Dienstleistungen Diverses Preis??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So mancher ist hier sehr reich und bezahlt alles für die Damen, ich denke alles hat seine grenzen, denn wer von uns versdient 150 bis 180€ in der Stunde.
Selbständige müssen natürlich mehr verlangen, wegen den Nebenkosten.
Aber zufriedene Kunden und gute Bewertungen bekommt man eher wenn frau ein gutes Preis/Leistung Verhältnis anbietet.
so ist ein guter Preis nach meiner Meinung 1/2 Stunde 60-70€
und die stunde 100-120€ siehe Wien, dort geht es auch noch billiger.

das muss ich jetzt mit erstaunen lesen...60 € für eine halbe stunde ist genug? hmmm...soviel ich weiss gehört das geld nicht denn damen alleine...falls ich jetzt blödsinn erzähle korrigiert mich...aber der oder die bordell-besitzer bekommen doch auch einen teil des geldes.im atlantis war das eine art zimmermiete.da ziehen wir dann 20-30 euro ab...kondome und gleitcreme müssen sie auch selber kaufen.
also bleiben dann bei einer halben stunde ca. 25-28€ bei einem preis von 60€.
na toll....und für sowas machen die die beine breit...also ich bin froh das ich keine frau bin.

lg...robert

das muss ich jetzt mit erstaunen lesen...60 € für eine halbe stunde ist genug? hmmm...soviel ich weiss gehört das geld nicht denn damen alleine...falls ich jetzt blödsinn erzähle korrigiert mich...aber der oder die bordell-besitzer bekommen doch auch einen teil des geldes.im atlantis war das eine art zimmermiete.da ziehen wir dann 20-30 euro ab...kondome und gleitcreme müssen sie auch selber kaufen.
na toll....und für sowas machen die die beine breit...also ich bin froh das ich keine frau bin.

lg...robert

Kellnerinnen im Gastgewerbe arbeiten für ca. 5,-€ die halbe Stunde !!!:lehrer:

Machen dafür nicht die Beine breit aber laufen auf den Beinen jede Menge Kilometer und müssen sich auch mit lästigen Gästen herumärgern.:fragezeichen:

Wieviel Stunden-lohn hast Du ?:hmm:

30 Min 60 ,-€ das kommt ja schon einem General-Direktor Stunden lohn gleich ! und das ohne Studium !!!:daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kellnerinnen im Gastgewerbe arbeiten für ca. 5,-€ die halbe Stunde !!!:lehrer:

Machen dafür nicht die Beine breit aber laufen auf den Beinen jede Menge Kilometer und müssen sich auch mit lästigen Gästen herumärgern.:fragezeichen:

Wieviel Stunden-lohn hast Du ?:hmm:

30 Min 60 ,-€ das kommt ja schon einem General-Direktor Stunden lohn gleich ! und das ohne Studium !!!:daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du solltest meinen ganzen beitrag lesen...hab doch erklärt dass ihnen nicht alles gehört.sondern nur ca. 25-28 €.
meine putzfrau bekommt 15€ in der stunde.die macht aber nur sauber...tut sich nicht weh dabei.aber sie muss nicht für irgendjamand die beine breit machen.

alles klar?

Du verwechselst Umsatz eines Selbstständigen mit dem Gehalt eines Dienstnehmers. Eine SW hat neben den Unkosten, die sie bestreiten muss, keinen Urlaubsanspruch, keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, kein Weihnachts- und Urlaubsgeld und muss Pensionsvorsorge und Krankenversicherung selbst bezahlen.

Mein Honorar als Konsulent beträgt übrigens 300€/h und ich bin weit vom den finanziellen Vorstellungen eines GD entfernt, bei dem musst mindestens mit dem doppelten rechnen. ;)

Du verwechselst Umsatz eines Selbstständigen mit dem Gehalt eines Dienstnehmers. Eine SW hat neben den Unkosten, die sie bestreiten muss, keinen Urlaubsanspruch, keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, kein Weihnachts- und Urlaubsgeld und muss Pensionsvorsorge und Krankenversicherung selbst bezahlen.

Mein Honorar als Konsulent beträgt übrigens 300€/h und ich bin weit vom den finanziellen Vorstellungen eines GD entfernt, bei dem musst mindestens mit dem doppelten rechnen. ;)

hehe....das gefällt mir...einer der sich ein wenig auskennt wie es scheint.
:daumen::daumen::daumen:

Ich arbeite ja auch schon lang genug selbstständig. ;)

man merkts...ich auch....aber erklär mal einem notorischen puff-gänger das diese damen nicht das volle geld haben...aber genügend fixkosten.
da erklärst einem nilpferd eher was microsoft ist. :mrgreen::mrgreen:

Da muß man ja dazu gratulieren stundenlohn 300€, ich kenne nicht so viele selbstständige die das bekommen.
z.B.Gewerblicher Masseur 40 - 60 € minus alle Nebenkosten
Fußpflege 30 € teilweise minus Nebenkosten

Also die müssen auch alle noch Finanzamt, selbst Versicherung, Wirtschaftskammer, Praxis, Strom, Gas usw bezahlen, natürlich brauchen die auch termine (Kundschaft) das sie geld verdienen.

das sind arme Schweine, sollten auch für die Stunde 150 € verlangen, die leute die aus gesundheitlichen Gründen einen qualifizierten Masseur/in oder Fußpflege/in benötigen werden es dir danken, wenn sie 150 € bezahlen statt durchschnittlich 50 €.
Also wenn du das nächste mal zum Masseur, Fußpflegerin, KFZ Werkstätte oder dir einen Gärtner holst mache 150 € daraus, den die haben auch dafür gelernt und das sollte man doch würdigen, besonders einer mit einen Stundenlohn von 300€.

Da muß man ja dazu gratulieren stundenlohn 300€, ich kenne nicht so viele selbstständige die das bekommen.
z.B.Gewerblicher Masseur 40 - 60 € minus alle Nebenkosten
Fußpflege 30 € teilweise minus Nebenkosten

Also die müssen auch alle noch Finanzamt, selbst Versicherung, Wirtschaftskammer, Praxis, Strom, Gas usw bezahlen, natürlich brauchen die auch termine (Kundschaft) das sie geld verdienen.

das sind arme Schweine, sollten auch für die Stunde 150 € verlangen, die leute die aus gesundheitlichen Gründen einen qualifizierten Masseur/in oder Fußpflege/in benötigen werden es dir danken, wenn sie 150 € bezahlen statt durchschnittlich 50 €.
Also wenn du das nächste mal zum Masseur, Fußpflegerin, KFZ Werkstätte oder dir einen Gärtner holst mache 150 € daraus, den die haben auch dafür gelernt und das sollte man doch würdigen, besonders einer mit einen Stundenlohn von 300€.

alex...du vergleichst da äpfel mit birnen.
eine prostituierte verkauft ihren körper...das denke ich ist ein unterschied.denn...du suchst dir die frauen aus mit denen du poppen willst.eine nutte kann das eher nicht.

denk mal drüber nach:daumen:

lg...robert

Wenn ich das richtig verstehe 60.-Euro die halbe stunde kassiert abzüglich Zimmermiete bleiben 30.- euro
Gleitgel wird Sie auch nicht immer brauchen ( Hoffe ich ) und eine Grosspackung Gummi schlägt sich mit ca 30.- Euro zu buche.
Glaube aber wenn es der Dame zu wenig ist was über bleibt sollte Sie es vielleicht mit einen normales Job versuchen Monatsgehalt ca 1000.- Euro

Es ist eh klar das Finanzamt nimmt ihr noch pro monat 150.- Euro bis 250.- Euro je nach Alter ab
Versicherung ca 60.- Euro pro Monat
Arzt Bultabnahme und pro Woche ein Besuch ca 120.- Euro pro Monat

Sind im Monat ca 430.- Euro

Denke aber wenn eine ein gutes Service macht das Sie ca 3000.-Euro verdient trotz Wirtschaftskrise.

GERAD

Wenn ich das richtig verstehe 60.-Euro die halbe stunde kassiert abzüglich Zimmermiete bleiben 30.- euro
Gleitgel wird Sie auch nicht immer brauchen ( Hoffe ich ) und eine Grosspackung Gummi schlägt sich mit ca 30.- Euro zu buche.
Glaube aber wenn es der Dame zu wenig ist was über bleibt sollte Sie es vielleicht mit einen normales Job versuchen Monatsgehalt ca 1000.- Euro

Es ist eh klar das Finanzamt nimmt ihr noch pro monat 150.- Euro bis 250.- Euro je nach Alter ab

Denke aber wenn eine ein gutes Service macht das Sie ca 3000.-Euro verdient trotz Wirtschaftskrise.

