Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja so eine Art Outdoorswingerclub wär nicht schlecht.Aber leider machen da die Tirolerinnen nicht so ganz mit

Halloo welches pärchen wäre morgen nachmittag auf hawei ??? gehen morgen auch hin würd mich auf antwort freuen

Ja ich hätt volle Lust und geil auf einen Schwanz, weiß aber nicht ob sich's vom arbeiten her ausgeht. Wo genau und wie weit muss Mann runter gehen damit Mann Gays oder geile bi- schwänze findet? Wo bist du dann ?

hallo!!! war gestern zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr auf hawai, auf der großen wiese, östliche seite, war affengeil. wurde oedentlich durchgefickt angespritzt und habe sex schwänze leergemolken. l. g. marie

Ich war auch Sonntag nachmittag im Hawai auf der Wiese herunten doch außer ein paar Sonnenanbeter und die üblichen Gays zwischen den Bäumen war nicht viel los! Schade wendelin habe dich wohl knapp verpasst.

Ich war gestern ab 19uhr draussen und habe zwei schwänze geblasen und einer hat mich gefickt !!! War extrem geil, will jetzt schon wieder ;-)

Sind heute abend da, nur für paare. zusehen können solo herren schon, grabtschen verboten.

Zurück
Oben