- Reaktionen
- 2.046
- Checks
- 2
Sehe ich auch so! Aber man kann sich ja auch an anderen Plätzen treffen und dies vorher absprechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sein eh harmlos, fast zu friedlich wies mit ihre handys im auto ummatippen ,aber wenns da mal richtig abgehen sollte, war ma nit 100% sichermir isch egal,i finds lei hetzig was ma selbst erlebt ham mit die kollegen oben und andere schreiben, da sein welten. Waren wohl zur falschen zeit am falschen ort, nur wer da nuu jeden abend ausafahren bis den showact live erleb , i brauch koan arger -) fruher hab i a so glebt und na nix gschissen, je mehr schwanze umso geiler..i sigs wie weit kommen bin, jetzt steh i da alleine, frustriert und nur fur sex gebraucht.
das du jetzt allein bist kann sein aber das nur zum Sex gebraucht wirst stimmt sicher nit. Du hast halt schon einiges erlebt des bist anderen wieder voraus und dafür beneiden sie die. Jeder topf bekommt seinen Deckel nur weis keiner wenn ISt da heute auch was los? Muss mir jetzt da auch mal ein Bild davon machen
War gestern wieder kurz ausen, immer es selbe, wie schon davor beschrieben, nur das gestern a gruppe jugendlicher um die 17/20 jahre drausn war, de sich aus reiner beobachtung an ""jux"" gmacht haben. Wie gsagt beim sex beobachtet zu werden und jeden wildfremden lei so druberlassen, am besten lei 5 am abend isch nit jedermanns sache, darum sein kaum fraurn ausen. Zumindest sollte man seinen gegenuber schon sympatie was abgewinnen, a bevor was lauft auch bei einem quickie!.
Mädel du bist am falschen Ort! Zu viele Männer,zu alte Männer und die wollen da alle nur Sex!!!Besser du schleppest dir jedes WE an anderen Mann ab(Branger Alm?!)und lebst dich da aus!
Aber, sooooooo alt bin ich doch noch gar nicht