Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir suchen eine Frau - Freundin und Zuseher müssen wir nicht so offensichtlich haben !!! Sorry ist nichts für uns! Jeder soll aber die Freiheit haben zu machen was im Spaß macht

Wir suchen eine Frau - Freundin und Zuseher müssen wir nicht so offensichtlich haben !!! Sorry ist nichts für uns! Jeder soll aber die Freiheit haben zu machen was im Spaß macht

War ja nur ein Vorschlag - natürlich soll jeder machen können, was ihm Spaß macht. Nichts für ungut. LG

Mei Browser dazählt ma, dass i de Seitn mitm Foto nicht aufmachen darf. "Sichere Durchführung, blablabla"...

*grmpf*

hi ihr, schade hab das noch nie probiert und wusste gar nicht das es "sowas geiles" in tirol gibt... also mel sofern das sie ist sieht super aus... glaub die geht echt geil ab? woher ist die ibk oder?
naja würde gern mal dabei sein auch aktiv wenn ich darf ;o) wann ist da die nächste session und wie läuft das genau ab? denke da mel wirklich hot aussieht das da einige männer kommen oder? wieviel sind da immer so teilt mel dann platzkarten aus? würde mich freuen mel mal so kennzulernen evlt. auf skype oder so bin auf skype mein nick manuelrecheis also schönen feiertag und hart bleiben *G* lg manu

hi ihr, schade hab das noch nie probiert und wusste gar nicht das es "sowas geiles" in tirol gibt... also mel sofern das sie ist sieht super aus... glaub die geht echt geil ab? woher ist die ibk oder?
naja würde gern mal dabei sein auch aktiv wenn ich darf ;o) wann ist da die nächste session und wie läuft das genau ab? denke da mel wirklich hot aussieht das da einige männer kommen oder? wieviel sind da immer so teilt mel dann platzkarten aus? würde mich freuen mel mal so kennzulernen evlt. auf skype oder so bin auf skype mein nick manuelrecheis also schönen feiertag und hart bleiben *G* lg manu

Wieso fragst sie nicht selber? :hmm:

Und "Platzkarten" find ich sensationell! :mrgreen:

Die Seite www.keine-Ahnung.at funzt natürlich nicht, die is auch eine "Erfindung" von mir... ;)

Aber stimmt, fb is wirklich sehr gefährlich... Der Datenmoloch...

Wurscht, ebenfalls schönen Feiertag!

Äh, welcher Feiertag issen des eigentlich, i kenn mi da ned wirklich so aus...

haha ok naja wie gesagt denke mal da ist bestimmt viel los oder nicht?
also wenn da in zukunft ein billeteur (platzkartenmeister) vonnöten sein wird, dann trink i mein almdudler und geh wieder ham :aetsch:

denk Mel wird sich schon selber ein limit an männern festlegen - es wird kein parkplatzkartenmeister notwendig sein. besser is aber immer selber bei mel nachfragen! :lehrer:

ist heute wer anzutreffen so ab 21 uhr??vl auch reifere frauen ???das wäre der HIt

Aha. Und um was gehts da eigentlich?
aufm klinikareal gibts mehrere kleinere kircherleinrichtungen - FKK, unterirdische gänge zur chirurgie, da kannst einem pfarrer stundenlang zuhörn - auch persönliche erklärungsgespräche sind möglich :mrgreen:

Ja was seh ich den da!? Da bin ich mal ein paar Stunden nicht im Ef,dann liest und sieht man solche Sachen!?:hmm:
Also die kleine auf dem Foto bin nicht ich, die hat viel zuviel an!!!;)

Und ja,wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mich natürlich selber fragen, sobald ich die 52 PN's von gestern beantwortet hab!:-s

Aber um die grosse Frage zu stillen-wenn ich wieder was mache,gebe ich es wie gehabt, in den dazu gehörigen Beiträgen oder in meiner Pinnwand bekannt!!!:daumen:
Kiss Mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben