Straßenstrich Praterstern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
sozialer Brennpunkt - Hot spot der Alkoholiker, Dealer, Giftler, Migrantenhochburg,
Afghanen-Ghetto .... das Kreuzberg Berlin mitten in Wien.
Hier vermag die Polizei nichts mehr auszurichten, kein anderer Ort in Wien verzeichnet
mehr Rettungseinsätze...
der Mc Donalds belagert von Zigeunerclans, die ihre schönsten Töchter
wie Ware im Schaufenster feil bieten, schlanke, knusprige Zigeunerteenys - optisch
so um die 16 oder jünger flanieren auf der Straße der Verlierer zwischen Eingang Praterbahnhof und Eingang Mc Donalds.

Prater-:stern: = :ganja: :saufen: :obszoener: :hau:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmmm bin öfters mal vor Ort, diese Mädels arbeiten nicht was du meinst. :mauer:
Wünsche jeden viel spass wenn er es mal probiert.

Zapzarap wenn schon.

Aber ja, leider ist diese schöne Zone eine reine Katastrophe geworden. Auf der andere Seite Richtung Praterstraße, kann man sich nicht einmal normal aufhalten. Dort wird man nach Geld gefragt, ob man Zigaretten hat, ob man Drogen kaufen will und und und.
Und in Praterstern drinnen, Zigeuner, Afghanen und alle möglichen Assi-Sorten. Polizei unternimmt meist nichts, trotz AlkoholKosum in der Öffentlichkeit, Diebstahl, und vieles mehr.

polizei unternimmt nichts ? beispiel,habe schon mal erwähnt,vor ca 2 wochen wurde die polizei auf einen aktiven,auffälligen"pulververkäufer" aufmerksam gemacht! naja mädchenjagen war einfacher? denn diesen "verkäufer" sehe ich noch immer voll aktiv,meistens einige kunden um ihn,also preisfrage: wie geht das??

Den Kack lese ich ja jeden Tag in diversen Foren. Wenn ein FPÖler (bzw. Anhänger) nur die geringste Chance sieht gegen den politischen Gegner vorgehen zu können, nutzt er dies auch. Dass es meistens komplett daneben ist, ist ihm wurscht oder er checkt es halt nicht.

Den Kack lese ich ja jeden Tag in diversen Foren. Wenn ein FPÖler (bzw. Anhänger) nur die geringste Chance sieht gegen den politischen Gegner vorgehen zu können, nutzt er dies auch. Dass es meistens komplett daneben ist, ist ihm wurscht oder er checkt es halt nicht.

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich glaub, die meisten checken das wirklich nicht.

Schönen Tag,
Klaus

Also ich merke diese Taktik eigentlich nur umgekehrt: Wenn ein FPÖ-ler die Wahrheit ausspricht, zB kriminelle Asylanten, fast nur noch Türken usw in Gemeindebauten kommt sofort die Nazikeule und alles wird als Rassismus dargestellt. Bestes Beispiel war ja der Handtaschenraub bei der U-Bahnstation Kettenbrückengasse, da hieß es ja so schön ein Mann aus Traiskirchen flüchtete dann in den Tunnel...

Egal ob SPÖ, ÖVP, FPÖ, Grünen, Neos und und und... da wird keiner was ändern. Auch kein FPÖ kann sowas ändern, nur leere Versprechen. Viele glauben wenn FPÖ an die Macht kommt, dass die Straßen wieder sauber werden, aber das funktioniert nicht sowie sie sich alle vorstellen. Dahinter stecken viele Motive wie z.B. Menschenrechte, Diskriminierung usw. Nicht nur Österreich hat ein solches Problem, genauso läuft es in Germany oder Schweiz (wober die Schweizer viel strenger sind, aber auch nur weil sie nicht EU-Mitglieder sind).

Und wenn wir von Asylanten reden, da sind die Türken noch ganz weit hinten. Asylheime sind ja voll mit Syrier, Tschetschenen, Afghanen, usw. Solche sind das größte Problem, weil solche Menschen einfach keine Gesetze kennen.

posting aus gewissen gründen gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben