N
Gast
(Gelöschter Account)
@franzober wie gsagt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeitweise schon nochHoiii weaver auch noch vertreten
I fahr nimmer raus, schad um den benzin. I wollt mir das ganze nur mal anschauen mit an kolkegen, obs wirkllich so abgeht wie alle gscheid reden, a schwachsinn. Jetzt seima 3x ausgstiegen, ham uns eh schon mitten auf den parkplatz positioniert, gekusst etc..alle seins in ihre autos hocken blieben, null reaktion. Naja..egal, i such sowieso an niveuvolleren mann, koan der alles druberlasst
...dann werd ich mirs auhc überlegen obs das was bringt dort hinzugehen... im auto sitzn zu bleibn, da kann ich auch zu haus bleiben...
Also, i kenns lei so, dass keiner aussteigt, nur blendet oder halt zu alt isch. Das i als frau aussteig und nur nix scheis, juckt de anscheinend nit, de sitzen rauchend mum handy spielend im auto. Entweder bin immer am falschen zeitpunkt da oder die meisten storys sein schauermarchen..i kann hier a vieles schreiben gestern hab i 5 manner gnagelt es war alles so geil...blabla...
Also, i kenns lei so, dass keiner aussteigt, nur blendet oder halt zu alt isch. Das i als frau aussteig und nur nix scheis, juckt de anscheinend nit, de sitzen rauchend mum handy spielend im auto. Entweder bin immer am falschen zeitpunkt da oder die meisten storys sein schauermarchen..i kann hier a vieles schreiben gestern hab i 5 manner gnagelt es war alles so geil...blabla...
Sondern?![]()