Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie genau kommt man denn da hin?

...zu fuss, mit dem fahrrad, dem mofa, dem auto (oder lkw) und theoretisch mit dem flieger, aber da nur bis zum flughafen und dann wieder wie schon erwähnt weiter...und vielleicht mal genau auf den titel des threads sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

...zu fuss, mit dem fahrrad, dem mofa, dem auto (oder lkw) und theoretisch mit dem flieger, aber da nur bis zum flughafen und dann wieder wie schon erwähnt weiter...und vielleicht mal genau auf den titel des threads sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ma Super Nachtstreuner.
Dann bleiben mein Helicopter und ich halt zu Hause...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen

Ma Super Nachtstreuner.
Dann bleiben mein Helicopter und ich halt zu Hause...

...na siehst du biboyibk...manchmal "übersehe" auch ich etwas...logisch dass du mit dem "heli" ja fast direkt landen kannst, wenn dich die knechte vom darabos vorher nicht mittels goldhaube orten:lol:

Wären morgen auf hawaii zum sonnen am nachmittag zwischen liegewiese und aufgang parkplatz! Wären junges paar und hätten lust auf spass zu dritt (mit Frau!!!) oder zu viert (mit Paar!!!)

Bin diese Woche mit meinem Freund (dunkelhäutig) in Innsbruck,und werden am Abend zum PP Kranebitten fahren,sind vieleicht Paare oder Frauen dort,die Lust auf was Dunkles haben? Er ist absolut hetero..

Hallo, ich bin öfter mal in kranebitten unterwegs. Meistens bin ich im Bereich Liegewiese Richtung Westen unterwegs (also im Gaybereich). Nicht weil ich selbst Gay bin, sondern weil dort sexuell einfach mehr geboten ist wie auf der anderen Seite der Liegewiese.
Ich finde es allerdings sehr schade, dass so wenige Paare und auch keine Solofrauen in diesem Bereich zu sehen sind....?!
Ich würde mir wünschen, dass sich das ändert und man in Zukunft auch das eine oder andere Paar, sowie Solofrauen dort anzutreffen sind.
Denn, wer schaut nicht gerne einem Paar oder einer nackten Solofrau beim Sonnen zu....
Also, falls morgen wer gegen die Mittagszeit dort ist, bitte hier posten.
Danke und hoffentlich bis morgen. Denn viele warme, schöne Tage wirds heuer nicht mehr geben.

Zurück
Oben