GERAD

gerard...ich bin kein rechengenie...aber 3000 euro bleiben im monat?
soso....das heisst also ungefähr 100 mal aufs zimmer gehen im monat.
bei durchschnittlich 5 tagen arbeiten in der woche macht das dann fünf zimmer in einer nacht.das heisst sich zweieinhalb stunden pro nacht rammeln lassen.(welche frau kann da noch sitzen):hurra:
tja...wenn das geht...dann werd ich auch nutte.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Deine Zahlen sind recht fern der Realität. Allein die SVA verlangt 20% des Gewinnes als Pensionsbeitrag und da ist noch keine Kranken- oder Arbeitslosenversicherung dabei.

bei durchschnittlich 5 tagen arbeiten in der woche macht das dann fünf zimmer in einer nacht.das heisst sich zweieinhalb stunden pro nacht rammeln lassen.(welche frau kann da noch sitzen):hurra:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

100 Zimmer im Monat machen die wenigsten, noch dazu wenn man Ausfälle wegen Krankheit und Urlaub abrechnet.

Das ganze wird schon ziemlich ot, denkt wenigsten daran, wenn ihr eine SW besucht, dass ihr nur der geringere Teil des Entgelts auch wirklich überbleibt, dann seht ihr vielleicht die verlangten Preise in einem anderem Licht.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:[/QUOTE

Enteder bist Du ein Träumer oder sonst was .

Deiner Sonja bleiben nach abzug der Zimmermiete für eine halbe Stunde 60.- Euro nette ( abzuglich Eigenkosten für Gummi und Gleitgel ) das sind die Preise die in O,ö, derzeit üblich sind und sollte Sie gut sein dann wird Sie ein Gast eine Stunde buchen dann bewegt sich ihr verbleibender Lohn nach Abzug der Zimmermiete zwischen 80-90 Euro netto abzuglich Eigenkosten.
dann kommt man im Schnitt auf ca 2 Zimmer pro Tag.( denke das ist realistisch ).
Sollte Sie noch Extra etwas machen wie küssen NF oder ändliches dann läst sich dazu ja noch ein ordentliches Taschengeld verdienen( Ausnahme Sie ist eine Prinzessin )
dann hat Sie halt nur das oben erwähnte.

.

In einen Busnissclub bekommt Sie die 1/2 Stunde 100.- und 1Stunde 150.- Euro dort ist es eigendlich nicht ganz üblich für Nf küssen und div zusätzlich etwas zu verlangen.

Gerad

Deine Zahlen sind recht fern der Realität. Allein die SVA verlangt 20% des Gewinnes als Pensionsbeitrag und da ist noch keine Kranken- oder Arbeitslosenversicherung dabei.

Hallo Bulsara denke Du wirst es besser wissen.
In diesem Gewerbe bist Du nicht Arbeitslosversichert bzw Pensionsbeitrag gibt es auch keinen , Sie sind nur pauschaliert.

SVA da bezahlst Du ca 60.- Euro pro Monat .

GERAD

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:[/QUOTE

Enteder bist Du ein Träumer oder sonst was .

Deiner Sonja bleiben nach abzug der Zimmermiete für eine halbe Stunde 60.- Euro nette ( abzuglich Eigenkosten für Gummi und Gleitgel ) das sind die Preise die in O,ö, derzeit üblich sind und sollte Sie gut sein dann wird Sie ein Gast eine Stunde buchen dann bewegt sich ihr verbleibender Lohn nach Abzug der Zimmermiete zwischen 80-90 Euro netto abzuglich Eigenkosten.
dann kommt man im Schnitt auf ca 2 Zimmer pro Tag.( denke das ist realistisch ).
Sollte Sie noch Extra etwas machen wie küssen NF oder ändliches dann läst sich dazu ja noch ein ordentliches Taschengeld verdienen( Ausnahme Sie ist eine Prinzessin )
dann hat Sie halt nur das oben erwähnte.

