Straßenstrich Zwischen Ilgplatz & Praterstern - Berichte & nicht allzu ernstes aus dem Stuwer4tel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Dem Wunsch mehrerer Userkollegen, die maßgeblich am Erfolg des Stuwer-Threads beteiligt waren, entsprechend, möchte ich an dieser Stelle einen Neustart wagen.

Ich eröffne, stelle aber keinen sonstwie gearteten "Besitzansprüche".
Ich bitte, so wie im Vorgänger, das Niveau zu halten und Entgleisungen zu melden.

Eine Bitte auch an die Moderatoren: On/Offtopic sollte unbewertet bleiben und wenn jemand aus dem Rahmen fällt - das Posting zu löschen und nicht den Thread zu sperren.

Besten Dank im voraus und möge es so lustig zugehen, wie bisher!
 
und wozu, wenns eh schon einige threads darüber gibt?
 
Weil die alle gesperrt sind !!!!.
Deswegen hat nori einen eröffnet.:winke:

Ja.......und da auch andere Leute der Meinung sind, daß der alte Stuwer-Thread keine One-Man-Show war...........
 
was ich so gelesen hab hast du nori und der 18,5 keine freundschaftlichen gefühle beim billy geweckt durch eure schreiben.
 
was ich so gelesen hab hast du nori und der 18,5 keine freundschaftlichen gefühle beim billy geweckt durch eure schreiben.

War nichts bös gemeint........aber Schwamm drüber, der Revier-Alltag hat uns wieder.....
 
FIND ich als absolute Pietätlosigkeit und nicht in Ordnung.... :lehrer:

Heute ist Sonntag abend / nachts und Montag wäre der alte Stuwerthread wieder eröffnet worden...und wenn er auch erst in 2 Wochen wieder geöffnet worden wäre...hättet ihr es aushalten können...speziell bei "Freunden" wie immer vorgegaukelt wurde...da kann man doch seine Schwanzgeschichten wenigstens doch mal einige Zeit aussetzen...zumindest in Bezug auf den Threat...gibt ja Alternativthemen, wenn man es unbedingt vorher ausleben muss... :mauer:
 
FIND ich als absolute Pietätlosigkeit und nicht in Ordnung.... :lehrer:

Heute ist Sonntag abend / nachts und Montag wäre der alte Stuwerthread wieder eröffnet worden...und wenn er auch erst in 2 Wochen wieder geöffnet worden wäre...hättet ihr es aushalten können...speziell bei "Freunden" wie immer vorgegaukelt wurde...da kann man doch seine Schwanzgeschichten wenigstens doch mal einige Zeit aussetzen...zumindest in Bezug auf den Threat...gibt ja Alternativthemen, wenn man es unbedingt vorher ausleben muss... :mauer:

Haben wir ja versucht.......oder hast Du etwas überlesen?
 
FIND ich als absolute Pietätlosigkeit und nicht in Ordnung.... :lehrer:

Heute ist Sonntag abend / nachts und Montag wäre der alte Stuwerthread wieder eröffnet worden...und wenn er auch erst in 2 Wochen wieder geöffnet worden wäre...hättet ihr es aushalten können...speziell bei "Freunden" wie immer vorgegaukelt wurde...da kann man doch seine Schwanzgeschichten wenigstens doch mal einige Zeit aussetzen...zumindest in Bezug auf den Threat...gibt ja Alternativthemen, wenn man es unbedingt vorher ausleben muss... :mauer:

dem schliess ich mich an, ich kann noris beweggründe nicht ganz nachvollziehen, wenn der "originale" spätestens dienstags wieder offen ist.

nachdem sich ja unser guter alter stuwerthread, naja sagen wir mal sehr "ausgeweitet" hat wollte ich schlicht und einfach 1 woche von ALLDEM nix lesen.

wenn ich da beim nori unsensibel war tuts mir leid, da dürften wir verschiedene auffassungen haben.
und irgendwie glaub ich nur der thai hats verstanden.....

ich kann mein elend und das forum sehr wohl trennen, und ich dachte 1 woche erschien angemessen, da ich mir über den bescheidenen erfolg der stuwergschichtln sehr wohl bewusst bin.

somit in spätestens 2 tage alles beim alten.
aber wies im EF so is, es steht dir natürlich immer ein alternativthread frei.
 
und irgendwie glaub ich nur der thai hats verstanden.....

Du irrst, was meinst wieviele Nichtstuwerjünger das gleiche empfinden hatten/haben und das auch bereits laut geäussert haben. :)
 
Du irrst, was meinst wieviele Nichtstuwerjünger das gleiche empfinden hatten/haben und das auch bereits laut geäussert haben. :)

worüber ich auch sehr froh bin, zumal ich denke, das dies eine menschliche komponente is, aber vielleicht is die net jedem zugänglich..:hmm:
wer weiss das schon.:fragezeichen:
denn es war klar, es is eine auszeit mit befristung.

warum der nori in seiner panik glei an neuen thread aufreisst is mir auch net zugämglich.:hmm:

der alte is das was er immer war, der einzig wahre.:roll::cool::mrgreen:
und i denk net das sich des ändern wird.
 
Wäre dieser thread nicht besser in der "Diskussionsecke" aufgehoben? :hahaha:
 
sodala - es war versprochen, dass der stuwer-thread am montag wieder offen ist.

vorbehalte hin - vorbehalte her... man hätte doch wohl noch drei (!) stunden warten können :roll:

der "alte" stuwer-thread ist inzwischen (wie angekündigt) wieder offen - schliesslich ist seit einer halben stunde montag.

und jetzt vertragts euch wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben