Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Achh der isch es net wert, es isch sowieso zuspat, dass ganze hat schon die runde gmacht, selbst auf websingles addens. I hab des gestern nimmer mitkriegt, aber leute i lass mi von solchen idioten nit unterkriegen, davon gibts hierbviele. Mein profil isch ehrlich, loyal und nit pervers, i seh koan grund , dass mi schamen sollte. Schlimmer wars, wie meine vorganger berichteten, fotografiert odet auto samt kennzeichen publik zu machen, da wurd i a ausrasten.

Hi wer hat heute nachmittag lust rauszufahren? Dann schau ma wer da Fotos macht , dann schlag ich in mit meinem knüppel windelweich

GG, wenn grad in akt bisch, soschnell magsch nit darennen :-) duu kantesch di auf die lauer legen, vl hasch gluck. Wenn i da mit an burschen rauffahr, dan nit mitten ins geschehen, wo jeder gafft. Da kann swinger a fahren, dort wartet sogar a spitzen buffet ;-)

@ nicoleee
bist schon eine grosse Bereicherung für das Forum!!!
Deine Texte und Antworten hier sind ja voll COOL!!
Und fast alle glauben Dir ??

I sag was i ma denk und wies isch, ob des in des forum passt oder a nit, isch mir schnuppe :-)

Was wirdn des jetzt fur a schwachsinn hier? I bin zu 100% weiblich und hetero, i bin halt sehr temperament voll, aber a romantisch :-)aber falsches forum--> warst gestern pp kemmen,wir sein alle fast 2 stunden drausen vor unsere autos gstanden, unubersehbar :-)

Ihr seits ganz schön naiv jungs, die nicollee ist nie und nimmer weiblich. da wette ich meinen kopf, das ist 1000% ein kerl. so schreibt keine dame

warum nit? moansch du bisch was besseres weil a mann bisch?
jeder isch gleich, jeder denkt gleich und die gleichen sachn in gewisser art und weise.

du bisch a bissl naiv, bzw schaugs so aus, als ob nit viel kontakt zu frauen, damen, medls, schnittn, etc hattesch ;)

Hahaha oprack :-) glab i gib decht no tag und uhrzeit bekannt wenn i es nachste mal drausn bin, das i de leit amal life sig, soferns sie sich nit im auto verkriechen gg :-)

Na ja, nur so "weitermachen"...mit Photoapparaten herum hantieren, unzulässige Bilder machen, diese vielleicht auch noch auf anderen Foren veröffentlichen und damit verleumden, Andere "herunter machen"...als Folge eventuelle noch Schlägereien, Belästigungen provozieren und letztlich - bei einem Ausufern des Ganzen - auch noch die Polizei auf den Plan rufen...die Wenigsten beherrschen dieses "Spiel" von Diskretion, Vertraulichkeit und damit auch Respekt...wozu gibts die Ebene der privaten Nachrichten und wozu gibts klare "Zeichensprachen" für eine Annäherung/Begegnung (z.B. bei Parkplatzbegegnungen mittels Lichtzeichen oder kurzes Einschalten der Innenraumbeleuchtung)...und auch mal Aussteigen aus dem Auto udgl. mehr...
und zur "Begegnung" gehört auch das freundliche Grüßen des/der "unbekannten Gegenüber"...
War in den letzten Wochen zweimal vor Ort und kann den meisten nur empfehlen sich in andere "Gegenden" zu verabschieden...vor allem gegenüber den Frauen würde es sich geziemen ein anderes Verhalten an den Tag/die Nacht zu legen...wenn schon eine bereit und neugierig genug ist in gewisse "Spiele" einzusteigen, dann wärs die verdammte Pflicht der Männer darauf zu achten dass sie dies, ohne unangebrachte Belästigungen, geniessen können und somit eine neue Qualität um sich greift...und die "Unbelehrbaren" sollten mal daran denken wie es wäre wenn sie selber mal in den Focus geraten...;-)

Dass sind garantiert die typen, die dann sagen: "wenn koa frau umma is, lass i ma von an haberer oan blasen!".
Nur solltet ihr bedenken, dass es auch männer gibt die nicht darauf stehn sich von einem mann einen blasen zu lassen!
Weisst ja bald nimma wer hetero und wer nicht, weil sie gar jedem nachrennen!
Frauen sind ja bald mangelware! Ich kann sie verstehn!!

Zurück
Oben