S
Gast
(Gelöschter Account)
Nachtstreuner und Spaß-muss- sein ihr sprecht mir aus der Seele, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sog Madl, bisch dir für des nit zu schod ?Des kann da drausn immer passieren, vor allem die autokennzeichen,sein heis beliebt. Da musst druber stehen, i genier mi nit, dass i da rausfahr,meine leit wissen wie i drauf bin, da rest kann mi![]()
das hoffe ich auch. Tät mir leid das Mädl. Hab selber 2 Töchter .Ihr seits ganz schön naiv jungs, die nicollee ist nie und nimmer weiblich. da wette ich meinen kopf, das ist 1000% ein kerl. so schreibt keine dame
sog Madl, bisch dir für des nit zu schod ?
Sei dir doch mehr wert. Für diese Typen da draussen bisch doch lei a Stück Fleisch.
Gefährlich ist das ganze a no.
A Frau und a Madl des was auf sich was hält..... auch a Mann........ sucht such die Sexpartner wo anders.
Schad um di
S Jetzt könnts alle auf mi draufhaun.
I steh zu meiner Meinung
Das heißt lt. deiner Meinung, dass alle, die auf den PP fahren nichts auf sich halten und alle Frauen als Stück Fleisch sehen, das nicht viel Wert ist?
Das heißt weiter, dass du alle in eine Schublade steckst, die, in welcher Art auch immer, ihrem Fetisch nachgehen.
Meiner Meinung nach gibt es an Orten, wo Leute hingehen um ihre Sexpartner zu suchen die etwas auf sich halten, wie überall auch Typen(wie du es nennst), die auf Fleischbeschau aus sind, keine Manieren haben und gegebenenfalls sehr aggressiv und gefährlich sein können!
Ich meine, dass es überall Personen ohne Anstand gibt, ebenso kann man überall sympathische Personen kennenlernen und man nicht immer alle "schubladisieren" sollte.
Wenn jemand im Schutz der Dunkelheit seine Neugier befriedigen will, kann er das auch machen ohne dabei billig zu sein.
Das hat nichts mit draufhauen zu tun, sondern ist meine Meinung und auch ich stehe dazu!
Liebe Nicolee@reifer zillertal, ich stimme dir vollkommen zuich bin ein mensch, der risiken liebt und angst oft ein fremdwort ist, ich kann mi korperlich gut wehren. Ich konnte da nie lei so sex ham mit irgendwelchen typen, der gedanke in welche locher, dir bereits waren, ekelt mi schom abartig. Zurzeit ist mein leben dermasen langweilig, dass ich mich den kick da drausen gib, ohne mit jemanden sex zu haben, es sei den jrmand den i kenn begleitet mi
![]()
Die meisten Frauen haben ganz andre Bedürfnisse.
vergleichsweisembogen oder innenstadt-->wenn von marokkaner belagert werst
liebe Nicolee@reifer zillertaler stimmt allerdingsi hab lange braucht um des zu kapieren..die zeit zwischen 15 bis 23 hab mi dermasen ausgelebt, dass mi heute mit 26 frag, was hats bracht ?