Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na da werds heit vollen parkplatz haben gggg zuseher sicher mehr als genug gg na dann viel spass

da wird die hölle los sein^^ als ich damals frisch 18 war bin ich mal mit nem mädl da hin und wusste nichts von dem was da abgeht. schwups di wups standen da drei männer mit herunter gelassener hose... man war ich geschockt, heute is das anders^^

Den sie wissen nicht was sie tun ....Sie wollen ja eh Erfahrungen sammeln!
Also Jung vertut's es euch nicht wieder mit dem Paar!;)Kiss M.

Hallo, das war nichts. 3 alte knacker, aufdringlich bis zum abwinken. nie und nimmer werden wir diesen ort wieder besuchen. ist ein no go!
glg s&h

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, das war nichts. 3 alte knacker, aufdringlich bis zum abwinken. nie und nimmer werden wir diesen ort wieder besuchen. ist ein no go!
glg s&h

wen wunderts, immer das selbe..........
keine manieren, echt zum kotzen.........

bin morgen nachmittag so ob 16.00uhr am parkplatz bei der kaserne.werde dann zum inn runterlaufen mal sehn ob sich was ergibt.

Hat heut noch jemand lust auf gegenseitiges blasen und/oder wixen am kiesplatz unten? gern auch im wald,hoff es fängt net an zu schütten :)

wenn frauen oder paare "mitspieln" und es nicht schüttet, würd ichs mir gern mal anschaun...... war noch nie dort :roll:

Hm hab ich zwar noch nie gemacht aber jetzt werd ich auch neugierig sind da auch nette damen da die auch mal Lust haben oder zusehen oder so ?

hallo wurde gern mal mit nem paar dorthingehen wahr vor 3 tagen da die ganzen männer haben mich angegafft als hätten sie nie nen hüptschen jungen mann gesehen meldet euch mal bitte nur paare und frauen

hallo wurde gern mal mit nem paar dorthingehen wahr vor 3 tagen da die ganzen männer haben mich angegafft als hätten sie nie nen hüptschen jungen mann gesehen meldet euch mal bitte nur paare und frauen

Aber vielleicht hattest die Hose noch an,weil sie so gafften!?;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben