Asia Praterstrasse 16a

Ich war gestern drüben . wollte jessica treffen , aber sie ist in Urlaub. Eine wunderschöne kleine Chinesin war dort und sagte mir , dass Jessica Anfang Januar zurückkommen würde.Diese Chinesin fangfang ist sehr schön und jung.Bin mit ihr sofort ins Zimmer :1Std. 100 Euro für normal Massage incl.Sex!!!Chemie zwischen uns passte so gut , dass ich 1 Std. Verlängerung machte. komme auf jeden Falls wieder...:daumen:

Jessica komme am Montag :)
 
Hallo liebe Forumsgemeinde !

War heute zu später Stunde dort und was ich da erlebt habe, war der "schlimmste Einfahrer" den ich je im Pay-Sex Bereich erleben dürfte !!!


Ging ins Studio und erkundigte mich nach Jessica, wurde dann gleich auf ein Zimmer gebeten wo ich auf Jessica warten sollte. Überraschung 1. es kam nicht Jessica sondern Melina.
Ich erkundigte mich zu den Preisen und zum Service wie ich es von anderen Studios gewöhnt bin. Überraschung 2. kein nf.
Da Sie ganz hübsch war einigten wir uns auf 1Std. zu 100.-

Doch was dann nach der üblichen Körperpflege (duschen) kam war ein nicht definierbares Hautschieben ohne Öl oder sonstiges.
Kurze Zeit später murmelte Sie irgendwas von EROTIK, klatschte mir Unmengen des Nuru-Gel's auf auf den Rücken, setzte sich rücklinks auf mich rutschte ein paar mal über meine hintere Seite und forderte mich auf Ihr 30.- E
mehr für Nuru zu geben. Ich sagte Ihr das ich Ihr das nach der "Behandlung" gebe.
Ich drehte mich daher einmal um und was dann kam, war das "UTOPISCHTE" was ich je erlebt habe.
Sie setzte sich wieder verkehrt rum auf mich wo zwischenzeitig auch schon auf meinen Oberkörper Gel. aufgetragen war. Nach genau 3maligen hin und her wobei ich versucht habe Ihre Mumu zu streicheln
Sie : "Nix , Du da spielen mit Finger, du lecken?, Du mir geben 30.-" ( Gel aus Mumu, sicherlich nicht!) Ich wiederholte meinen vorangegangenen Satz (nachher)!
Zwischenzeitig hatte Sie mir den Gummi übergestreift und begann mit einem franz. das nichtweiter als zum Eichelrand reichte, ich versuchte mich aber daher an Ihrem schönen Tittchen geil zu machen, was garnicht soeinfach war da Sie ja verkehrt auf mir gesessen ist. Kaum, endlich dort angekommen, rutschte Sie bis auf meine Gel verschmierten Schiebeine hinunter, sprang auf verlies das Zimmer !

Es dauerte ca. 1Min. bis Sie wieder mit Ihrem Handy kam und sagte: "Schatzi, 30.- mir geben, dann machen weiter."

:mad: Da ist mir dann die Hutschnur gerissen: Ich auf, in die Wäsche, erklärte Ihr das ich soetwas nochnie erlebt habe, ich auch in anderen Studios verkehre und mir sowas alls Service nochnie untergekommen ist !:mad:
Die Dame hat sicherlich den falschen Beruf !!!


Ein kompletter ZONK der mich für genaue 31min. inkl. duschen 100.- gekostet hat und wo ein 15jähriger mehr Sex von seiner Schulfreundin haben kann !


Dies Studio sieht mich NIE WIEDER !:mauer:

Ps. Sollten sich eine Scheibe des Services von der Haslinger. abschneiden !!! Zampano 24
 
Tut uns leider wegen schlimm Service von Jessica in nuru Massage .sie und melina sind neu in nuru massage .besser nächst mal probieren unsere schöne und junge asia Damen , zb:fangfang , meili und elisa:)
 
aber sehr komisch ist , 1 Stunde nuru Massage bei uns ist 150.nicht 100!

wenn ich richtig gelesen habe war zu beginn nichts von nurumassage ausgemacht .... deshalb 100,- ... das mädchen hat aber dann später selbst die initiative ergriffen und nuruöl verwendet .... dafür wollte dann 30,-- ... vielleicht als taschengeld :roll:
 
Ja , kann sein .aber nuru Massage brauchen immer eine Plastik Bettwäsche. In zimmer gibt es nicht , muss in lagerraum holen .
 
Ich rufe vor ein paar Tagen im Studio an und frage ob Eva anwesend wäre, ja sie sei hier ich soll in 30 Minuten da sein.
Nach 30 Minuten läute ich an und es macht mir ein Mädchen auf entschuldigt sich und sagt es dauert noch 30 Minuten.
Ok noch etwas warten, eine Kleinigkeit gegessen komme zurück, werde auf ein Zimmer geführt doch keine Eva, Eva arbeiten nix frei........ als ich sagte ich habe angerufen und Termin gemacht, verzog sich ihr Gesicht sie schrie irgendwas im Flur rum kam zurück und sagte leicht sauer noch eine Stunde warten.
Wieso funktioniert das mit den Terminen einfach nicht?
Wenn ich sage ich habe einen Termin gemacht höre ich immer.... Ich machen gut, ich nicht gut? (ist übrigens im jeden Asia Studio so)
Sie sind sicher nicht schlecht, aber ich will das was ich mir ausgemacht habe und nicht Stundenlang herumgeschickt werden.......
 
Wenns zum Praterstern gehst , Franzensbrückenstraße, dort wo Studio draufsteht, hast ein anderes Service. Nuru gibt es halt nicht dort. Der Drache Heidi ist unter der Woche stets von Mittag bis so 19:30 da. Wennst Dich bei Ihr beschwerst dann wird gründlich Mode gemacht. Habe mich noch nie beschweren müssen.
 
Sind aber noch weitere Alternativen in der unmittelbaren Umgebung.
Körnergasse, Czerningasse(Achtung, Osteuropa/Asia nebeneinander) und beim Donaukanal auch eine interessante Location. Soll ich weiter aufzählen? Forschergeist ist gefragt.
 
(ist übrigens im jeden Asia Studio so)

das kann ich nicht unterschreiben ... in den meisten funktioniert das ... aber es gibt eben solche wo das nie geht ... und dieses hier zählt dazu ... auch im achten wirst du bei reservierungen sehr enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll, was ich da lese gefällt mir nicht :-( wollte am Wochenende auf eine Nuru-Massage hingehen

nur jetzt überlege ich mir das ganze... bei solchen negative Berichte
 
Ein Kollege von uns hat vor so 1 1/2 Jahren von denen einen Hausbesuch Nuru bestellt von der Gumpendorfer, gehören ja zusammen.
Schwer begeistert, kommt halt auf die Dame an.
 
Ja, also, ich wäre auch sehr neugierig gewesen, vor allem, weil 1 Masseurin, die ich mal woanders sehr genossen habe, nun dort ordinieren
k ö n n t e (nix Genaues weiß man). Aber, ganz ehrlich gesagt - und das ist der Vorteil eines Forums - nach diesen geschilderten Erfahrungen versuch ich es dort sicherlich nicht mehr, Shasha hin oder her, sondern platziere mein Geld woanders ... ohne Nachkobern und mit "anständiger" Massage, nicht auf Body 3x rumrutschen. . .

Der Gentleman gibt gerne (mehr), aber er will keinesfalls verarscht werden.
 
Zurück
Oben