Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schad um den benzin. I wollt mir das ganze nur mal anschauen mit an kolkegen, obs wirkllich so abgeht wie alle gscheid reden, a schwachsinn. Jetzt seima 3x ausgstiegen, ham uns eh schon mitten auf den parkplatz positioniert, gekusst etc..alle seins in ihre autos hocken blieben, null reaktion. Naja..egal, i such sowieso an niveuvolleren mann, koan der alles druberlasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I fahr nimmer raus, schad um den benzin. I wollt mir das ganze nur mal anschauen mit an kolkegen, obs wirkllich so abgeht wie alle gscheid reden, a schwachsinn. Jetzt seima 3x ausgstiegen, ham uns eh schon mitten auf den parkplatz positioniert, gekusst etc..alle seins in ihre autos hocken blieben, null reaktion. Naja..egal, i such sowieso an niveuvolleren mann, koan der alles druberlasst

...dann werd ich mirs auhc überlegen obs das was bringt dort hinzugehen... im auto sitzn zu bleibn, da kann ich auch zu haus bleiben...

Also, i kenns lei so, dass keiner aussteigt, nur blendet oder halt zu alt isch. Das i als frau aussteig und nur nix scheis, juckt de anscheinend nit, de sitzen rauchend mum handy spielend im auto. Entweder bin immer am falschen zeitpunkt da oder die meisten storys sein schauermarchen..i kann hier a vieles schreiben gestern hab i 5 manner gnagelt es war alles so geil...blabla...

Also, i kenns lei so, dass keiner aussteigt, nur blendet oder halt zu alt isch. Das i als frau aussteig und nur nix scheis, juckt de anscheinend nit, de sitzen rauchend mum handy spielend im auto. Entweder bin immer am falschen zeitpunkt da oder die meisten storys sein schauermarchen..i kann hier a vieles schreiben gestern hab i 5 manner gnagelt es war alles so geil...blabla...

aber da würds nix helfen wenns 5 nicht bringen... oft isch ein gscheider besser ;-)... i würd sicher net im auto sitzn bleiben :-) das könnt i dir garantieren :-)

würde gern mal wieder hawaii fahren aber leider sind nie paare oder frauen anwesend mit denen man spass haben kann . alle immer nur zum schauen da . leider . sollte doch mal ein paar oder frau lust haben dann bitte melden . lg

Isch sonntags a wer drausen, i such keine sextreffen oder perverse spielerein, einfachso mal schauen

Also ich/wir haben das so nicht erlebt.....

War gestern wieder kurz ausen, immer es selbe, wie schon davor beschrieben, nur das gestern a gruppe jugendlicher um die 17/20 jahre drausn war, de sich aus reiner beobachtung an ""jux"" gmacht haben. Wie gsagt beim sex beobachtet zu werden und jeden wildfremden lei so druberlassen, am besten lei 5 am abend isch nit jedermanns sache, darum sein kaum fraurn ausen. Zumindest sollte man seinen gegenuber schon sympatie was abgewinnen, a bevor was lauft auch bei einem quickie!.

Zurück
Oben