.

In einen Busnissclub bekommt Sie die 1/2 Stunde 100.- und 1Stunde 150.- Euro dort ist es eigendlich nicht ganz üblich für Nf küssen und div zusätzlich etwas zu verlangen.

Gerad

warum meiner sonja??????

das musst du mir mal erklären?
ist es in diesem forum üblich wenn man nach einem erfahrungsbericht fragt, das man gleich als "peitscherlbua" eingestuft wir? oder ist das nur bei dir so?

lg...robert

ich glaube eher du bist ziemlich weit in der sache verwickelt.
was du alles aufzählst was die mädchen so an kosten habe...da denk ich mir fast du dürftes selber ein paar hasen laufen haben.
nehme an die ungarinnen aus dem sabailand...dafür rührst du ja kräftig die werbetrommel.

das ist allerdings keine anschuldigung...sondern nur eine vermutung.

lg...robert

In diesem Gewerbe bist Du nicht Arbeitslosversichert bzw Pensionsbeitrag gibt es auch keinen , Sie sind nur pauschaliert.

SVA da bezahlst Du ca 60.- Euro pro Monat .

SW sind gemäß §2 Abs. 1 Z4 GSVG plichtversichert als "Neue Selbstständige" (auch wenn diese Pflichtversicherung nur selten exekutiert werden kann), sofern ihr Einkommen höher als 537,78€ im Monat liegen.

Die Beiträge liegen bei 24,1% (PV und KV) des Einkommens.
Eine Arbeitslosenversicherung kann optional gewählt werden.
Die (Pflicht)unfallversicherung beträgt 85,08€/anno.
Dass es eine Pauschalierung gibt, wäre mir neu und halte ich nicht für wahrscheinlich.

Bei den kolportierten 3.000€ Monatseinkommen betragen die SV Beiträge (ohne UV) 723€.

warum meiner sonja??????

das musst du mir mal erklären?

Schau Robert wir haben dich eh schon durchschaut! Musst ein wenig denken mit wem du Privat sprichst! Vielleicht ist es einer der hier mit liest und schreibt! Alles klar!

Du machst nur so ein Theater wegen dem Preis, das dir mehr bleibt was Sonja verdient!

Ich sag nur die Damen sollen als Thekenkraft oder Regalbetreuerin mal ein Monat arbeiten und dann schauen was ihnen bleibt!

Es gibt Damen im Gewerbe aus Linz, die verdienen wesentlich mehr als die hier erwähnten € 3.000,-- bei einem Stundenpreis von € 150,-- mit FULL Service!!! Das wären ja nur 20 Zimmer in einem Monat! Das haben aber manche schon nach der ersten Woche!!! Die arbeiten aber alle in keinem Puff, sondern Privat! Ihnen bleibt also das ganze Geld weil Treiber so wie dich Robert haben sie auch keinen! Haben eben nur die erwähnten Fixkosten für Wohnung, Kondome, etc... Es bleibt ihnen jenseits der € 5.000,-- und das bei einem sehr guten Lebensstandard (Stern am Auto, Designerfetzen, Schmuck,...). Eine die ich kenne, hat sich jetzt ein ganzes Zinshaus in Wien gekauft mit 28 Wohnungen!!!

Sicher ist der Job hart, aber es braucht sich keine beschweren!

CU

MAX :anspritzen:

ich glaube eher du bist ziemlich weit in der sache verwickelt.
was du alles aufzählst was die mädchen so an kosten habe...da denk ich mir fast du dürftes selber ein paar hasen laufen haben.
nehme an die ungarinnen aus dem sabailand...dafür rührst du ja kräftig die werbetrommel.

das ist allerdings keine anschuldigung...sondern nur eine vermutung.

lg...robert

Ist sicher logisch das ich ein paar Hasen habe in Sabailand und dann berichte ich auch übers Napi bzw so manchen anderen Club ?????

Denke somancher aus der Szene ( Begleiter ) hat nur einen kurzen Horizont.

GERAD

eigentlich ist es ja egal wer was hat und ist oder haben will.

werd mich hier wahrscheinlich wieder abmelden wenns so weitergeht.
ist mir doch ab und an ein wenig zu kompliziert.

lg....robert

Zurück
Oben