenlohn hätte ich auch gern.

Ich glaub der Thread verkommt langsam zu einen kleinen Theater.

Fakt ist OÖ ist um einiges teurer als Wien ! fragt sich warum
und in OÖ gibt es auch gewaltige Unterschiede Wels um einiges teurer al Linz.
Zu den Schillingzeiten waren in OÖ die Preise gleich wie in Wien
jetzt ist alles anders solange die Preise bezahlt werden wiird sich nichts ändern.
Gruß
Ruxly

Ich glaub der Thread verkommt langsam zu einen kleinen Theater.

Fakt ist OÖ ist um einiges teurer als Wien ! fragt sich warum
und in OÖ gibt es auch gewaltige Unterschiede Wels um einiges teurer al Linz.
Zu den Schillingzeiten waren in OÖ die Preise gleich wie in Wien
jetzt ist alles anders solange die Preise bezahlt werden wiird sich nichts ändern.
Gruß
Ruxly

stimmt...solange bezahlt wird bleibt der preis.
natürlich ist in wien oder einer anderen stadt billiger...ist ja auch das angebot grösser...am lande hast nicht diese auswahl...alos mußt zahlen was verlangt wird....wenn nicht musst in die stadt fahren...nur dann bist bei diesem spritpreis auch wieder bei dem preis den du am land zahlst.
angebot und nachfrage bestimmen nun mal den preis...das war immer so...und wird immer so bleiben.

lg....robert1111

stimmt...solange bezahlt wird bleibt der preis.
natürlich ist in wien oder einer anderen stadt billiger...ist ja auch das angebot grösser...am lande hast nicht diese auswahl...alos mußt zahlen was verlangt wird....wenn nicht musst in die stadt fahren...nur dann bist bei diesem spritpreis auch wieder bei dem preis den du am land zahlst.
angebot und nachfrage bestimmen nun mal den preis...das war immer so...und wird immer so bleiben.

lg....robert1111

???? Wien ist Stadt !!!:hmm:

???? Linz ist Land ???:kopfklatsch::mauer:

???? Wien ist Stadt !!!:hmm:

???? Linz ist Land ???:kopfklatsch::mauer:

nein du neunmalklug...linz ist nicht land...aber in linz ist es teurer als in oö in ländlicher gegend...und in wien ist es billiger da noch mehr konkurenz.

sag mal schaltest du dein gehirn ein bevor du postest?
oder brauchst das nur um einen preis im puff auszu handeln?

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

aber in linz ist es teurer als in oö in ländlicher gegend

Also das möchte ich jetzt schon bezweiflen das es in Linz teurer ist als in einem Landpuff!!!

Brauch ich mir nur die ganzen Lokale in und rund um Wels anschauen! Im Innviertel, im Kremstal!!!

Da zahlst überall mehr als in Linz! Aber im vergleich zu Wien ist es eben in Linz auch teurer! Leider!!!

CU

Also das möchte ich jetzt schon bezweiflen das es in Linz teurer ist als in einem Landpuff!!!

Brauch ich mir nur die ganzen Lokale in und rund um Wels anschauen! Im Innviertel, im Kremstal!!!

Da zahlst überall mehr als in Linz! Aber im vergleich zu Wien ist es eben in Linz auch teurer! Leider!!!

CU

fakt ist einfach.....es muss ja keiner hingehen.
und wenn doch...dann muss er zahlen...ganz einfach.

lg....robert1111

nein du neunmalklug...linz ist nicht land...aber in linz ist es teurer als in oö in ländlicher gegend...und in wien ist es billiger da noch mehr konkurenz.

sag mal schaltest du dein gehirn ein bevor du postest?
oder brauchst das nur um einen preis im puff auszu handeln?

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

das ist aber nur deine Meinung :hmm:

und eigentlich bist ein recht unhöfliches Kerlchen,und ob "DU" dein Hirn einschaltest bevor du postest ,daß bezweifle ich sehr stark!
Also immer schön locker bleiben und vor allem "HÖFLICH",sonst wirst eher wenig Freunde im EF finden.
:winke: grußlos Basco :winke:

das ist aber nur deine Meinung :hmm:

und eigentlich bist ein recht unhöfliches Kerlchen,und ob "DU" dein Hirn einschaltest bevor du postest ,daß bezweifle ich sehr stark!
Also immer schön locker bleiben und vor allem "HÖFLICH",sonst wirst eher wenig Freunde im EF finden.
:winke: grußlos Basco :winke:

also erstens bin ich hier nicht um freunde zu gewinnen...und zweitens hast mich noch nie erlebt wenn ich unhöflich bin.
hast nicht gemerkt dass hier nur notgeile umherlaufen die alles möglichst umsonst wollen?
dann mach dir mal die mühe und lies mal ein paar einschaltungen.

denn nur weil ich mehr auf der seite der damen stehe die dem lust-gewerbe nachgehen...heisst das noch lange nicht das ich hier nicht sagen darf was fakt ist.

:winke:

kömma dann wieder auf a normale pulsfrequenz runterkommen oder muss ma nachhelfen?

Zurück
Oben