S
Gast
(Gelöschter Account)
wieso sind in linz die preise so hoch? z.b für eine halbe stunde 90-120 euro? gibt es gute kostengünstigere mädchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso sind in linz die preise so hoch? z.b für eine halbe stunde 90-120 euro? gibt es gute kostengünstigere mädchen?

bei so einem posting fragt man sich echt.
hast du vorher mal überlegt bevor du so eine meldung abgibst?ich glaube nicht.
du machst für 90 euro sachen mit einer frau...die du zuhause wahrscheinlich nicht machen darfst bei deiner alten...darum gehst du ja in ein puff nehm ich mal an...und da jammerst du dann herum das das zu teuer ist.du kannst nicht richtig sein im kopf.
aber ich hab nen tip für dich...geh in eine normale bar...zahl ner frau an der bar ein getränk...und schon kannst du mit ihr vögeln...das kostet dich dann ca. 4 euro.
aber ich nehme mal an dafür hast du zu viele komplexe...denn sonst würdest hier nicht einen solchen müll posten.
und ich denke das viele hier meiner meinung sind.
lg....robert
gebe Dir (fast) uneingeschränkt Recht 
du machst für 90 euro sachen mit einer frau...die du zuhause wahrscheinlich nicht machen darfst bei deiner alten...darum gehst du ja in ein puff nehm ich mal an...und da jammerst du dann herum das das zu teuer ist.du kannst nicht richtig sein im kopf.
aber ich hab nen tip für dich...geh in eine normale bar...zahl ner frau an der bar ein getränk...und schon kannst du mit ihr vögeln...das kostet dich dann ca. 4 euro.
aber ich nehme mal an dafür hast du zu viele komplexe...denn sonst würdest hier nicht einen solchen müll posten.
lg....robert

Willkommen in der wunderbaren Welt des freien Marktes, wo die Preise durch Angebot und Nachfrage bestimmt werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Preisbildung

Wer hier Müll schreibt???
Guter Mann überleg mal was du schreibst!
CU
MAX![]()
lg....robert
ob ich überlegt hab oder nicht kannst du nicht so einfach behaupten, denn das könnte ich genau so zu dir sagen!!
ich hab mir sehr wohl was dabei gedacht! es ist eh jedem alles seine sache, nur ich bin sicher nicht der mensch der der einer frau so viel zahlt um etwas auszuprobieren was ich zu hause nicht darf.
und zweitens ich hab keine komplexe, ich weiß schon wie man frauen verführt und mit ihnen spaß hat! wo verführst du deine frauen um 4 euro? in der tschechien?
leider darf man hier seine meinung nicht äussern....man wird sofort gelöscht....schade.
das mit den 4 euro war ironisch gemeint....denn soviel kostet ca. ein bargetränk.
wollte damit nur sagen das es auch billiger geht.nur wenn man zu einer prostituierten geht dann muss man damit rechnen das das seinen preis hat.ist eben eine dienstleistung...und die kostet.
wenn du zum frisör gehst kostet es auch den preis der dort üblicherweise verlangt wir.
wenn dir das zuviel ist dann lässt du sie dir eben von einer freundin zuhause schneiden und zahlst weniger.
alles klar?
eigentlich sinnlos mit dir über so etwas zu diskutieren!!!
ich bin kein so großverdiener wie du, ich schmeise mein geld nicht einfach so zum fenster hinaus!!
ich will mir auch was anderes leisten als nur eine prostituierte, wie so manche hier!!
lg....robert
eigentlich sinnlos mit dir über so etwas zu diskutieren!!!
ich bin kein so großverdiener wie du, ich schmeise mein geld nicht einfach so zum fenster hinaus!!
ich will mir auch was anderes leisten als nur eine prostituierte, wie so manche hier!!
naja dann arbeite entweder mehr oder oder geh zu damen wo die halbe stunde 70-80 kostet, davon gibts in linz doch auch einige und jammer net rum was sich andere leute vergönnen oder leisten.
erstens, ist es mit mir nie sinnlos zu diskutieren...und zweitens, woher willst du wissen das ich großverdiener bin?
ich schmeisse mein geld auch nicht beim fenster raus.wer tut das schon? nur ich weiss wenn ich zu einer solchen dame gehe dann kostet das einfach und daher jammere ich nicht rum.
du willst wahrscheinlich full service...mit nf, av, zk...usw....aber nix zahlen dafür.schon klar....nur so läufts eben nicht.
ich finde eine halbe stunde mit 100 euro durchaus angebracht.bin aber keineswegs schwerverdiener.nur bin ich der meinung, diese damen müßen sich ihr geld hart verdienen...also sollen sie auch dementsprechend entlohnt werden.
lg.....robert
Aber ob dann auch noch gut, ist die andere Frage.und die stunde 100-120 siehe Wien, dort geht es auch noch billiger.