Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also verstehe nur nicht reifer Zillertaler was du dann Hir suchst !!! Und woher weis man nicht ob das nur eine Masche deiner Seits ist ???

Is ja wahr wenn's wem nicht gefällt soll er sich bei einer Single Börse anmelden jeder weis um was es Hir geht und was er will !! Und immer auf den Leuten rumhacken muss ja nicht sein !!!

So langsam stelle ich mir die gleiche Frage, ist er so oder tut er nur so!

Ich bin so :) weil das darf ich mir erlauben
ich hab es nicht notwendig
weil
wie ich betone ICH SUCHE ABSOLUT KEINE NEUE BEKANNTSCHAFT HIER
BIN WUNSCHLOS GLÜCKLICH
MIT MEINER ALLERLIEBSTEN :bussal:

aber mitschreiben und lesen das darf ich doch noch ? oder :winke:

Aber wir könnten das Thema wieder amol wechseln wie wäre es mit, heute jemand da oder heute wer Lust oder Morgen um 22 hätt i Zeit,oder... schon lange nix mehr gelesen davon, mindestens 20 Seiten!:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluegirl...würde raus fahren...gleich...wenn du da bist ;-)

Eh klar,wer noch!;))ggggg

Grad zur Info i bin nit draußen, nit das wieder welche drei Stund umherirren und mi suchen!!!

Du bist aber auch gemein....ganze Heerscharen an Männer in die Dunkelheit schicken *lol*

warum is a stau um den pp kranebitten? haben sie grad im oe3 im verkehrsunk gebracht.... 3 stunden zeitverzögerung... auch auf der autobahn richutng innsbruck gibs schon stau.... alles nur wegen der mel??????? a blauer bus soll mitten drin stehen :-)

warum is a stau um den pp kranebitten? haben sie grad im oe3 im verkehrsunk gebracht.... 3 stunden zeitverzögerung... auch auf der autobahn richutng innsbruck gibs schon stau.... alles nur wegen der mel??????? a blauer bus soll mitten drin stehen :-)

Ja und das wäre auch nix neues franzober!;)

Grad zur Info i bin nit draußen, nit das wieder welche drei Stund umherirren und mi suchen!!!

Verdammt, überlesen!

Mah, tuan mia die Haxn weh! Jedenfalls kenn i iatzt jedn Buschn rund umman Parkplatz.

Zurück
Oben